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Wir haben heute eine Mail mit der Aussage erhalten,  dass wir ein Surf on Option gebucht haben. Dies ist allerdings nicht der Fall.  Bei dem betreffenden  Telefon handelt es sich um ein Prepaid Geräte ohne monatliche Gebühren. Heute wurden ganz normal die mobilen Daten (30MB für 0,99€) genutzt. Am Ende der 30MB haben wir eine SMS mit dem Hinweis, dass unser Highspeed Volumen aufgebraucht sei erhalten. Zusätzlich gab es die Option das 300MB Surf on zu buchen. Die SMS hätte mit einem JA bestätigt werden müssen.  Dies haben wir allerdings nicht getan.  Dennoch wurde die Option frei geschaltet.

Für mich ist nicht begreiflich,  wie eine Leistung ohne Beauftragung verkauft werden kann. Die sollte dringend rückgängig gemacht werden. 

BG

Hallo @Momo1945 

 

willkommen in der Community. Offenbar hat sich systemseitig ein Fehler eingeschlichen, denn es wurde die SMS als mit “JA” bestätigt an uns zurückgemeldet. Da es aber bei allen Packs ein 14 tägiges Widerrufsrecht gibt, habe ich dir den Betrag wieder gutgeschrieben und das Pack beendet.


Grüße


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