Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
hilfe....mein datenvolumen ist verbraucht....hätte gern wieder extra 5gb.... schickst du mir dafür eine sms



Hallo O2 Team! Ich brauche auch extra InternetVolumen! Normalerweise bekomme ich immer eine Sms mit Angebot. Heute jedoch nicht!




Hallo s.baeker.



Für 9,99 EUR kann ich dir zusätzlich 3 GB einrichten.



@eisyeisy‌ Dir kann ich erneut 5 GB für 14,99 EUR anbieten



Gruß



Antje




Ja ich möchte 5 GB für 14.99!




Hallo O2_Antje,



Bis jetzt habe ich kein zusätzliches Datenvolumen bekommen.



Bitte schicken Sie mir die 5 GB für 14,99 Euro.



MFG




Hallo, ich brauche dringend das Datenvolumen das mir hier am Freitag zugesagt wurde. Wieso meldet sich hier keiner mehr auf meine Anfrage?




Hallo eisyeisy,



du schreibst folgendes:



Wieso meldet sich hier keiner mehr auf meine Anfrage?



Dann tue ich es mal und antworte. Je öfter du dich hier aufregst, dass keiner antwortet, desto länger dauert es, bis ein(e) o2 Moderator(in) sich hier zu Wort meldet, denn nur diese Person ist ein(e) feste(r) Mitarbeiter(in) von o2 und kann das für dich buchen. Jeder Beitrag, der hier im o2 Kundenforum eingestellt wird, wird von den o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen von "alt" nach "neu" abgearbeitet. Außerdem ist ein(e) o2 Moderator(in) auch auf Facebook und Twitter unterwegs und geht dort auf die Belange der Kunden ein. Jedesmal, wenn du hier nach Hilfe schreist, rutscht dein Thread wieder ans Ende der "Warteschlange".



Wenn du es eilig hast, dann ruf die Kundenholtline an oder bemühe den Kundenchat. Wie bereits erwähnt heißt es auch dort "Hier werden Sie geholfen".



Gruß, Sonic28




Hallo eisyeisy.



Bitte entschuldige die lange Wartezeit.



Wie ich sehe, haben meine Kollegen die Buchung inzwischen bereits vorgenommen.



Gruß



Antje




Hallo O2 Team! Ich brauche auch extra InternetVolumen!




Hallo O2-Team. Mein Datenvolumen ist aufgebraucht. Schickt Ihr mir bitte eine SMS. 1001 Dank.




SMS können nicht manuell generiert werden.



Wenn du eine erhalten hast dann antworte entsprechend darauf, ansonsten kann du ein Upgrade (sofern der Tarif es vorsieht) vornehmen.



Gruß




Hi zusammen,



ich bräuchte nur noch ein paar mehr Infos wie viel Datenvolumen ihr den zusätzlich gerne hättet.



Dann schaue ich einmal nach was da in Frage kommt!



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Mein Datenvolumen ist aufgebraucht. Sonst habe ich da immer eine SMS bekommen (19,99 € für weitere 7,5 GB). Was dieses mal nicht so war, weil wohl irgendwelche Wartungsarbeiten stattgefunden haben. Eine Nachricht habe ich seitdem jedenfalls nicht mehr bekommen. Darum geht es mir.



Gruß




Ok, dann anders. Wenn du keine SMS bekommen hast kann auch nichts gemacht werden. Wenn du immer wieder die gleichen Konditionen erhalten hast gut, aber das heisst nicht das diese monatlich immer wieder das Angebot machen. so ärgerlich das auch für Dich ist was ich nachvollziehen kann.



Grüße




Hallo Antje,



könntest du mir auch 3GB Datenvolumen für 9,99€ dazubuchen?



Liebe Grüße,



David




Ich brauche auch bitte extra datenvolumen




Ich brauche bitte auch extra datenvolumen am besten das größte was es gibt




Hallp Davidho.



In deinem Tarif sind bereits standardmäßig 3 GB enthalten.



Ich kann nun das Surf Upgrade L (5 GB) für zusätzlich 9,99 EUR/Monat buchen.



@GlhIch kann dir einmalig 7,5 GB für 24,99 EUR dazubuchen.



Gruß



Antje




Hallo Antje,



Das wäre super !!



Danke




Hallo Antje,



Ich liege in Spanien im Krankenhaus und brauche einfach max. 2-3 GB für morgen. Manchmal funktioniert mein internet, manchmal nicht, keine Ahnung wieso. Eine SMS habe ich dazu nicht erhalten. Verwandte haben mir dann das Roaming Day pack geordert, aber leider funktioniert auch dieses nicht wirklich. Bitte um irgendeine Lösung, am besten ohne zusätzliche konstante monatliche kosten.



Danke



Davidinho




Hallo Antje.Könnstet du mir auch 3 Gb für 9,99 buchen




Hi @Glh‌,



soeben habe ich Dir das zusätzliche Datenvolumen gebucht! ☺️



@Davidinho‌,



brauchst Du immer noch Datenvolumen?



Wir könnten Dir das Surf Upgrade buchen und dieses dann auch direkt wieder zur Deaktivierung für in einen Monat dann eintragen. Wäre das was für Dich?



@witalek‌,



auch Dir habe ich soeben 3 GB zusätzlich gebucht! ☺️



Lieben Gruß,



Jessica




Ich hätte 7,5 Gb extra datenvolumen, da mein datenvolumen schon aufgebraucht ist. Habe das Internet pack L.  Das datenvolumen hat immer 20-25 Euro gekostet.




Hi Christopher97,



wie ich sehe konnte gestern bei Dir ein Pack gebucht werden.



Ist Dein Anliegen somit geklärt? ☺️



Liebe Grüße,



Jessica




Ich hätte 7,5 Gb extra datenvolumen, da mein datenvolumen schon aufgebraucht ist. Habe das Internet pack L.  Das datenvolumen hat immer 20-25 Euro gekostet.




Dein Anliegen wird frühestens am Dienstag bearbeitet.



Mein Tip, rufe am Dienstag morgen die Hotline an.



Gruß