hilfe....mein datenvolumen ist verbraucht....hätte gern wieder extra 5gb.... schickst du mir dafür eine sms
Seite 2 / 2
Hallo, habe gestern eine Nachricht bekommen wo drin steht : Ihr Highspeed-Datenvolumen ist nun bis zum 25.05.2016 aufgebraucht. Sichern Sie sich für diesen Zeitraum einmalig 5GB Extra-Datenvolumen für 9.99 Euro. BuchunHallo, habe gestern eine Nachricht bekommen wo drin steht : Ihr Highspeed-Datenvolumen ist nun bis zum 25.05.2016 aufgebraucht. Sichern Sie sich für diesen Zeitraum einmalig 5GB Extra-Datenvolumen für 9.99 Euro. Buchungsweg: auf diese SMS mit JA antworten und sofort weiter surfen. Angebot gültig bis 18.05.2016. Ihr o2 Team.
Nun ja, ich habe mit ja beantwortet, aber nix ist passiert. Habe auch keine Antwort bekommen ob ich dies schon habe. Ich hätte gerne dieses Zusatz datenvolumen pack.
Danke.gsweg: auf diese SMS mit JA antworten und sofort weiter surfen. Angebot gültig bis 18.05.2016. Ihr o2 Team.
Nun ja, ich habe mit ja beantwortet, aber nix ist passiert. Habe auch keine Antwort bekommen ob ich dies schon habe. Ich hätte gerne dieses Zusatz datenvolumen pack.
Danke.
Nun ja, ich habe mit ja beantwortet, aber nix ist passiert. Habe auch keine Antwort bekommen ob ich dies schon habe. Ich hätte gerne dieses Zusatz datenvolumen pack.
Danke.gsweg: auf diese SMS mit JA antworten und sofort weiter surfen. Angebot gültig bis 18.05.2016. Ihr o2 Team.
Nun ja, ich habe mit ja beantwortet, aber nix ist passiert. Habe auch keine Antwort bekommen ob ich dies schon habe. Ich hätte gerne dieses Zusatz datenvolumen pack.
Danke.
Hmm 8 Stunden warten,auf einer Antwort die immer noch nicht gekommen ist.
Warum rufst du nicht die Hotline an wenn es so dringend ist? Jeder neue Beitrag verzögert die Antwort eines Moderators hier immer wieder.
Gruß
Gruß
Ich habe ja eine sms bekommen wo ich mit ja antworten soll. Aber es ist nix passiert obwohl ich mit ja geantwortet habe.
Konnte auch in dieser Zeit nicht mein Guthaben abrufen. Weil iwie das nicht gegenwärtig verfügbar war. Hier die sms ::
Ihr Highspeed-Datenvolumen ist nun bis zum 25.05.2016 aufgebraucht. Sichern Sie sich für diesen Zeitraum einmalig 5GB Extra-Datenvolumen für 9.99 Euro. BuchunHallo, habe gestern eine Nachricht bekommen wo drin steht : Ihr Highspeed-Datenvolumen ist nun bis zum 25.05.2016 aufgebraucht. Sichern Sie sich für diesen Zeitraum einmalig 5GB Extra-Datenvolumen für 9.99 Euro. Buchungsweg: auf diese SMS mit JA antworten und sofort weiter surfen. Angebot gültig bis 18.05.2016. Ihr o2 Team.
Lg
Konnte auch in dieser Zeit nicht mein Guthaben abrufen. Weil iwie das nicht gegenwärtig verfügbar war. Hier die sms ::
Ihr Highspeed-Datenvolumen ist nun bis zum 25.05.2016 aufgebraucht. Sichern Sie sich für diesen Zeitraum einmalig 5GB Extra-Datenvolumen für 9.99 Euro. BuchunHallo, habe gestern eine Nachricht bekommen wo drin steht : Ihr Highspeed-Datenvolumen ist nun bis zum 25.05.2016 aufgebraucht. Sichern Sie sich für diesen Zeitraum einmalig 5GB Extra-Datenvolumen für 9.99 Euro. Buchungsweg: auf diese SMS mit JA antworten und sofort weiter surfen. Angebot gültig bis 18.05.2016. Ihr o2 Team.
Lg
Hallo ,
Ich hätte gerne extra datenvolumen da meinst schon aaufgebraucht ist.
Habe das Internet pack m
Ich hätte gerne extra datenvolumen da meinst schon aaufgebraucht ist.
Habe das Internet pack m
Hallo Christopher97.
Bitte entschuldige die Antwort.
Wie ich sehe, hast du heute ja bereits ein neues Pack gebucht.
Gruß
Antje
Bitte entschuldige die Antwort.
Wie ich sehe, hast du heute ja bereits ein neues Pack gebucht.
Gruß
Antje
Ich brauche bitte neues Datenvolumen für 15oder20€!!! Am besten so schnell wie möglich
Danke :)
Danke :)
Am besten 5gb oder mehr
Wie ist die Nummer der hotline?
Mir bitte auch 5 gb
Die Nummer der Hotline ist 0176 888 55282.
Gruß
Gruß
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.