Vor ein paar Tagen habe ich alle meine 3 GB verwendet und O2 hat mir die folgende Nachricht gesendet: "Lieber o2 Kunde, das Highspeed-Datenvolumen Ihre Option o2 Mein Prepaid M ist gehört gehörtucht. Sofern Sie keine Daten Daten-Pack besitzen, surfen Sie jetzt bis zum 07.03.2020 mit reduzierter Surfgeschwindigkeit. Sichern Sie sich für diese Zeit 500 MB Extra- Datenausgleich für einmalig 3,99 Euro. Einfach auf diese SMS mit JA antworten und sofort weiter surfen. Zugangsberechtigt bis 07.03.2020. Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Weitere Infos: g.o2.de/login Ihr o2 Team "
Obwohl ich JA nicht gesendet habe, haben sie mir 4 Euro abgenommen und mir nicht einmal den 500-MB-Service gegeben. Deshalb möchte ich freundlicherweise eine Rückerstattung erhalten, und ich hoffe, dass dies nicht wieder vorkommt, weil ich brauche kein 500-MB-Extra- Datenausgleich.
Mit freundlichen Grüßen
Tarek Senjab
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Hallo,
kannst du bitte mal den Einzelverbindungsnachweis hier einstellen? O2 bucht nicht einfach Pakete zu.
Gruß
Hier habe ich den Beweis, dass ich keine Nachricht gesendet habe, um den 500-MB-Dienst zu erhalten, aber sie haben es mir gegeben und es ist bereits aufgebraucht, obwohl ich es nicht verwendet habe
In deinem unteren Screenshot siehst du “Overview of the last 6 months”. Wenn du darauf klickst, dann öffnet sich ein neues Fenster. Auch hier wäre ein Screenshot nützlich.
Achte darauf, dass nirgends deine Mobilfunknummer sichtbar ist.
Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht
Wie will man etwas widerrufen, wenn es vielleicht bereits vollständig genutzt wurde?
Das kann ich Dir nicht sagen, ich würde mein Widerrufsrecht ziehen und schauen, was passiert.
Bei Prepaid tauchen die Internetverbindungen im EVN auf. Mit Datum, Zeit und genutztem Volumen.
Unter “Aufladungen & Abbuchungen” sieht man die gebuchten Packs und in der Übersicht der letzen 6 Monate kann man sehen, von wann bis wann ein Pack gebucht wurde und wie viel Daten genutzt wurden.
Mit einem Taschenrechner kann man dann ganz leicht herausfinden, was passiert ist (oder auch nicht)
Hier im Forum kann man dann alles erklären und zu einem Widerrufe oder zu einer Reklamation raten bzw. überflüssig, weil ein Moderator dann passende reagieren wird. Die Hotline wird -denke ich- nicht die Zeit aufbringen können, den Vorgang zu erklären, sollte kein Fehler vorliegen.
Und Surf on wurde selbst gebucht.
Hallo zusammen und erstmal vielen Dank für eure Hilfe,
@TarekSin dir vorab ein herzliches Willkommen in der o2 Community. Benötigst du noch Hilfe zu deinem Anliegen, oder konnte sich das mittlerweile klären?
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