Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Automatische Verlängerung Smart M Bonus fehlgeschlagen

  • February 19, 2020
  • 4 Antworten
  • 218 Aufrufe

tobi060775
Besucher:in

Hallo liebes O2-Team,

 

obwohl ich eine automatische Guthabenaufladung aktiviert habe, ist die Verlängerung des Smart M Bonus - wahrscheinlich wg. zu geringem Guthaben - fehlgeschlagen. Leider nicht zum ersten Mal, dass dies bei O2 schiefläuft :-(.

Ich habe jetzt eine manuelle Aufladung veranlasst.

Sorgen Sie bitte dafür, das die Verlängerung des Smart M Bonus nun erfolgt und das nicht verbrauchte Datenvolumen des Vormonats (ca. 1,4 GB) übertragen wird. Danke!

 

Mit freundlichen Grüßen

4 Antworten

tobi060775
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2020

Liebes o2-Team,

die Verlängerung ist jetzt erfolgt, allerdings ohne Übertragung des nicht verbrauchten Datenvolumens.

Was ist hiermit?

 

Freundliche Grüße

 


o2_Sandra
  • Team
  • February 25, 2020

Hallo @tobi060775 ,

 

du hattest nicht mehr ausreichend Guthaben, deshalb hat sich Smart M Bonus nicht verlängert. Wenn ich das richtig sehe, hattest du schon im März letztes Jahr die Info erhalten, dass in deinem Tarif kein Datenvolumen übertragen wird? 

 

Lieben Gruß, Sandra 


  • February 25, 2020

In der Preisliste vom 18.6.2019 kann man in der Fußnote (14) lesen, dass das Voiumen aus dem Vormonat übertragen wird: https://static2.o9.de/resource/blob/505524/2c36cf28647847dc2d0552f76906787f/prepaid-alttarife-download-data.pdf

Übertragen wird es nur, wenn das Guthaben für eine automatische Verlängerung ausreichend ist.


o2_Sandra
  • Team
  • February 26, 2020

@TBCMagic Danke für den Hinweis! Das Guthaben hatte in diesem Fall ja leider nicht ausgereicht.