Hi,
ich versuche momentan, meine Rufnummer von meinem O2 Vertrag zu meiner O2 loop SIM portieren.
Ich habe die Nummer am 5.2. freigegeben (Bestätigungsemail erhalten) und auch gleich am ersten Tag in meinem Loop Account die Rufnummernportierung in Auftrag gegeben
Am 18.2. habe ich die O2 Loop Hotline angerufen und man sagte mir, es läge kein Portierungsauftrag vor, ich solle es nochmal machen, evtl läge es auch am Browser. Also habe ich noch einmal mit Firefox und einmal mit Chrome den Auftrag abgeschickt. Beide Male kam die Bestätigung “Ihr Auftrag zur Rufnummernportierung wurde gestellt.” Bis zum heutigen Zeitpunkt ist die Portierung aber noch nicht durchgeführt worden.
In der Hotline sagte man mir, ich solle es einfach immer und immer wieder probieren, aber man könne nichts machen. Ich bin schockiert. Ich benötige die Rufnummer unbedingt - ich habe einige Accounts mit dieser Nummer verknüpft.
Wer kann mir hier weiterhelfen? Neben der O2-Nummer, gibt es auch eine Festnetznummer für den O2 Loop Service? Ich bin momentan im Ausland und die O2-Nummer anzurufen ist sehr teuer für mich. Oder eine Email-Adresse?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüsse
Jan