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Probleme mit dem Login und Anfrage zum Zahlungsstatus.

  • August 5, 2025
  • 5 Antworten
  • 63 Aufrufe

 

ich habe seit einiger Zeit Probleme, mich in mein Mein O2 Konto sowohl über die Webseite als auch über die App einzuloggen. Es erscheint stets eine Fehlermeldung.

 

Außerdem möchte ich Sie bitten, meinen aktuellen Zahlungsstatus zu überprüfen und mir mitzuteilen, ob noch offene Zahlungen oder Rückstände bestehen.
edit o2_Solveig 05.08.2025, 14:49 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Mein o2 , o2 online & E-Mail

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 5, 2025

nutzt du die Rufnummer fürs login?

 

bitte keine persönlichen Daten und Klarnamen

hier ist alles weltweit öffentlich


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2025

Ich nutze die Email-adresse für login 


Bumer
Legende
  • August 5, 2025

Hast du einen Mobilfunkvertrag oder einen my Handy Vertrag? Bei erstem, nutze die Rufnummer zur Anmeldung. Bzw. registriere sie erst einmal. Dann siehst du ob Zahlungsrückstände bestehen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 5, 2025

Hey ​@Ptmy,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schade, dass es seit einige Zeit mit dem einloggen nicht klappt. Welche Fehlermeldung bekommst du denn? 

Ich würde dir wie Bumer einmal raten, dich mit deiner Rufnummer zu registrieren und dann noch mal versuchen anzumelden. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 12, 2025

Moin ​@Ptmy,

hat es mit deinem Login zwischenzeitlich wieder geklappt oder können wir dich noch dabei unterstützen? Gib uns gerne Feedback 😊

Viele Grüße

Kathi