Guten Tag, ich habe eben versehentlich die mobilen Daten aktiviert, und obwohl ich diese sofort wieder deaktiviert habe, wurde mein Prepaid-Konto mit 0,99 € belastet. Damit bin ich nicgt einverstanden. Ich darf Sie bitten, mir diese Summe wieder meinem Guthaben-Konto gutzuschreiben.
Gelöst
Fehler / Bitte um Korrektur
Lösung von Zampano84
Auch wenn das hier blöd gelaufen ist, aber dass Mobile Daten - wenn auch nur kurz - aktiviert wurden, ist O2 wohl kaum zuzurechnen. Es wurde aktiviert, es wurden Daten übermittelt und es wurde nach Preisliste abgerechnet. Das ist zwar ärgerlich wenn es nicht gewollt war, aber warum sollte O2 das Geld erstatten? Versetz' dich mal in deren Lage.
Ich meine, wenn ich "aus Versehen" in den falschen Bus einsteige (der in eine Richtung fährt, in die ich garnicht will), muss ich trotzdem einen Fahrschein kaufen.
Ich hätte nur an deiner Stelle dann auch für einen Tag das Internet genutzt, wenn ich es schon bezahlt hätte 😉
Zur Antwort springenIch meine, wenn ich "aus Versehen" in den falschen Bus einsteige (der in eine Richtung fährt, in die ich garnicht will), muss ich trotzdem einen Fahrschein kaufen.
Ich hätte nur an deiner Stelle dann auch für einen Tag das Internet genutzt, wenn ich es schon bezahlt hätte 😉
Kompletten Beitrag anzeigen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.