Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Ich habe seit einigen Tagen o2 TV L und habe natürlich direkt die App auf meinen Samsung Smart TV geladen. Im Gegensatz zur Handyapp oder der App auf dem Fire TV Stick sind auf meinem Samsung TV viele Inhalte und Mediatheken gesperrt. Woran könnte das liegen? Ich habe die App schon mehrfach deinstalliert und neu installiert, habe mich ab- und wieder angemeldet, aber die Inhalte bleiben gesperrt.

Hat vllt jemand das gleiche Problem? Oder weiß jemand, was ich falsch gemacht habe?

Vielen Dank schonmal! :-)

Hallo @Marijaa ,

Willkommen in der Community. 

Hast du eventuell ein älteren Samsung Smart TV?
https://hilfe.waipu.de/hc/de/articles/360000445717-Welche-Smart-TVs-von-Samsung-werden-unterst%C3%BCtzt-


Hast du die aktuellste Version der App auf dem TV?

Bei weiteren Fragen dazu, wende dich bitte direkt an Waipu TV
https://hilfe.waipu.de/hc/de/requests/new

 

Liebe Grüße Maria

 


Hallo

Ich habe bereits alles überprüft. Der Fernseher ist von 2019 und auf dem aktuellsten Stand, genau wie die App. Mit dem Kundenservice von waipu Tv hatte ich ebenfalls Kontakt. Dort wurde mit gesagt es läge am Jugendschutz. Ich habe alle Einstellungen geändert, wie es mir der Kundenservice empfohlen hatte. Leider sind immernoch Inhalte gesperrt.

 

Liebe Grüße 


Hallo @Marijaa ,

danke für deine Rückmeldung. Das ist wirklich ungewöhnlich. Ich leite gerne dein Anliegen weiter an die Fachabteilung zur Überprüfung. 

Magst du mir dazu bitte deinen Fernseher mitteilen? (Modell)

Viele Grüße

Jennifer


Hi

Es handelt sich um einen Samsung Smart TV 

Modellnummer: UE50RU7179UXZG

 

Liebe Grüße 

Maria 


Mega - danke für die schnelle Rückmeldung @Marijaa . 

Die Weiterleitung ist jetzt auch schon erfolgt. Du bekommst in den nächsten Tagen dann eine separate Rückmeldung von der Fachabteilung..

Melde dich super gerne, wenn du was Neues für uns hast. 💙

Liebe Grüße

Jennifer


@Marijaa Hast du eine Rückmeldung erhalten? Wie war die Lösung?


Deine Antwort