Hallo seit 4 tagen bin ich neuer kunde habe eine s flat mit 3,5GB internet doch sind schon 3.05GB verbraucht, jedesmal heisst es ich habe kein internet wenn ich irgendwo ins internet ernet möchte ich habe ALLE hintergrund daten aus und und und ich lade nichts ich streame nichts wie kann es also sein dass so viel volumen weg geht? Ich habe erfahren dass es störungen gibt doch kann es nicht sein dass man so viel daten volumen verbraucht
Hallo!
Die 3.95 GB werden um Verbrauchs-Check in Mein o2 / in der Mein o2 App angezeigt?
Schau einmal in deinen Einzelverbindungsnachweis. Dort sind alle Datenverbindungen und das genutzte Datenvolumen aufgelistet. Passt es so?
Was sagt eigentlich dein Handy, wie viel Volumen du verbraucht haben sollst? Achte aber darauf, dass du den richtigen Zeitraum nimmst und ein eventueller Verbrauch von vorher nicht berücksichtigt wird.
Hallo
herzlich Willkommen in der o2 Community!
Konnten dir die Hinweise von
Hast du schon einmal im Livecheck geschaut, ob eine aktuelle Störung für deine Adresse vorliegt?
Viele Grüße
Vivian
Hallo
wie sieht es bei dir aus?
Viele Grüße
Vivian
PS: Wenn du Lust hast, schau gern auch mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.