Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ausgezeichneter Kundendienst 🙁

  • August 4, 2025
  • 4 Antworten
  • 50 Aufrufe

O2 wird ja nicht müde seinen Kundendienst als herausragend zu preisen, aber leider ist die Wirklichkeit mal wieder ganz anders. Seit 5 Tagen versuche ich eine Antwort zu erhalten - bin beim WhatsApp Kanal authentifiziert und soll mit dem nächsten Mitarbeiter verbunden werden, den gibt es anscheinend leider nicht. Aus dem Nicht EU Ausland anzurufen, auch keine gute Idee 

Danke O2 - was für ein toller Service 😡

4 Antworten

Bumer
Legende
  • August 5, 2025

Bei welchem Anliegen kann man dich unterstützen?


poales
Legende
  • Legende
  • August 5, 2025

@Incontento 

probiere den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • August 5, 2025

WhatsApp hatte ich auch 2 Mal ausprobiert. Da wird man gnadenlos ignoriert. Stell deine Fragen einfach hier. Hier hilft man dir.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 5, 2025

Hallo ​@Incontento,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Oh man, es ist nicht toll zu lesen, dass du aktuell keine gute Erfahrung mit dem Kundendienst hast. Gerne möchten wir hier in der Community das Ruder herumreißen und dich bei deinem Anliegen unterstützen. 

Worum geht es denn? Nur präventiv: Bitte beachte keine persönliche Daten zu nennen. :)