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Datenvolumenanzeige im O2 Onlineportal

  • August 8, 2025
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

jeke
Stammgast

Hallo,

Warum wird die Datenverbrauchsanzeige im Onlineportal nicht richtig angezeigt?

In der App steht  bei mir richtig einmal Datenvolumen unbegrenzt (unlimited Option)dann Datenvolumen 0 von 40 Gb (Standardtarifvolumen), dann Datenvolumen 0 von 20Gb(Growvolumen).Aber da man dort den Verbrauch nicht sieht habe ich im Onlineportal mal nachgeschaut . Dort steht aber unter Verbrauchanzeige bei mir nur 40Gb von 40 verbraucht und das meine Karten angeblich gedrosselt sind aber sind sie im Moment nicht aber unter Optionen ist die gebuchte unlimited Option aufgelistet.

 

2 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • August 9, 2025

Hallo ​@jeke 

Hin und wieder kommt es vor, dass die Datenzähler aus diversen Gründen nicht ganz synchron sind. In ein paar Tagen beginnt dein neuer Rechnungsmonat, ich vermute stark, dass dann die Daten dann wieder identisch sind. Zusätzlich gibt es auch historisch bedingt bei der ein oder anderen Packkonstellation immer wieder Herausforderungen in der Darstellung, daran wird laufend gearbeitet. Wann das ganze final gefixt werden kann, können wir hier aber nicht abschätzen.

VG Matze 


Bumer
Legende
  • August 9, 2025

@jeke 

im Kundenportal findet eine gebuchte Unlimited Option keine Anwendung. Die Drossel Anzeige kannst du getrost ignorieren.