Hilfe, Tipps und Diskussionen zu Mein O₂, Priority, O₂ TV, WOW und weiteren Services
Neueste Aktivitäten
Hallo, Ich habe im Rahmen meines Vertrages eine SMS erhalten in der steht, dass ich Anspruch auf einem Probemonat O2 TV habe. Nun habe ich es gebucht und muss feststellen, dass jetzt nirgends die Rede davon ist. Bin ich blind oder handelt es sich um einen Fehler? PS: In einem anderem Beitrag ging es um das gleiche Problem. In den Emails sehe ich ebenfalls nichts von einem Rabatt
Hallo, ich würde gerne ein Sky Supersport Monatsticket buchen (wie ich es in Vergangenheit auch schon tat). In meinen Tarifdetails ist diese Funktion aktiviert, ich habe auch Bestätigung per E-Mail bekommen - ich finde unter „Tarif“ nur nirgendwo die Möglichkeit dieses zu buchen - es wird mir nur die Möglichkeit geboten ein Tagesticket zu buchen. Freue mich über Hilfe! Viele Grüße
Hallo, Ich würde gerne meine Rufnummer zur Porttierung Freigeben lassen. LG Tobias
Hallo, ich habe gestern über O2 ein Sky Ticket für Supersport Monat gebucht. Im Vertrag online wird das auch aufgeführt mit Laufzeit bis 10.04. Bei Sky Ticket ist aber kein Ticket bekannt. Login mit den gleichen Daten mit denen ich schon mal ein Tagesticket benutzt hatte. Bitte prüfen. MfG Stefan
Liebes O2 Team, ich habe eine Frage. Ich würde gerne das O2 TV L Angebot nutzen, wo es bei Erstaktivierung 3 kostenlose Testmonate gibt. Wenn ich draufklicke wird mir aber 9,99 angezeigt. Ich kann mich nicht erinnern, das schon mal genutzt zu haben. Was mach ich falsch? Danke und Gruß
Hallo! bin seid Heute o2 TV M Kunde und habe das ganze auf meinem Sony TV installiert. Wie bekomme ich dort den EPG so wie mir das der O2 Mitarbeiter im Shop auf dem Handy geziegt hat? Wie kann ich auf dem TV Aufnahmen progammieren? Wennich im Menü auf Aufnahmen gehe kommt Noch keine Einzel und Serienaufnahmen verfügbar! Aufnahme mit dem Handy. Gibt es sonnst noch etwas was man wissen sollte? Danke schon mal im voraus
Hallo, ich kann mich seit mehreren Wochen nicht mehr bei Mein O2 (DSL) einloggen. Ich bekomme immer die Meldung: Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team Ich habe Safari, Firefox und Google Chrome ausprobiert. Alle liefern das gleiche Ergebnis. Gibt es hierfür eine Lösung? Viele Dank!
Hallo, durch eine Systemoptimierung von heute kann ich mich nicht mehr in meinen Konto anmelden. Hab bereits im Forum nachgelesen, dass das durch die neue Vertragsnummer kommt. Es geht hier um den alten Account RomualdR, der gehört zu mir. Beste Grüße Romuald
Hallo ich habe das problem das ich die o2 Seite aus dem eignen O2 Netz 3G oder LTE nicht erreiche APP logge ich mich Über mein WLAN (Fremdanbieter) ein erhalte ich Zugang am iPhone ( alles andere funktioniert ohne probleme ) nur eben nicht die O2 Seite auch über safari kein Zugang erst wieder übers Wlan wieder … es ist komisch das eben nur O2 probleme macht … auch neu Start und reset des iPhone keine Besserung. habe meine andere o2 nr probiert gleiche Symptome !! kann mir wer Helfen das ich wieder auf die o2 Seite zugreifen kann app oder Browser Danke
Wo kann ich den Verbrauch meines Aufnahmespeichers be o2 tv einsehen?
Oh Mann, zum wiederholten Male hier und mein zweiter Email-Account diese Woche (der andere mit ähnlicher Problematik bei anderen großen Mobilfunkdienstleister), der streikt: “Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.” Ja, mag sein, dass ich zuerst mein Kennwort vergessen / falsch eingegeben hatte. Die muss man inzwischen ja auch immer öfter überall ändern … Aber: Ich habe über Webmail *danach* mein Kennwort mehrfach erfolgreich ändern können und kann mich trotzdem nicht einloggen, und Ja, ich war dieses Jahr schon erfolgreich auf meinem o2Online-Mailaccount eingeloggt. Ich habe nämlich erst sein ein paar Wochen einen neuen Rechner mit dem ich das alles durchgespielt hatte… Kann mir bitte nochmal jemand meinen Account freischalten, :-o? Hatte ja das letzte Mal gut funktioniert. Danke nochmal … Wenn jetzt mein dritter Mailaccount auch solche Sachen macht, bin dann endgültig offline, :-o Dank im Voraus
Wie kann ich die Drittanbietersperre in der App deaktivieren?
Wie kann man Aufnahmen aus der TV wieder löschen ?
Hallo, im vergangenen Oktober habe ich meinen Anbieter (Handyvertrag) gewechselt. Nun komme ich jedoch auch nicht mehr an meine MyHandy-Ratenpläne. Die Zugangsdaten sind wohl nicht mehr gültig. Was kann ich jetzt machen um die Restlaufzeit etc. in Erfahrung zu bringen? Vielen Dank vorab
Guten Morgen, seit mehreren Wochen bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche mich bei mein O2 anzumelden: Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team Gibt’s da eine Lösung? Nein, Cache leeren und Cookies löschen hat nicht geholfen. Vielen Dank im Voraus
Hallo Comunity! bin erst seit kurzem bei O² da ich von dem schrecklichen 1&1 rüber gewechselt bin. Nun verzweifle ich seit Wochen darüber, dass ich nicht die Stelle finde wo ich eine O² Email Adresse einrichten kann. Mit meinem alten Vertrag waren, dann plötzlich meine privaten und Geschäfts Email Adressen auch weg, jetzt muss ich mich zZt mit diesen uralten yahoo Adressen begnügen. Die möchte ich aber nicht für Geschäfts-Mails und Rechnungen etc. verwenden. Danke im voraus
Hello, I want to know how can we change language from german to english or french on several options and services ( if it’s possible) : Mein O2 app, Received SMS from O2, MailBox, Any other thing related to O2 and that mght be changed, Thank you in advance P.S. I don’t have a problem in having an answer in German
Hallo ich habe leider mal wieder ein altbekanntes Problem: Ich kann aktuell meine e-mails nicht mehr abrufen - ich habe meine Einstellungen im iphone nicht geändert - trotzdem kommen keine e-mails mehr rein. Auch habe ich ersucht auf meinem neuen MacBook die Daten für meine o2online mail anzulegen. Ich habe die gleichen LogIn Details wie im alten Mac benutzt - nur leider wird das Konto nicht online geschaltet (pop.o2online.de und mail.o2online.de) - mittlerweile habe ich glaube ich alle Varianten die es gibt mit allen möglichen Ports ausprobiert - aber leider immer ohne Erfolg. Und wenn ich dann auf die webmail gehe und mich mit meinen Daten einloggen will - tut sich auch mal gar nichts - da kommt immer eine Fehlermeldung (auch hier habe ich es mit alias@o2online.de und mit 0176xxxxx@o2online.de). Ich habe meine Daten nicht geändert oder ähnliches und auf einmal tut wieder mal nichts mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?? Gruß Martina
Ich habe vor zwei Wochen Samstag meinen Vertrag verlängern lassen und sollte bis vergangenen Samstag den Junge Leute Nachweis hochladen. Bei MEIN O2 kann ich aber gar nichts machen, da dort steht „auf ihren Wunsch hin werden ihre Daten nicht im Internet gezeigt“. Bereits bei der Vertragsverlängerung bat ich darum, dies mit freizuschalten. Es war eine Woche später noch nicht frei und ich rief mehrfach bei O2 (Kesselsdorfer Str. in Dresden) an. Als ich dann endlich zurück gerufen wurde, sagte die Kollegin dass es bereits freigeschalten sei und ich es noch mal probieren soll. Das tat ich, doch es ist nach wie vor gesperrt. Seit dem Tag habe ich immer wieder dort angerufen, auch an dem Samstag, an dem der Nachweis spätestens erfolgen sollte. Ich habe bis heute niemanden dort erreicht. Somit konnte ich den Junge Leute Nachweis nicht tätigen und bekomme keinen Rabatt auf meinen Tarif… Ich bin von O2 sehr enttäuscht.
Hallo zusammen, am 02.01.2020 ging der Kino-QR-Code beim Kinopolis in Darmstadt nicht. Es hieß es war ein Fehler im System von O2. Ich sollte mich an euch wenden. Ist eine Erstattung des zweiten Ticktes möglich? Habe unten die Tickets und den QR code angehängt. Ich bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung. Viele Grüße Abi
Liebe Community, egal welcher/s Browser und/oder Endgerät ich verwende, ich komme nach dem Login nicht in meine Kundendaten. Ich werde automatisch zur Hilfe.o2-Seite weitergeleitet oder wahlweise steht da etwas von technischen Schwierigkeiten. ich kann nichts in Richtung Tarif, Rechnungen etc einsehen, es geht um einen DSL Vertrag. Daher bringt die App natürlich nichts... Was ist zu tun? So langsam nervt es nur noch… lg