Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid-Karte

  • 29 February 2020
  • 4 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo. Bei der Freischaltung meiner Prepaid Karte komme ich bei der Eingabe von meimem Geburtsdatum nicht weiter. Es erscheint die Fehlermeldung: Eingabe ist falsch. Dieses habe ich mehrmals versucht. Woran kann das liegen? Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Maroste

icon

Lösung von o2_Flo 5 March 2020, 12:42

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

Ich denke, es geht um eine o2 Freikarte?

Hast du verschiedene Browser probiert?

Vielleicht hast du dich bei der Bestellung vertippt und einen Zahlendreher drin?

Versuch einmal die o2 Prepaid Aktivierungshotline anzurufen und das Problem mit deinem Geburtsdatum zu klären: 0800 - 55 222 66

Ansonsten eine neue bestellen, solltest du dein jährliches Kontingent von 2 Stück noch nicht ausgereizt haben.

Hey @Maroste,

hast du dein Anliegen mit @TBCMagic Tipps lösen können?

Viele Grüße,
Flo

Y

 

Benutzerebene 7

Hi @Maroste ,

 

super und Danke für deine Rückmeldung. :relaxed:

 

Kennst du schon unseren neues & aktuelles Bereich? Spannendes zu o2 und dem digitalen Leben findest du dort. :sunglasses:

 

LG,
Marc

Deine Antwort