Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • May 18, 2016
  • 1 Antwort
  • 3052 Aufrufe

ubeck
Besucher:in
Hallo o2 Jessica , ich schreibs einfach mal hier , weil ich nicht weiß , wie ich dich sonst erreichen kann ...

Ich möchte gerne die Drittanbietersperre auf meinem Prepaidhandy entfernen lassen , kannst du mir da weiterhelfen ? LG

Lösung von o2_Jessica

Hi ubeck,

ich habe Deine Frage einmal zu einer eigenen gemacht und sie in den richtigen Bereich verschoben (Prepaid).

Der Umstellungsbereich ist nur für die Markenzusammenführung von Base/E-Plus und o2 gedacht.

Zum Freischalten der Drittanbieterdienste musst Du Dich verifizieren.

Am schnellsten geht das an der Hotline.

Andernfalls müsste ich Dich auf unsere privaten Nachrichten verweisen.

Wie möchtest Du vorgehen?

Liebe Grüße,

Jessica

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • May 18, 2016
Hi ubeck,

ich habe Deine Frage einmal zu einer eigenen gemacht und sie in den richtigen Bereich verschoben (Prepaid).

Der Umstellungsbereich ist nur für die Markenzusammenführung von Base/E-Plus und o2 gedacht.

Zum Freischalten der Drittanbieterdienste musst Du Dich verifizieren.

Am schnellsten geht das an der Hotline.

Andernfalls müsste ich Dich auf unsere privaten Nachrichten verweisen.

Wie möchtest Du vorgehen?

Liebe Grüße,

Jessica