Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 telefonica Ratenzahlungen


Sehr geehrte Community,

ich habe mehrere Ratenzahlungen unter o2 laufen , jedoch ist mir bei vielen die Laufzeit nicht mehr bekannt. Um eine Übersicht zu bekommen fehlt mir leider meine Kundennummer plus Passwort. Ist es möglich lediglich mit Adresse und bankdaten an die Informationen zu kommen ? Einloggen ins normale o2 Portal geht auch nicht , da sich meine Handynummer geändert hat und ich einen anderen Anbieter habe. Kann quasi nur das o2 Community Portal benutzen. Bitte um Hilfe ! 😊
edit o2_Solveig 14.02.2025, 10:57 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → o2 My Handy 

Lösung von Bollermann

Du musst dich mit der jeweiligen Vertragsnummer der myHandys registrieren. Die Kundennummern findest du auf den Kontoauszügen.

Rufe die 089 787979456 an. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26823 Antworten
  • Lösung
  • 14. Februar 2025

Du musst dich mit der jeweiligen Vertragsnummer der myHandys registrieren. Die Kundennummern findest du auf den Kontoauszügen.

Rufe die 089 787979456 an. 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Februar 2025

Wo kann ich mich den mit der vertragsnummer registrieren? Und muss ich dann jede einzelne rate registrieren um die Laufzeit einzusehen ? Das wäre etwas umständlich glaube ich 😅vielen Dank 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 14. Februar 2025

Hallo ​@Seb92222 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wenn du keinen Mobilfunkvertrag bei uns hast, mußt du dich tatsächlich dann für jeden o2 My Handy Vertrag einzeln registrieren. 
Das ist bei uns nicht anders möglich. 
Gruß, Solveig 
 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5900 Antworten
  • 14. Februar 2025

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 21. Februar 2025

Guten Morgen ​@Seb92222,

hat es bei dir mit der Registrierung deiner o2 my Handy Verträge geklappt? 🙂


Deine Antwort