Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit O2 App und Abmeldung über Web.

  • August 2, 2025
  • 13 Antworten
  • 140 Aufrufe

Hallo irgendwie hab ich Probleme mit der O2 App wenn ich versuche mich anzumelden kommt Nachricht. Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten sie ein paar Minuten und darunter steht Login mit Community Passwort nicht möglich. Und Über Computer kommt Fehlermeldung Error 401 Unauthorized. 

Mit dem Support hatte ich schon vor 3 Monaten wegen dem App Problem geschrieben aber das Problem wurde bis heute nicht behoben. Wäre dankbar für Vorschläge

Lösung von Bumer

Ja Nummer ist schon registriert .

dann melde dich mit der Nummer als Benutzername an.

13 Antworten

Bumer
Legende
  • August 2, 2025

Was für einen Vertrag hast du bei o2?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 2, 2025

My Home M Sim steckt im Router.


Bumer
Legende
  • August 2, 2025

Hast du die Festnetznummer vom Homespot registriert?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 2, 2025

Ja Sim Karte ist schon lange aktiv.


Bumer
Legende
  • August 2, 2025

Das war nicht die Frage. 🤔


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 2, 2025

Ich kann es ja nochmal mit der Registrierung der Festnetznummer versuchen. Ich dachte ich brauche die nicht.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 2, 2025

Ja Nummer ist schon registriert 


poales
Legende
  • Legende
  • August 2, 2025

@Rowdy87 

ging es schon mal mit dem login?

 

hast du mal die Passwort vergessen-Funktion probiert?

dann kommt eine Mail mit code


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 2, 2025

Ja Passwort schon mehr Mals verändert. Hat nichts gebracht  hab es mindestens schon 6 mal geändert Ja es ging Mal aber nur sehr kurz und das ist schon ziemlich lange her. Und Support schrieb wo ich mich da gemeldet hatte das sie sich darum kümmern und mir wenn es wieder funktioniert eine SMS schicken das ist schon wieder 3 Monate her und es geht immer noch nicht.

 


poales
Legende
  • Legende
  • August 2, 2025

ok, dann warte mal auf einen O2Moderatoren,

der kann da mit draufschauen,

wenn der Community Account mit deinem Kundenkonto verknüpft ist.

eine Notlösung hast du ja.😉


Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 2, 2025

Ja Nummer ist schon registriert .

dann melde dich mit der Nummer als Benutzername an.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 2, 2025

App funktioniert jetzt danke für die Hilfe. Hätte mir der Support damals auch sagen können.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 5, 2025

Hallo ​@Rowdy87 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Super, dass du hier schon die richtigen Tipps bekommen hast. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig