Vertragsende/Deaktivierung: Rufnummermitnahme? Hallo liebes o2-Team, ich habe leider gerade ein großes Problem und hoffe wirklich sehr auf Hilfe :-( Es geht nämlich um meinen o2-Prepaid-Tarif, den ich bisher seit Jahren hinweg hatte. Vor ein paar Tagen, am 21. November, habe ich nämlich auf genau diese o2-Prepaid-Nummer neues Guthaben in Höhe von 15 Euro draufgeladen, weil ich kurz zuvor eine SMS erhalten habe, dass mein Konto ansonsten bald deaktiviert wird. Normalerweise habe ich all die Jahre bezüglich der nötigen Guthabenaufladung immer einen Brief bekommen - dieses Mal jedoch leider nicht, sodass ich den Termin fast verpasst hätte, weil die SIM-Karte derzeit im Handy meiner Mutter ist und dies nicht unbedingt täglich angeschaltet ist. Wie gesagt habe ich jedoch schnell noch die 15 Euro aufgeladen und hinterher auch die SMS-Bestätigung erhalten, dass das Guthaben aufgeladen wurde und ein halbes Jahr gültig ist. Allerdings bin ich einen Tag später wirklich erschrocken, weil dann auf dem Handy die Meldung kam, dass die „SIM-Karte