Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben auf 0€ gesetzt

  • February 20, 2020
  • 1 Antwort
  • 132 Aufrufe

Hallo,

Ich habe heute mein Guthaben aufgeladen nachdem ich heute früh gesehen hatte das dieses auf 0€  gesetzt wurde.

Davor waren etwa 40€  drauf.

Wo ist mein Geld?

Vielen Dank im Voraus

Luke

Lösung von Anonymous

Hallo!

Wenn die Gültigkeit des Guthabens längere Zeit abgelaufen ist, dann wird nach einer gewissen Zeit das Guthaben eingefroren. Daher erscheint das Guthaben in Mein o2 nur noch mit Null Euro.

Schau einmal in Nein o2 in die Guthabendetails und dort unter Aufladungen & Abbuchungen, ob es einen Eintrag mit "Abbuchungen wegen Kündigung" gibt. Falls ja, sollte dort auch die Höhe des letzten Guthabens sichtbar sein.

Ruf morgen die Hotline an und lass das eingefrorene Guthaben wieder freischalten: 0176 / 888 55 282

1 Antwort

  • Lösung
  • February 20, 2020

Hallo!

Wenn die Gültigkeit des Guthabens längere Zeit abgelaufen ist, dann wird nach einer gewissen Zeit das Guthaben eingefroren. Daher erscheint das Guthaben in Mein o2 nur noch mit Null Euro.

Schau einmal in Nein o2 in die Guthabendetails und dort unter Aufladungen & Abbuchungen, ob es einen Eintrag mit "Abbuchungen wegen Kündigung" gibt. Falls ja, sollte dort auch die Höhe des letzten Guthabens sichtbar sein.

Ruf morgen die Hotline an und lass das eingefrorene Guthaben wieder freischalten: 0176 / 888 55 282