Hallo o2-Team,
Ich habe am Sonntag einen Smart L Bonus Tarif gebucht und bezahlt. Ich habe eine nachricht bekommen als bestätigung. Jedoch komme ich nicht in das Internet. Ich bitte um Hilfe!vielen dank!
Seite 1 / 1
Das mobile Internet hast du bestimmt angeschaltet? .
Schau mal bitte hier https:///docs/DOC-1232#2a
Dort stehen die APN-Einstellungen für Prepaidkunden. Trage diesen bitte manuell ein, wenn es dann nicht funktioniert einfach bitte hier noch einmal melden.
Grüße
Schau mal bitte hier https:///docs/DOC-1232#2a
Dort stehen die APN-Einstellungen für Prepaidkunden. Trage diesen bitte manuell ein, wenn es dann nicht funktioniert einfach bitte hier noch einmal melden.
Grüße
Hallo, es hat sich immer noch nichts geändert. Habe die APN Einstellungen geändert aber ich komme trotzdem nicht ins Internet
Hallo Mikail 6.9.
Auf unserer Seite liegt keine Sperre vor.
Auch der Tarif ist laut meinen Daten korrekt gebucht.
Die Mobilen Daten sind auch aktiviert?
Was für ein Handy verwendest du?
Gruß
Antje
Auf unserer Seite liegt keine Sperre vor.
Auch der Tarif ist laut meinen Daten korrekt gebucht.
Die Mobilen Daten sind auch aktiviert?
Was für ein Handy verwendest du?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.