Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrte Damen und Herren,



ich habe mich eigens für dieses Forum angemeldet, weil ich inzwischen zwei E-Mails erhalten habe und keine andere Möglichkeit sehe, mit o2 in Kontakt zu treten:



Guten Tag Herr ...,



vielen Dank für Ihren Auftrag in Höhe von 9,99 €.



Ihre Telefonnummer

Sie sind unter der Rufnummer 49176....... erreichbar.



Ihre gebuchten Packs



Ihr Pack o2 Loop Smart kostet 9,99 €.

Ihr Guthaben war nicht ausreichend. Wenn Sie bis zum 25.05.2018 aufladen, dann wird das Pack automatisch aktiviert. 😉



Die Nachrichten sind identisch, beziehen sich aber auf zwei unterschiedliche Nummern. Da ich nichts bestellt habe und die Rufnummern nicht kenne, wüsste ich gerne, an wen ich mich wenden kann, idealerweise telefonisch.





Guten Morgen,



kann mich nur anschließen habe heute morgen die gleiche E-Mail bekommen.



Hoffe dass sich bald jemand meldet.




Gleiche Email erhalten.



          Absender info@o2.com



          Bei Bedarf stelle ich Euch den Nachrichtenquelltest zur Verfügung.











Guten Tag Herr XXX,



  vielen Dank für Ihren Auftrag in Höhe von 9,99 €.



Ihre Telefonnummer



Sie sind unter der Rufnummer 49176xxxxxx46 erreichbar.



   Ihre gebuchten Packs



  Ihr Pack o2 Loop Smart kostet 9,99 €.



Ihr Guthaben war nicht ausreichend. Wenn Sie bis zum 26.05.2018 aufladen, dann wird das Pack automatisch aktiviert. *)



 



   😉 Sie können Ihr Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen geltend machen.



Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer



in Höhe von 19 %.



Sie haben Fragen?



Infos und Tipps zu Ihrem Tarif erhalten Sie im Internet unter www.o2.de/prepaid.



Zusätzlich können Sie unter "Mein O2" Ihren Tarif ändern, Ihr Guthaben aufladen und abrufen - und das, wann immer Sie wollen.



Im Internet unter: https://www.o2online.de/mein-o2



Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.



Freundliche Grüße,



Ihr O2 Team



Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!




Ich habe genau die gleiche Email erhalten, sogar die Rufnummer ist identisch.



Alles sehr spannend. Entweder ist das eimn Fake oder O2 spinnt.




Habe ebenfalls so eine email bekommen, schon versucht jemanden bei 02 zu erreichen, aber fehlanzeige.



Die Mail kam gestern abend schon bei mir an.



Ich kenne weder die Nummer noch habe ich was in Auftrag gegeben.



Guten Tag Frau...,



  vielen Dank für Ihren Auftrag in Höhe von 9,99 €.



Ihre Telefonnummer



Sie sind unter der Rufnummer 49176xxxxxx35 erreichbar.



   Ihre gebuchten Packs



  Ihr Pack o2 Loop Smart kostet 9,99 €.



Ihr Guthaben war nicht ausreichend. Wenn Sie bis zum 25.05.2018 aufladen, dann wird das Pack automatisch aktiviert. *)



 



   😉 Sie können Ihr Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen geltend machen.



Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer



in Höhe von 19 %.



Sie haben Fragen?



Infos und Tipps zu Ihrem Tarif erhalten Sie im Internet unter www.o2.de/prepaid.



Zusätzlich können Sie unter "Mein O2" Ihren Tarif ändern, Ihr Guthaben aufladen und abrufen - und das, wann immer Sie wollen.



Im Internet unter: https://www.o2online.de/mein-o2



Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.



Freundliche Grüße,



Ihr O2 Team



Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!




Deine Antwort