Gestern habe ich, das erste Mal seit langem, ein Prepaid Guthaben in Höhe von 15 € auf meine neue Prepaid SIM Karte aufladen wollen. Habe mir also eine Karte mit dem Aufladecode gekauft und dieses dann über die Mein o2 App aufgeladen. Hat alles wunderbar geklappt aber als ich mir dann ein Pack buchen wollte ( O2 My Prepaid m), war dieser Pack nicht bei den buchbaren Pack zu finden, sondern bei den bereits gebuchten Packs. Hierzu muss ich erklären, dass ich vor zwei oder drei Tagen, schon einmal versucht hatte mein Guthaben über die my o2 App aufzuladen, jedoch über die Lastschrift- option. Diese ist jedoch noch für mich bis zum 7. Mai 2020 gesperrt daher wurde ich aufgefordert den fälligen Betrag von 14, 95 EUR auf das Konto von O2 zu überweisen. Dies wollte ich jedoch nicht, deshalb entschied ich mich für den Kauf der guthabenkarte mit code im Supermarkt. Als ich dann nach Kauf und Aktivierung der Guthabenkarte das Pack O2 My Prepaid m buchen wollte, war dies wie gesagt nicht im Berei