Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

kein mobiles Internet

  • August 9, 2025
  • 5 Antworten
  • 62 Aufrufe

Ich habe das Telefon neu gestartet, einen Netzwerk-Reset durchgeführt, die Sim-Karte entfernt, eine andere Sim-Karte in meinem Telefon ausprobiert und es funktionierte, aber meine nicht. Nichts hilft. Ich habe seit 2 Monaten nicht bezahlt, kann das der Grund sein? Und warum gab es keine Warnung, dass er ausgeschaltet war, wenn es denn stimmte? Er verschwand plötzlich am Morgen des 5. oder 6. August.

Lösung von Bumer

 Ich habe seit 2 Monaten nicht bezahlt, kann das der Grund sein? 

davon ist auszugehen. Hast du jetzt gar kein Netz mehr?

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 9, 2025

 Ich habe seit 2 Monaten nicht bezahlt, kann das der Grund sein? 

davon ist auszugehen. Hast du jetzt gar kein Netz mehr?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2025

Das Netzwerk fängt, aber das Internet ist nicht, auch ich habe noch Gigabytes.


Bumer
Legende
  • August 9, 2025

Schaue mal ins Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht welcher Betrag offen ist. Den begleichst du so schnell wie möglich.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2025

Okey , Vielen Dank 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 11, 2025

Hallo ​@Reyn123,
wenn eine oder mehrere Rechnungen nicht gezahlt werden, kann es zu einer Sperre der mobilen Daten kommen. Sobald die offenen Post gezahlt und deinem Kundenkonto zugeordnet wurden, wird die Sperre innerhalb von 48 Stunden wieder rausgenommen. Solltest du noch offene Fragen dazu oder zu einem anderen Thema haben, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca