Skip to main content
Warum O2 Service
Angepinnt

iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


War das hilfreich für dich?
56% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

3935 Antworten

Renulade
Neuling
  • Neuling
  • 37 Antworten
  • 9. Oktober 2024


🥳🥳🥳🥳❤️

gerade gekommen! 😍 Hätte es gestern schon haben können, aber habe lieber mit meinem Hund einen Tagesausflug an den Strand unternommen, statt auf DHL zu warten 🥰


  • Neuling
  • 90 Antworten
  • 9. Oktober 2024

Guten Abend ,

so meins kam heute morgen an nach der Arbeit direkt ans einrichten gesetzt , und jetzt grade Fertig 

ich wollte mich nur verabschieden

an alle die noch warten müssen ich drücke euch die Daumen das ihr so schnell wie es geht eure Geräte in der Hand halten könnt 

wünsche euch einen schönen Abend und alles gute 

bis zum nächsten mal.  
 
Liebe Grüße. 

 


  • Lehrling
  • 60 Antworten
  • 9. Oktober 2024

Ich verabschiede mich nun auch.

Das iPhone ist einfach perfekt 😍 

Ich drücke alle noch wartenden die Daumen das es auch bald ankommt 🍀


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Oktober 2024

Hallo zusammen 

habe das Iphone 16 Pro Max in Wüstensand mit 256 GB am 19.09 vorbestellt stand heute 09.10 steht in der App immer noch ,, wird bald versandt ‘‘ 

Kann da jemand helfen ?

 

Mit freundlichen Grüßen 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 9. Oktober 2024

@Giova7 Das heißt soviel du musst noch geduldig bleiben. Dein Modell wurde diese Woche schon ausgeliefert an Besteller mit einer Auftragsbestätigung bis zum 18.9.

PS. Trage doch deine Daten in die Signatur ein, dann ist es sofort ersichtlich.


  • Neuling
  • 64 Antworten
  • 9. Oktober 2024

Mein Handy auch da  heute Mittag gekommen mit DHL und melde mich denn auch ab erstmal allen anderen viel Erfolg beim einrichten und drücke allen anderen die noch warten die Daumen !☘️🍀


o2_Matze
  • Moderator
  • 21659 Antworten
  • 9. Oktober 2024

Hallo zusammen.

@Jasmin9412 @Jennice @Renulade @Secretl  es war schön mit euch 💥 

Ich vermute mal, das ihr dann im kommenden Jahr aussetzt und wir sehen uns alle hier 2026, oder vielleicht doch schon im kommenden Herbst? 😄

Ganz lieben Gruß und viel Spaß mit eurem neuen iPhone 💙

Matze 


Renulade
Neuling
  • Neuling
  • 37 Antworten
  • 9. Oktober 2024

Ich sage hier nun auch mal Tüdelüü 🙋🏼‍♀️

war schön mit euch gemeinsam zu fiebern und zu frusteln 🥹❤️ wünsche allen anderen natürlich weiterhin viel Glück, dass ihr schon bald auch endlich eure Geräte in den Händen haltet 💪🏼 Das Warten lohnt sich jedenfalls, das kann ich schon mal sagen 😁

Wir sehen uns in 2 Jahren wieder, macht’s gut! 😘


weltrekordler20
Lehrling

Guten Morgen .

 

Die Lieferzeiten für das 16 Pro Max 512 Wüstensand haben sich jetzt auf 1-2 Wochen geändert. Das Ende naht. 😁


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 10. Oktober 2024

Hallo @Giova7 ,

keine Sorge, die nächsten Bestellungen gehen in Kürze raus.
Und dann bekommst du auch eine Email mit der Versandbestätigung und der Sendungsnummer. 😊

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 10. Oktober 2024

Huhu @weltrekordler20 ,

das ist doch was feines, nicht wahr? 😉
Es geht stetig voran und bald habt ihr dann alle euer bestelltes Handy erhalten.
Auch das mit der Farbe “wüstensand”. 😊

Viele Grüße Maria


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 10. Oktober 2024

@o2_Maria Das ist wieder so eine typische Hotlineaussage, um den Kunden zu besänftigen ;) Aber was in Kürze dann genau bedeutet, also den Zeitpunkt, könnt Ihr doch auch nicht sagen, oder? ;)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 10. Oktober 2024

Hallo @jsc ,

wir gehen aber davon aus, dass es bald zu weiteren Auslieferungen kommt, also “in Kürze”. 😊
Tatsächlich können wir hier keine genaue, zeitliche Aussage geben.

Viele Grüße Maria

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. Oktober 2024

Meine Handy ist gestern Abend auch auf „in Bearbeitung“ gesprungen 🥰🥰


Meiner ist noch vorbestellt 😌


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 10. Oktober 2024

Hallo @Domtits ,

das freut mich, dass es auch bei dir voran geht. 😊

Viele Grüße Maria


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 10. Oktober 2024

Also ich bin mittlerweile seit Montag in Bearbeitung, glaub das wird auch diese Woche wieder nichts bei mir… Anscheinend werden die mit Vertragsverlängerung jetzt vorgezogen, anders kann ich mir das ganze nicht erklären 


weltrekordler20
Lehrling

@Nicknac

Ich glaube nicht das es Prioritäten gäbe, dann müssten Selbständige/Geschäftskunden aus der Logik her auch bevorzugt werden, ist aber nicht der Fall.

 

Deine Bearbeitungszeit ist schon ungewöhnlich, da würde ich ggf. doch mal nachfragen.


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 10. Oktober 2024

@weltrekordler20 ja das kommt mir auch komisch vor aber als ich gestern im Kundenservice angerufen habe, meinten die, dass alles in Ordnung wäre und Ende dieser oder Anfang nächster Woche kommen sollte… Andersrum frage ich mich warum hier auch schon Leute ihr Handy erhalten haben, die 1 oder 2 Tage nach mir bestellt haben🤷🏼‍♂️


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 10. Oktober 2024

Ich meine eine andere Möglichkeit wäre, dass meins irgendwie vom Band gefallen ist und jetzt in irgendeiner Ecke verstaubt 😅

In so einem Fall weiß ich aber auch nicht, was ich dann machen sollte? Ich meine Anrufen bringt ja scheinbar nichts, da man mir am Telefon das gleiche sagt, was bei mir in der App bzw. Online steht. Da hilft ja dann eigentlich nur abwarten und Tee trinken🤷🏼‍♂️


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 10. Oktober 2024

@Nicknac Kommst du denn schon ins LC, sind da schon Daten hinterlegt? Versuche es bitte am PC und nicht am Handy…


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 10. Oktober 2024

@jsc hab es bisher nur am Handy versucht, wo es nicht funktioniert… In meiner DHL App sind aber auch keine Neuigkeiten zu sehen!


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 10. Oktober 2024

Wer wann bestellt hat, ist ja jetzt total unwichtig, die Reihenfolge stimmt ja, wenn du seit Montag in Bearbeitung bist… vielleicht trudeln ja heut noch die Versandmails ein🤷‍♂️


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 10. Oktober 2024

…deshalb schrieb ich ja nicht am Handy versuchen…


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 10. Oktober 2024

@jsc das mag ja sein, dann frage ich mich aber trotzdem wie es sein kann, dass andere dann schon  Versandinfos bzw. Geräte bekommen haben, ich meine das ist ja ein fortlaufender Prozess und momentan sieht es aus als ob ich entweder übersprungen wurde oder wie gesagt da irgendwas falsch gelaufen ist…


Deine Antwort