Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbrauchs-Check funtioniert nicht richtig


Hallo, hab festgestellt das der Verbrauchs-Check o2 my Prepaid S nichts (0 MB) anzeigt weder im Account noch in der App. Hat das evtl. mit der Umstellung der neuen Prepaid Tarife zu tun?, zeigt 1,50 GB an statt der 3,5 GB. Kennt jemand das Proplem und hat evtl. eine Lösung. Danke erstmal

 

Edit: verschoben in Prepaidbereich (sandroschubert)


3 Antworten

Hallo!

 

Wann hast du das Pack gebucht?

Hallo, o2 my Prepaid S hab ich gebucht 3,5GB

 

Vermutlich hast du dich verlesen. Ich hatte nach dem “wann” gefragt und nicht nach dem “was” ;)

Das o2 my Prepaid S hat seit dem 11.2. 3,5 GB Datenvolumen. Wurde es vor diesem Datum gebucht, dann hast du nur 1,5 GB.

Deine Antwort