Auch bei mir ist trotz gültiger Internet Flatrate das Guthaben weg Bitte um Gutschrift!
Seite 1 / 1
Es gab heute Nacht ein Fehler im Prepaid-System. Das Guthaben wird automatisch wieder gutgeschrieben.
Danke
Fragt sich nur wann.
Also mein Guthaben ist immer noch nicht zurück gebucht worden und meine Flatrate Internet endet in einem Tag dafür war das Guthaben vorgesehen was könnt Ihr für mich tun?
Hallo KRAFT89.
Du bekommst dein Guthaben auf jeden Fall zurück.
Deine Flat läuft noch bis zum 11.11.2015.
Sollte das Geld bis dahin nicht zurück sein, melde dich bitte noch einmal hier.
Dann buchen wir dir zur Überbrückung ein Pack.
Gruß
Antje
Du bekommst dein Guthaben auf jeden Fall zurück.
Deine Flat läuft noch bis zum 11.11.2015.
Sollte das Geld bis dahin nicht zurück sein, melde dich bitte noch einmal hier.
Dann buchen wir dir zur Überbrückung ein Pack.
Gruß
Antje
PK Danke
Schön Guten Abend und zwar War mein Guthaben am Freitag morgen auf einmal weg da eine Störung vorlag. Und mein Internet pack m läuft heute Nacht aus und mein Guthaben wurde noch nicht gutgeschrieben. Was jetzt?
Hallo das verschwunden Guthaben ist noch nicht zurück gebucht können Sie mir das Internet Pack auf buchen wie angekündigt würde mich sehr freuen! Danke
Mittlerweile darf sogar das Guthaben wieder aufgebucht werden.
Entschuldigt Bitte aber ich verstehe die Antwort nicht das versehentliche abgebuchte Guthaben ist immer noch nicht zurück gebucht und meine Flatrate endet heute das Guthaben war für die Verlängerung der Flatrate vorgesehen kann ich mal eine verbindliche Aussage haben Bitte!
Melde dich am besten per Chat in der Kundenbetreuung die dürfen dein fehlendes Guthaben wieder aufbuchen. oder auch dein Pack verlängern.
Na ich bin begeistert wie gelange ich zum Chat der Kundenbetreuung gibt es einen Link?
Einmal auf den blauen Link tippen und runter zu Chat gehen. Alles zur Prepaid Aufladung und Guthaben | o2 online
Wann wollen Sie endlich das verloren gegangene Guthaben zurückzahlen es ist eine Frechheit was Sie sich erlauben der Kunde wird schon vergessen wenn Fehler passierten muss man dazu stehen und wieder gerade biegen! Wenn da jetzt nichts geschieht werde ich meinen Unmut in allen Sozialen Medien vortragen und meine Internet Flatrate bei einem anderen Anbieter buchen ist auf jeden Fall günstiger und der Service Kundenfreundlicher!
Beschwerde sollte an Frogman gehen!
Na hast du wie ich oben geschrieben habe auch den Chat oder die Hotline kontaktiert oder hast du dich bis jetzt nicht drum gekümmert?
Komme mit der Mail an Hotline nicht klar könnt Ihr nicht vermitteln Bitte habe mich doch gekümmert zeigt doch der Verlauf hier und mehrmalige Zusagen das das Konto wieder ausgeglichen wird.
Hallo,
auch uch bei mir ist jetzt zum 2 x mein komplettes Guthaben verschwunden. Ich hab vor 4 Tagen mein Guthaben aufgeladen und in der Zeit 5 Minuten telefoniert. Von den ursprünglichen 15 Euro sind jetzt nur noch 6 Cent auf meiner Prepaid Karte. Das gleiche war schon im letzten Monat ebenfalls. Also ich will daher 30'Euro erstattet haben.
MFG
auch uch bei mir ist jetzt zum 2 x mein komplettes Guthaben verschwunden. Ich hab vor 4 Tagen mein Guthaben aufgeladen und in der Zeit 5 Minuten telefoniert. Von den ursprünglichen 15 Euro sind jetzt nur noch 6 Cent auf meiner Prepaid Karte. Das gleiche war schon im letzten Monat ebenfalls. Also ich will daher 30'Euro erstattet haben.
MFG
Hallo Marc1972.
Was ist denn in deinem Einzelverbindungsnachweis vermerkt?
Dort muss ersichtlich sein wofür das Guthaben verwendet wurde.
Gruß
Antje
Was ist denn in deinem Einzelverbindungsnachweis vermerkt?
Dort muss ersichtlich sein wofür das Guthaben verwendet wurde.
Gruß
Antje
Hi,
ich habe bisher nie einen Verbindungsnachweis bekommen. Nur für mein Festnetz. wie gesagt ich habe diese 500 Flat und hatte mein Prepaid Handy für 15 Euro aufgeladen. In der Zeit habe ich 5 Minuten telefoniert und auch die 500 MB Flat war meines Wissens nicht verbraucht. Dies ist jetzt das 2 x wo mein ganzes Guthaben weg ist. Daher bitte ich um Aufklärung was da passiert ist.
MFG
ich habe bisher nie einen Verbindungsnachweis bekommen. Nur für mein Festnetz. wie gesagt ich habe diese 500 Flat und hatte mein Prepaid Handy für 15 Euro aufgeladen. In der Zeit habe ich 5 Minuten telefoniert und auch die 500 MB Flat war meines Wissens nicht verbraucht. Dies ist jetzt das 2 x wo mein ganzes Guthaben weg ist. Daher bitte ich um Aufklärung was da passiert ist.
MFG
Wenn du keinen Einzelverbindungsnachweis bestellt hast, können auch wir nicht nachvollziehen wofür das Guthaben verwendet wurde.
Für die Zukunft können wir den Einzelverbindungsnachweis aber gerne einrichten.
Schick uns dafür bitte deine Rufnummer und die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per PN an@o2_Support
Gruß
Antje
Für die Zukunft können wir den Einzelverbindungsnachweis aber gerne einrichten.
Schick uns dafür bitte deine Rufnummer und die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per PN an
Gruß
Antje
Hallo,
so mein Guthaben war für 5 Tage da. Jetzt ist schon wieder alles auf 6 Cent. Das kann doch nicht euer ernst sein. Innerhalb von 3 Wochen ist jetzt 3 x mein Guthaben einfach auf 6 Cent gesetzt worden. Also ich erwarte jetzt meine 30 Euro wieder ansonsten werde ich alle Verträge kündigen.
MFG
so mein Guthaben war für 5 Tage da. Jetzt ist schon wieder alles auf 6 Cent. Das kann doch nicht euer ernst sein. Innerhalb von 3 Wochen ist jetzt 3 x mein Guthaben einfach auf 6 Cent gesetzt worden. Also ich erwarte jetzt meine 30 Euro wieder ansonsten werde ich alle Verträge kündigen.
MFG
Guten morgen,
hast Du den Einzelverbindungsnachweis denn nun erlaubt? So wie ich das lese, war die Kommunikation von Antje die, dass dieser eingeschaltet werden möchte, damit o2 das nachvollziehen kann. Darauf kam keine Reaktion. Wurde der EVN ggf. manuell eingerichtet?
Alternativ wäre die Frage, hast Du denn irgend eine SMS erhalten, die den Grund des verschwindenen Guthabens erklären könnte? Denn ansonsten ließe sich nur spekulieren. (ungewollte Internetnutzung, Drittanbieter, Negativzins von der EZB...)
VG
hast Du den Einzelverbindungsnachweis denn nun erlaubt? So wie ich das lese, war die Kommunikation von Antje die, dass dieser eingeschaltet werden möchte, damit o2 das nachvollziehen kann. Darauf kam keine Reaktion. Wurde der EVN ggf. manuell eingerichtet?
Alternativ wäre die Frage, hast Du denn irgend eine SMS erhalten, die den Grund des verschwindenen Guthabens erklären könnte? Denn ansonsten ließe sich nur spekulieren. (ungewollte Internetnutzung, Drittanbieter, Negativzins von der EZB...)
VG
Hallo,
nein da mein Guthaben für 5 Tage wieder da war, habe ich das bisher nicht beantragt.
So gestern am Sonntag war es weg und heute morgen konnte ich wenigstens wieder telefonieren. Jedoch kann ich keine SMS schreiben da jedesmal der Text kommt das ich nur noch 6 Cent habe. So wenn ich nur 6 Cent angeblich habe kann ich normal auch nicht mehr telefonieren.
Für mich ein ganz klarer Systemfehler von O2. Ich bekam auch keine SMS das mein Guthaben aufgebraucht wäre. Wie denn auch wenn ich nicht telefoniere.
Daher fordere ich hier nochmal auf endlich das zu korrigieren und das Guthaben davor ebenfalls gut zu schreiben.
MFG
nein da mein Guthaben für 5 Tage wieder da war, habe ich das bisher nicht beantragt.
So gestern am Sonntag war es weg und heute morgen konnte ich wenigstens wieder telefonieren. Jedoch kann ich keine SMS schreiben da jedesmal der Text kommt das ich nur noch 6 Cent habe. So wenn ich nur 6 Cent angeblich habe kann ich normal auch nicht mehr telefonieren.
Für mich ein ganz klarer Systemfehler von O2. Ich bekam auch keine SMS das mein Guthaben aufgebraucht wäre. Wie denn auch wenn ich nicht telefoniere.
Daher fordere ich hier nochmal auf endlich das zu korrigieren und das Guthaben davor ebenfalls gut zu schreiben.
MFG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.