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Hallo Zusammen,ich habe ein IPhone mit dem O2XL-Tarif bei Sparhandy bestellt. Dort wurde auf der Internetseite mit 200€ Wechselbonus geworben. Nach Recherche bei Sparhandy oder hier im Forum bin ich davon ausgegangen das der Bonus gewährt wird.Nach Durchsicht meiner E-Mail Unterlagen von O2 ist jetzt aber der Bonus anscheinend nicht gültig für Aldi Talk Kunden.Bekomme ich den Wechselbonus trotzdem wie hier im Forum geschrieben?Ich finde es absolut nicht in Ordnung, das von etwas geworben wird und wenn man dann bestellt eine andere Information bekommt.Sollte der Wechselbonus nicht gewährt werden, werde ich von meinem Wiederruf gebrauch machen.Danke im Voraus Edit 01.10.25 11:55 Uhr: verschoben aus Wechselbonus Aldi Talk zu o2 | O₂ Community (o2online.de)
Hallo ich kann meine Aktuelle Rechnung bei o2 nicht finden und ich kann mich nicht bei mein O2 App rein gehen bitte Hilfen Sie mir und ich hab mit Ratenzahlung private Problem gehabt und könnte leider Ratenzahlung nicht zahlen und was passiert jetzt o2_Giulia, 08.11.2024, 14:09: verschoben von in eigenen Beitrag
Hallo,ich erhalte an meine E-Mail-Adresse Mails zu Rechnungsbenachrichtigungen, Infos und Zahlungserinnerungen zu einem Vertrag, den ich nicht abgeschlossen habe, ich bin auch kein o2 Kunde. Ich würde diese gerne abbestellen, erreiche jedoch auf keinem Weg den Kundenservice ohne eine o2-Rufnummer. Ich hoffe, dass mir auf diesem Weg geholfen werden kann.Danke und viele Grüße
Ich möchte bitte meine Ratenzahlung bestätigen
Hallo, da mein Konto leider nicht ausreichend gedeckt war, habe ich von o2 eine Wiedergutschrift erhalten und wollte heute die offene Rechnung begleichen. Dafür habe ich die offene Rechnung auf folgendes Konto überwiesen: Telefonica Germany GmbH + Co. OHG DE49 7004 0041 0225 5636 01, COBADEFFXXX da es das Konto ist, worüber ich die Wiedergutschrift erhalten habe. Der chat-bot gibt mir allerdings ein anderes Konto an, wo ich drauf überweisen soll. Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Bank: HypoVereinsbank AG München Bankleitzahl: 70020270 Kontonummer: 5713153 BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53 kann mir jemand sagen, ob es das richtige Konto ist worauf ich überwiesen habe? Und wenn nicht, wie korrigiere ich die Überweisung wo sie bereits abgeschickt ist.
Hallo Mitglieder, ich bin neuer o2 Kunde und hatte vor drei Monaten ein o2 L Boost Vertrag abgeschlossen. Trotz dem Hinweis Ende September, dass es zu einer Verzögerung kommt, sind wir im Monat November und die dritte Rechnung ist auch nicht mit dem Bonus berücksichtigt (12 x 12,50€). Da mir in der Hotline nicht richtig geholfen wurde, melde ich mich hierzu im Forum. Wer kann mir hierzu helfen?Vielen Dank im Voraus! Grüße Joe2494
Heute habe ich den Betrag meiner Rechnung auf Ihr Bankkonto überwiesen, aber keine Bestätigung von Ihnen oder Ihrem Antrag erhalten und die Zahlung um einige Tage verzögert. Was ist die Lösung? Edit o2_Kathi 04.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Hallo,jeden Monat zahle ich einige Cent für Verbindungen, welche ich nicht nachvollziehen kann, weil mir keine Einzelverbindungsnachweise angezeigt werden.wie kann man diese aktivieren?mir scheint, dies ist im System nicht hinterlegt.Es ist mir schleierhaft, wo dieser mtl Betrag herkommt. Vielen Dank
Liebes Team von O2,meine beiden Mobilfunkanschlüsse (Rechnungsstellung erfolgt als monatliche Gesamtrechnung) wurden aufgrund zweier überfälliger Rechnungen (zwei Monatsrechnungen) gesperrt. Ich habe gestern Abend die beiden überfälligen Rechnungen per Echtzeitüberweisung ausgeglichen. Gestern erhielt ich allerdings vor meiner Überweisung aktuelle Rechnung. Im Rechnungsbetrag dieser Rechnung waren natürlich noch die zwei überfälligen Beträge sowie der aktuelle Monatsbetrag enthalten. Vor wenigen Minuten habe ich ebenfalls den aktuellen Monatsbetrag bzw. den Restbetrag der Rechnung per Echtzeitüberweisung überwiesen. Meine Frage nun… wurde der Freischaltvorgang bereits durch Zahlung der überfälligen Beträge gestern eingeleitet? Oder erst jetzt, nachdem ich auch den aktuellen - noch nicht überfälligen - Betrag ausgeglichen habe. Und meine zweite Frage… ich weiß dass der Prozess theoretisch bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen kann… aber da gerade Samstag Abend ist… erfolgt eine Freischal
Hallo, ich hatte leider offene Rückstände welche ich gestern beglichen habe. In der O2 App wird die Rechnung schon als beglichen angezeigt.Wie lange dauert es bis ich wieder Telefonieren und das Mobilfunknetz nutzen kann?LGEdit o2_Bianca 05.11.24 12:16Uhr: Verschoben von o2 Home Rechnung zu o2 Mobilfunk Rechnung
Hallo, ich hatte unabsichtlich überfällige Zahlungen und habe deshalb eine Sperrung des Mobilfunks sowie vom telefonieren und eine Einschränkung der WLAN Leistung. Die Rechnung wurden gestern beglichen und in der App steht auch, dass es bezahlt hinterlegt wurde. Nun ist die Frage wann die Sperrung aufgehoben wird und ich alles wieder ohne Einschränkungen nutzen kann? Danke im Vorraus
Hallo O2-Team,seit mehr als einem Jahr habe ich meinen Handyvertrag bei O2 gekündigt und eine Rufnummermitnahme zu einem neuen Anbieter gemacht. Ich habe eine Eingangsbestätigung der Kündigung am 4.10.2023 nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit bekommen.Trotzdem werden mir seit nun 12 Monaten kontinuierlich weiter monatlich 14,99€ abgebucht und ich kann weder die Rechnungen einsehen (da ich nicht mehr bei O2 bin und nicht in mein Konto komme) noch kann ich irgendwie um Hilfe bitten, weil meine Rufnummer nicht im System ist. Verbraucherschutztechnisch ist das ganze wirklich ne Vollkatastrophe!Ich will meine Kundennummer hier jetzt nicht teilen, aber will unbedingt dass sich jemand vom O2 Team umgehend bei mir meldet um das endlich zu fixen…habe jetzt schon mehr als 180€ unrechtmäßig abgebucht bekommen.
Wechselbonus von 150 Euro Ich habe den Vertrag seit 24.08.24 abgeschlossen. Media Markt hat im September 24 auch mitgeteilt, dass bei O2 ein technisches Problem gibt, es wird kurzfristig von O2 behoben sein. Dann wird die Gutschrift auch erfolgen. Es sind bereits 3 Rechnungen (letzte für 11.24) gekommen, aber noch keine anteilige Gutschrift des Wechselbonus i.H.v. 150 Euro gesamt.Ich weiß auch nicht, an welche Adresse von O2 ich meine Frage stellen kann??? Vielen Dank für die Abhilfe im Voraus.MfGNguyen-Kollmann
Hallo liebe o2 Community!Ich neauche eure Hilfe! Seit 3 Monaten werden bei mir Mehrwertdienste auf der Rechnung aufgelistet und ich weiß nicht was es ist. Jeden Monat ist es eine unterschiedliche Summe. Im Einzelverbindungsnachweis kann ich nichts sehen obwohl es angeschaltet ist. Ich habe auch schon in der Hotline angerufen und die können mir auch nicht helfen weil sie selber nicht herausfinden was es ist. Im o2 Shop war ich auch schon, dort genau das selbe Problem. Was soll ich tun?? Es wird jedes Mal Geld abgebucht obwohl ich nicht weiß wieso und für was? Edit o2_Kathi 03.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Guten Abend, ich habe auf meiner Rechnung 7,99€, die ich nicht zuordnen kann. Laut EVN handelt es sich um einen Mehrwertdienst. Ich habe überall geschaut: keine Abos, Drittanbietersperre ist drin. Wie oder wo sehe ich, für was das ist, damit ich das beenden kann? Im EVN steht keine genaue Angabe dazu. Lieber Gruß Inkos
Hallo,ich bin Kunde bei O2 und bekomme monatlich eine Rechnung. Zusätzlich werden aber noch 13,95,- abgebucht, die auf meiner Rechnung nicht auftauchen. Wie kann ich das stoppen? vielen Dank für eure HilfeMarie
Hallo liebe Community, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe jetzt mehrmals bei der Hotline angerufen so wie im Shop mich persönlich vorgestellt und niemand kann mir helfen. Seit einigen Monaten werden bei meinem o2 Rechnungen andauernd unter Verbindungen & Services Geld abgebucht und auf Seite 2 wird dies unter Mehrwertdienste festgehalten. Ich weiß allerdings nicht was das sein soll, weil ich keinerlei abos oder zahlen per Handyrechnung gemacht habe. Bei dem EVN steht nur: Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert. Ich kann mir nicht erklären was es sein soll und das o2 Team kann es mir auch nicht sagen. Was soll ich jetzt tun?? Monatlich werden immer unterschiedliche Beträge abgebucht, einmal ca 23€ und dann mal ca 18€ und ich weiß nicht wofür oder warum. Auf der Wallet Seite konnte ich nur ein Abo für 4,49€ fin
Ich hatte insgesammt 3 Verträge gemacht für eine Person auf meinen Namen. Jetzt hab ich aber alle kosten und komme da nicht mehr hinterher und die Person schiebt auch die änderung der Daten ständig auf. Kann ich das nicht auch ohne die Person ändern lassen?
Handy mit eSim in Reperatur,daher Handynummer nicht zur Zeit zu Gebrauchen Ersatz Simkarte soll 29.99€ kosten,die ich nicht gewillt bin zu bezahlen. Wenn Handy zurück aus Reperatur ist,ist eSim nicht mehr vorhanden,wie funktioniert das dann wenn ich keine Ersatz Simkarte habe ?edit o2_Solveig 23.10.2024, 19:59 Uhr Überschrift angepasst und verschoben von o2 SIM-Karte → o2 Mobilfunk Rechnung
Hallo, mir wurden nach Vertragsverlängerung auf meiner letzten Rechnung 35,71 € als Einmalgebühr als „Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte“ berechnet (siehe Anhang). Den Router brauche ich doch weiterhin, warum sollte ich ihn zurückschicken? Einen Routertausch gab es nicht, ich habe nur den einen.
Hallo! Wegen Auswanderung habe ich am 19. Juli 2024 meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Das Kündigungsformular habe ich auf Mein-o2 ausgefüllt, und die Abmeldebestätigung vom Einwohneramt habe ich hochgeladen. Die Kündigung wurde 3 Tage später per Mail bestätigt, aber ich bekomme monatlich immer noch eine Rechnung. Nach einem (sehr netten) Gespräch mit dem Kundensupport auf Instagram (bei dem festgestellt wurde, dass ich alles ordnungsgemäß gemacht hatte), wurde ich darum gebeten, diesen Beitrag zu starten. Ich bitte die lieben Mitarbeitenden bei o2, dieses Problem endlich zu lösen. Ich wäre sehr dankbar dafür. Mit freundlichen GrüßenShakir