⠀
Neueste Aktivitäten
Guten Tag. Ich besitze ein IPhone 13 Pro und habe mir das PS Portal zugelegt. Zuhause über mein Acatel Router inklusive meiner Multicard (Unlimited) funktioniert das PS Portal im gleichen Netzwerk einwandfrei. Nun soll man das ganze ja auch von einem Hotspot nutzen und starten können, wenn die PS5 sich im Ruhemodus befindet. Also bin ich außer Haus gefahren habe das Portal mitgenommen und meinen Hotspot übers IPhone aktiviert, nun verbindet das PS Portal ABSOLUT NICHT mit meinem Hotspot. Genug Dampf von der Leitung ist da. Über einen Kumpel Android Nutzer mit (Vodafone) funktioniert es aber. An welchen Einstellungen von O2 liegt das ganze? Im Internet finde ich nichts aussagekräftiges. Die „öffentliche“ IP ist auf den Simkarten freigeschaltet, muss ich dafür gewisse Einstellungen im IPhone noch vornehmen? Ich bin völlig verzweifelt und bitte um Hilfe. Liebe Grüße
Obwohl die SIM-Karte eingelegt ist, erhalte ich die Meldung „keine SIM-Karte installiert.“ Ich habe die SIM-Karte in einem anderen Telefon getestet, dort funktioniert sie. Auch eine andere SIM-Karte habe ich in der Uhr ausprobiert, und diese funktioniert ebenfalls. Die PIn SIM-Sperren habe ich ebenfalls deaktiviert. Trotzdem erhalte ich weiterhin diese Meldung.
Hallo alle zusammen.ich habe eine Frage, und zwar sollte seit letztem Jahr die Möglichkeit seitens Sony bestehen, Playstation Remote via Mobiler Daten zu nutzen.Da ich die Xcloud und GeForce Now recht häufig verwende und die Tendenz eher steigend ist, da diese ab 75%Lte Tadellos funktionieren und ich mich eher im 90%Lte-5G Bereich bewege, war es ernüchternd zu merken das aus irgendeinem Grund Ps Remote nicht funktioniert per mobiler Daten.zuhause im wlan klappt es und auch außerhalb im WLAN klappt es, nur mit mobilen Daten nicht?Mein Interesse kommt daher, da DQ11 aus dem Gamepass verschwunden ist und somit auch aus der Xcloud, GeForce Now unterstützt es nicht, aber mit ps Remote Play wäre es mir möglich diese Spiele jederzeit zu spielen, DQ11, OP Odyssey und bald Hogwarts Legacy. gibt es dafür einen speziellen Grund?oder hat vielleicht jemand eine Lösung? Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr
Hallo!Ich habe am 23.12.24 mir eine PS5 Pro bestellt, da stand sofort lieferbar.In der App stand am selben Tag bereits "wurde versandt"Im Browser jedoch "wird bearbeitet"Was von den beiden stimmt denn nun? Kann da jemand einsehen ob ich überhaupt eine bekomme? Als ich mein Pixel 9 Pro XL bekommen habe, stand bis zuletzt auch in Bearbeitung dabei war das Gerät bereits geliefert.. Was den ganzen angezeigten Bestellstatus (vor allem abweichend App->Browser wenig aussagekräftig macht. Vielen Dank!Lieben Gruß Peter
Hallo,Meine 3 Monate alte buds2 pro ist der rechte Kopfhörer defekt es ist nur noch halb so laut wie der linke.Hab Sie sauber gemacht mit Watte pad hat nichts geholfen Die buds waren als beilage mit meinem s24ultra Über o2 repair Service komme ich nicht weiterHab imei von buds eingegeben findet nichtsDie imei 1 von meinem s24ultra geht auch nicht wird nicht gefunden ich hab die imei per *#06#. Könnt ihr mir helfen bitte.
Ich habe vor 2 Monaten ein M3 MacBook Pro gekauft und würde gerne auf das M4 MacBook Pro umsteigen. Wie kann ich mein aktuelles M3 in Zahlung geben? Außerdem, ist es möglich, eine englische Tastatur anstelle der deutschen zu bestellen?
Hallo , ich hoffe auf die Hilfe von jemanden von o2. Mein Fernseher wurde im Bundle mit einem Handy geliefert. Das Handy nutze ich schon . Beim Auspacken wurde sofort festgestellt, dass das Display gebrochen ist . Seit zwei Wochen rufe ich beinahe täglich an um einen Retoureschein und einen neuen TV zu erhalten. Über den Link kann man keine Retoure anmelden. Eine Reparaturanmeldung ist auch nicht möglich . Kein Garantiefall zeigt es an .Das Handy habe ich schon in Benutzung. Die Widerrufsfrist läuft Montag ab .Wie komme ich an den Retoureschein und einen neuen TV ? Die Aktion gibt es nicht mehr. Man kann nicht neu bestellen. Bitte um schnelle Hilfe !!!
Hallo zusammen, ich habe die PIN drei mal falsch eingegeben und bekomme im Display der Uhr den Hinweis die Uhr mit meinem Telefon zu entsperren? Wie mache ich das? Danke und Gruß
Moin, liebe O2 community ich frage mich seit den letzten zwei Tagen wann die PlayStation fünf pro auf o2 im Angebot kommt, da sie bei mehreren Anbietern schon angeboten wird.
Hi, ich habe am Freitag in einem O2 Store vor Ort AirPods gekauft. Angeblich würde die Lieferung nach Hause nur 2-3 Werktage dauern. Allerdings habe ich noch nicht mal eine Auftragsbestätigung geschweige denn eine Versandbestätigung per Mail erhalten. Auch nicht im Spam und meine Mailadresse ist auf jeden Fall richtig.
Hallo liebe Community!Ich schreibe hier, weil ich über den Kundendienst nicht mehr weiterkomme und ich fragen möchte, ob noch jemand anderes ein ähnliches Problem mit dem O2 Kundendienst hat oder hatte und mir einen Tipp zur Lösung geben kann.Ich beschreibe das Problem und meine Lösungsversuche erst einmal grob. Für diejenigen, die es genauer wissen möchten, kommt anschließend eine detaillierte Dokumentation meiner Versuche und Antworten des Kundendienstes. Die Namen der jeweiligen MitarbeiterInnen habe ich ebenfalls notiert, anonymisiere hier aber vorsichtshalber.Kurzbeschreibung meines Problems:Im Februar habe ich auf O2online.de eine Meta Quest 3 gekauft. Diese wurde von mir sehr gut behandelt und ist nie herunterfallen oder ähnliches - also absolut sachgemäß von mir behandelt. Zudem wurde sie nur selten genutzt. Seit Anfang Oktober zeigt sie einen Defekt, der offensichtlich (da viele andere Nutzer das Gleiche melden) ein Design- oder Produktionsfehler ist.Kurzbeschreibung meiner Ve
Guten Tag, ich habe ein Problem, ich habe zwei Geräte (Playstaion und Apple Watch) von o2 und würde gerne die zwei in mein o2 App sehen, nun als ich mich angemeldet habe konnte ich nur ein Vertragmummer eingeben jedoch weiß ich nicht wie ich mein anderen Vertrag hinzufügen kann. Kann mir da jemand bitte helfen?.mit freundlichen Grüßen
Hallo, leider hat der Mitarbeiter im O2 Shop meine Mail Adresse falsch eingegeben, sodass ich jetzt keine Bestellbestätigung oder Auftragsnummer zu meiner Bestellung habe. Kann man die Adresse mit der Rechnungsnummer noch irgendwo ändern und so eine Auftragsnummer erhalten?
Ich habe das Galaxy Tab s10+ inkl Hülle bestellt. Geliefert wurde lediglich das Tablet, aber ohne Hülle. Die Probleme sollen wohl öfter vorkommen. Hat damit Jemand Erfahrung?
Hallo zusammen, ich hatte am 26.08.2022 das Handy OPPO X5 Pro bestellt - ohne Tarif. Bis zum 04.10.2022 kann man über das Hardware Extra Portal gratis einen Kopfhörer und eine Fitnessuhr dazu bekommen. Und dort fängt mein Problem an. Über die O2-App finde ich nichts zum klicken und anfordern. Über die Website https://www.o2online.de/vorteile/hwextra/ gebe ich meine Referenznummer und mein PLZ ein, worauf ich ein Verifizierungscode an meine Mail-Adresse bekommen soll. Da ist schon das nächste Problem. Die angegebene Mail-Adresse endet mit ...@gmrx.de anstatt ...@gmx.de (siehe Anhang). Meine Mail-Adresse wurde allerdings bestätigt, auch nach der Bestellung des Handys bekam ich eine Bestellbestätigung an diese Adresse. Heute wurde ich telefonisch 50 (!!!!) Minuten hin - und her geleitet, und niemand am Telefon konnte mir weiterhelfen. Kann mir eventuell hier jemand weiterhelfen?
Warum kriege ich immer wieder diesen Fehlercode: HEAXQEXLHR beim anmelden. Ich habe zwei Sachen geholt und würde mein Vertrag gerne in der App sehen
Ich habe mir eine ps5 bestellt. Jetzt möchte ich mich anmelden, um meine Vertragsdaten einzusehen.wie kann ich mich in der O2 App anmelden bzw. wie kann ich mich damit generell registrieren. Würde ja gerne sehen, wann ich bezahl bzw. wenn was geändert wird.
Hallo zusammen,ich hatte am 14.09 einen TV über o2 bestellt der dann auch am 25.09 durch einen 2- Mann Handling Job geliefert wurde.Da Drama fing leider schon bei der Lieferung an, da nicht wie beschrieben 2 Männer den Fernseher transportierten sondern einer der den Tv über die Schultern gelegt hatte und diesen dann im Flur ablegte.Abends stellten wir fest, dass das Display gebrochen ist.Also meldete ich mich am 26.09.24 ab 07:00 Uhr so ca 25 Mal bei der Hotline, weil keiner mein Anliegen Verstand, oder sich auch in der Lage befand mir zu helfen.4-5 Mitarbeiter:innen wollten mir ein Link für die Retouren im Onlineportal senden, sodass ich mir das Rücksendelabel selbst ausdrucken kann. Allerdings Stand dort in groß und in Rot geschrieben " Bitte wende dich für die Rücksendung deiner Ware an unser Kundenservice". Hier muss man auch dazu sagen die Deutsche Sprache war hier ein erhebliches Problem. Dies ging sogar soweit, dass die Mitarbeitende mich gebeten hat ihr den Code für die online
Hallo ab wann ist bei euch die Play Station 5 Slim mit Laufwerk wieder lieferbar?
Hey Leute,meine apple watch series 10 wurde am 21.09 bestellt & seitdem ist nichts angekommen. Mein Bestellstatus ist immer noch auf Vorbestellung! Ich habe jetzt mehrmals mit o2 Mitarbeitern gesprochen & es hieß bereits seit 4 Wochen, dass die Watch ankommen sollte. Es wurde zudem jedes mal zur Prüfung weitergegeben & nie kam was zurück, obwohl mir das versichert wurde!Auch auf Beschwerden wird nicht reagiert!Ich habe mir nun vorgenommen, wenn das Gerät nicht innerhalb 2 Wochen kommt, dass ich den Vertrag widerrufe!Hat hier jemand dasselbe Problem?O2 ist derbe im Lieferverzug & theoretisch könnte man schon Schadenersatz verlangen.
Hallo liebe Community, wird die Huawei Watch GT5 Pro bei euch irgendwann verfügbar sein?
Hallo, ich habe eine Samsung-Uhr gekauft, die Armbänder sind klein, sie passen nicht an mein Handgelenk. Wo und wie kann ich das Armband auf eine Größe größer umstellen?