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Guten Morgen,

ich möchte zu meinem Ipad den Apple Pencil kostenlos abrufen um Hardware Extra Portal. 

 

Es wurde mir angezeigt das keine Mail Adresse verifiziert wurde, dies habe ich mit mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice gemacht. Habe auch eine Mail bekommen, die ich dann bestätigt habe. 

Jetzt wollte ich zu meinem beiden Ipad´s die beiden Stifte abrufen und mir wird immer der gleiche Fehler angezeigt und zwar immer noch das keine Mail Adresse verifiziert wurde. 

 

Langsam verzweifle ich, vor allem wenn man immer 10-mal verbunden ist man denkt einem wird geholfen und steht schon wieder da und es klappt nicht. 

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe. 

Ich kann mich auch über die App nicht anmelden, da ich ja keine Telefonnummer habe sondern nur das Gerät gekauft habe. 

Ich habe auch keine Bestätigung der Verifizierung erhalten.

Wenn ich auf den Button geklickt habe habe ich mich fürs Login entschieden und war direkt in der O2 Community angemeldet. 

Laut dem Kundenservice wäre dies ausreichend. Laut meinen Recherchen muss aber nach dem Login eine Bestätigung erscheinen das die Mail Adresse verifiziert wurde. 

Dies ist nicht geschehen. 

In dem normalen Kundenportal kann ich mich garnicht erst registrieren. 

 

 

 


Hallo @Janine2910,

du kannst dich erst registrieren, wenn dir die Vertragsnummer vorliegt. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung. Deshalb geht auch keine Emailbestätigung.

LG


Hallo,

bekomme ich die Vertragsnummer zugeschickt ? 

Diese sollte ich ja auch bekommen wenn ich nur das Gerät gekauft habe oder ? 

Ich habe keinen Mobilfunkvertrag oder ähnliches abgeschlossen. 


Hallo @Janine2910,

ja, sie steht in deiner Rechnung.

LG


Guten Morgen @Janine2910,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Hast du den Tipp von Vilureef schon durchgeführt?
Oder kann ich dich noch irgendwo Unterstützen?

Liebe Grüße
Miriam💙


Leider konnte ich dies noch nicht durchführen, da ich keine Vertragsnummer habe und bei der Kundenhotline konnte mir auch keiner helfen. 

 

 


Hallo @Janine2910,

du musst die Rechnung abwarten, sie kommt per Post.

LG


Hallo @Janine2910,

hast du das Gerät schon erhalten? Nach erhalt des Gerätes dauert es einige Tage bist die Rechnung bei dir ist.
Vilureef hat Recht, die Rechnung musst du abwarten bist du dich in dem Portal anmelden kannst.

Liebe Grüße
Miriam💙


Guten Morgen, 

 

dauert das anderthalb Wochen bis die Vertragsnummer bei mir ankommt ? 

Ich muss bis zum 02.05.2023 den Apple Pencil aktiviert haben im Hardware Extra Shop. 

Und das für beide Geräte. 

 

 


Hallo @Janine2910,

in der Regel ca. 14 Tage nach dem Gerät.

LG


Dann ist es ja für mich unmöglich den Apple Pencil bis zum 02.05. zu bestellen. 

Das ist aber dann ein sehr schlaues Angebot um Kunden zu locken. 


Hallo @Janine2910 ,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🌺

Lass uns einmal schauen, ob wir das für dich hinbekommen. ich schreibe dir eine private Nachricht von o2_Support aus.

Ich benötige dort einige persönliche Daten von dir für die Legitimierung.

Allerdings bin ich heute nur noch bis 14 Uhr da und dann erst wieder am 02.05. Ich gebe es aber an meine Kolleg:innen weiter, die hier am Wochenende arbeiten.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo,

 

ich habe vor längerer Zeit meine Mail Adresse verifiziert, aber wenn ich versuche mit der Referenznummer und der PLZ mich einzuloggen steht dort immer noch das keine Mail Adresse verifiziert wurde. 

 

Ich habe nur noch bis heute Zeit den Apple Pencil kostenlos zu bestellen. 

 

Ich versuche dies jetzt schon seit Mitte April zu klären und langsam bin ich echt verärgert. 

Jeden Tag versuche ich in der Hotline weiter zu kommen, aber keiner kann wirklich helfen. 

 

Mir wurde auch von einem Mitarbeiter letzte Woche mitgeteilt, das er den kostenlosen Versand von dem Apple Pencil vorgenommen hätte. Aber über den Versendungsstatus kann mir auch keiner etwas sagen. 

Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengeführt

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier in der Community, da das die Bearbeitungszeit für alle Kunden erhöht. Siehe dazu auch gern unsere Netiquette.

 

 

 


Hallo @Janine2910 ,

wie bereits in der privaten Nachricht geschrieben habe ich Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten.

Du sollst für die Aktion nachregistriert werden, da deine Emailadresse im Bonusportal nicht hinterlegt war und du daher nicht selber teilnehmen konntest.

Ich gehe davon aus, dass nun alles seinen Lauf nimmt. Gib gern Rückmeldung, wenn du Neuigkeiten für uns hast.

Viele Grüße,

Andrea

 


Guten Abend,

Ich habe leider das selbe Problem nur mit dem Chromebook zum Google Pixel 9 pro XL wo morgen das Ende der Registrierung ist und ich nur von Hotline zu Hotline springe. 


Hallo ​@2CrazyNico, schön, dass du uns hier schreibst. Dass wir deine Anfrage jetzt erste beantworten können, tut mir leid.

Welcher Fehler tritt denn genau bei dir auf?

Viele Grüße, Ines.


Hallo .@o2_Ines ich bekomme das wie in dem Bild.

Und die Aktion ist ja leider schon durch 😭

 


Guten Abend. o2_ines es hat jetzt geklappt und jetzt ist das Problem das kein extra mehr verfügbar ist na Klasse so kann man auch Kunden verlieren.

Vlt sollte man mal die Verbraucherzentrale kontaktieren weil das ist eine Sauerei und das ist ja kein Einzelfall man wird gelockt und dann geht es nicht und man steht da und hat das extra nicht. 

 


Hallo ​@2CrazyNico,

das ist in der Tat ärgerlich gelaufen. Ich habe ein Ticket für dich an die Kolleg:innen von unserem Fachbereich gerichtet, ob eine Nachregistrierung für die Aktion möglich ist.

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo ​@2CrazyNico,

die Kolleg:innen von unserer Logistik hatten angekündigt, dass der Nachversand erfolgen soll, ist dieser schon erfolgt?

Viele Grüße,

Gerrit


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