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Aktivierung von netflix

  • August 6, 2025
  • 3 Antworten
  • 24 Aufrufe

Hallo!

Wir haben seit dem 02.07.2025 o2 TV mit Netflix aber bisher konnten uns weder im Shop noch per Hotline die Zugangsdaten zu Netflix zugesandt werden.

 

Was können wir noch tun???

 

 

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • August 8, 2025

Hallo ​@Torsten Pries,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Oh, das ist ärgerlich, wenn es seit über vier Wochen nicht klappt. Ihr hattet euch mit dem Kundenkonto angemeldet, wo Netflix auch drauf gebucht ist, ist das richtig? Nach 28 Tagen soll nochmal der Aktivierungslink für Netflix zugeschickt werden, wenn es beim ersten Mal noch nicht geklappt hat. Hattet ihr vor Kurzem evtl. dazu noch eine Benachrichtigung bekommen?

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2025

Ja, wir haben uns erfolgreich angemeldet, alle Rufummern und der Homespot sind da. Wir können auch O2-TV sehen aber das Abo von Netflix taucht nirgendwo auf. Wir haben eine SMS bekommen, dass wir per Mail die Zugangsdaten bekommen aber da ist nichts angekommen!

 


o2_Michi
  • Moderator
  • August 9, 2025

@Torsten Pries 

Alles klar. 🙂 Könnt ihr euch bitte einmal mit der Rufnummer, auf welcher auch Netflix gebucht ist, in den Mein o2 Bereich einloggen und dort den Aktivierungslink nochmal zuschicken? Klappt es oder erscheint diese Möglichkeit gar nicht erst bei euch?