Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo seit 4 tagen bin ich neuer kunde habe eine s flat mit 3,5GB internet doch sind schon 3.05GB verbraucht, jedesmal heisst es ich habe kein internet wenn ich irgendwo ins internet ernet möchte ich habe ALLE hintergrund daten aus und und und ich lade nichts ich streame nichts wie kann es also sein dass so viel volumen weg geht? Ich habe erfahren dass es störungen gibt doch kann es nicht sein dass man so viel daten volumen verbraucht

Hallo!

 

Die 3.95 GB werden um Verbrauchs-Check in Mein o2 / in der Mein o2 App angezeigt?

Schau einmal in deinen Einzelverbindungsnachweis. Dort sind alle Datenverbindungen und das genutzte Datenvolumen aufgelistet. Passt es so?

 

Was sagt eigentlich dein Handy, wie viel Volumen du verbraucht haben sollst? Achte aber darauf, dass du den richtigen Zeitraum nimmst und ein eventueller Verbrauch von vorher nicht berücksichtigt wird.

 


Hallo @Mahonyseins,

herzlich Willkommen in der o2 Community!

Konnten dir die Hinweise von @TBCMagic helfen?

Hast du schon einmal im Livecheck geschaut, ob eine aktuelle Störung für deine Adresse vorliegt?

Viele Grüße

Vivian


Hallo @Mahonyseins,

wie sieht es bei dir aus?

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Wenn du Lust hast, schau gern auch mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei. :wink:


Deine Antwort