Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Music Paket. Ich habe nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen

  • July 17, 2025
  • 2 Antworten
  • 17 Aufrufe

ich habe neulich bemerkt das meine Rechnungen der letzten Monate immer höher angefallen sind als sonst und nun habe ich bemerkt das sich ohne meines Wissens das O2 Music abo abgeschlossen hat. 
Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht. Ich habe versucht per SMS and die 66399 STOP ALL das Abo zu kündigen, jedoch ohne erfolg.
Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und ob mir ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht da ich dieses Produkt niemals benutz habe?

Kann mir jemand dieses Abo kündigen danke im voraus

Edit o2_Kathi 23.09.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

2 Antworten

Bumer
Legende
  • July 17, 2025

Dort werden deine Fragen beantwortet:

 


o2_Manga
  • August 9, 2025

Hallo ​@Kerem200440 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich meldest. 

Hat der Tipp von Bumer geholfen und die Kündigung des Abonnements darüber funktioniert?

Lass uns gern ein Feedback da, damit die anderen User wissen, ob ihre Antwort hilfreich war. 

Grüße

Manga