Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenrezension?

  • August 8, 2025
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Ich habe eben schon gelesen, dass man nicht immer eine Aufforderung für ein Feedback erhält, aber ich hatte heute einen so bemühten Mitarbeiter am Telefon, der mir sehr schnell bei der Lösung des Problems geholfen hatte und auch von sich aus direkt geprüft hat, ob ich aktuell die besten Konditionen habe und bei meinem Vertrag noch ein paar Dinge angepasst hat. In einer Zeit, in der guter Service immer rarer wird, so zumindest mein Gefühl, erheitert mich so etwas immer sehr. Deshalb wollte ich das hier nun einmal hinterlassen, in der Hoffnung, dass es an der richtigen Stelle ankommt. 

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • August 9, 2025

Hallo ​@VN123456,

das stimmt. Nicht immer kommt die Bitte um Feedback. Ich finde es aber toll, dass du dir dennoch die Zeit genommen hast, uns hier deine positive Erfahrung zu hinterlassen. Vielen Dank dafür. 🙂

Wir werden das zwar nicht direkt an die Person weiterleiten können, mit der du telefoniert hast, wir geben das aber natürlich zusammen mit anderen Erfahrungsberichten an unsere zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter. 🙂

VG
Dennis