Prepaid / ehemaliger E-Plus Kunde Hallo, mein Vater hat zu Weihnachten ein neues Handy bekommen, wofür er logischerweise auch eine neue SIM Karte brauchte. Da er ehemaliger E-Plus Prepaid Kunde war (der alte Tarif nannte sich damals "Free&easy weekend", die sind etwa 18 Jahre alt) standen wir vor dem Problem, wo wir jetzt eine neue Ersatz SIM Karte herbekommen. Nach langem hin und her haben wir es dann über die O2 Hotline geschafft eine neue SIM Karte zu bekommen. Die SIM kam auch kurze Zeit später, jedoch war die Aktivierung der SIM auch nochmal eine absolute Katastrophe und hat Ewigkeiten gedauert, bis sie endlich freigeschaltet war. Soweit so gut. Heute stehe ich allerdings wieder vor dem nächsten Problem. Und das betrifft die Registrierung in der "Mein o2 App". Da ich selbst o2 Kunde bin, weiß ich auch, dass man sich darin den Verbrauch anzeigen lassen, Tarif verändern oder auch mal Datenvolumen dazu buchen kann. Und genau das alles würde ich auch bei ihm gern abfragen können. Allerdings ist es mir nicht möglich di