Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe ein Datenvolumen bestellt. Bevor bestellen stand, Datenvolumen wird sofort Aktiv aber jetzt seit über eine Stunde steht “ in Bearbeitung”  Warum wird nicht sofort aktiviert? Wie lange muss ich daraußen in Kälte warten bis ich ins Internet was machen kann?

Hallo,

 

ich habe ein Datenvolumen bestellt. Bevor bestellen stand, Datenvolumen wird sofort Aktiv aber jetzt seit über eine Stunde steht “ in Bearbeitung”  Warum wird nicht sofort aktiviert? Wie lange muss ich daraußen in Kälte warten bis ich ins Internet was machen kann?


Du musst nicht in der Kälte warten. Du kannst dich nach der Bestellung bewegen. Ich kenne das nur, dass es über Nacht gebucht wird. Evt hakt die Bestellung auch.


Noch als Info. Surf-on ist ein Pack im Prepaidbereich und nicht bei Verträgen.

 

Vielleicht reicht auch das Guthaben nicht aus. Dann bleiben die Packs auch auf Bearbeitung stehen.


Guthaben habe ich noch genug


Nach 24 stunden, immer noch in bearbeitung. Ich verstehe nicht warum so lange dauert obwohl beim  package kaufen stand , es wird sofort aktiv. Kann jemand mir helfen 


Hallo @Chand

willkommen in unserer Community!:sunflower: 

Da dein Anliegen nun ein paar Tage her ist: Hat sich dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt? Oder benötigst du hierbei noch Unterstützung?

 

Viel Grüße Katy


Hallo @Chand,

schade, dass wir bisher keine weitere Rückmeldung mehr von dir erhalten haben. Daher: Solltest du noch weitere Fragen haben, schreibe gerne erneut.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert.

 

Viele Grüße Katy :relaxed:


Deine Antwort