Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausstehende Vertragsbestätigung

  • February 14, 2025
  • 7 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo,

ich habe am Sonntag einen neuen Vertrag auf der O2 Webseite abgeschlossen inklusive Rufnummermitnahme.

 

Seitdem warte ich auf eine Vertragsbestätigung, ich habe nur zwei automatische Mails bekommen dass meine Bestellung eingegangen ist.

 

Der Support kann mir nicht helfen, da ich weder mich Einloggen kann mit der verwendeten Mail noch eine Kunden- oder Vertragsnummer habe.

 

Wie kann ich herausfinden wie lange es noch dauert?

Lösung von Bumer

Rufe die Bestellhotline an.

 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 14, 2025

Rufe die Bestellhotline an.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 15, 2025

Hallo ​@Gast836373,

wenn deine Bestellung nun fast eine Woche her ist, dann besteht die Möglichkeit, dass bei der Ausführung bei uns im System eventuell etwas schiefgelaufen ist. Da wir dich hier in der Community dahingehend nicht ausreichend legitimieren können, ist es tatsächlich einmal notwendig, uns telefonisch zu kontaktieren. Dort ist es eigentlich problemlos möglich, dich auch ohne eine Rufnummer zu finden. 🙂

VG
Dennis


Bumer
Legende
  • February 19, 2025

@Gast836373 

gibt es Neuigkeiten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2025

Es funktioniert jetzt glücklicherweise alles.

Die Bestell-Hotline hat weitergeholfen.

Auch wenn es dann bei der Kartenfreischaltung erneut zu Komplikationen kam.

Das erneute anrufen und reden mit einer echten Person hat es dann aber auch geklärt.

Da hat sich herausgestellt, dass die Computer Stimme eine Nummer verschluckt hat *lach*
 

Vielen Dank 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 21, 2025

Moin ​@Gast836373,

danke für deine Rückmeldung. Sehr schön, dass dir unsere Bestell-Hotline dabei weiterhelfen konnte 🙂 Dein Vertrag ist also jetzt aktiv. Hast du schon eine Mitteilung zur Rufnummernmitnahme bekommen?

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2025

Die Rufnummernmitnahme ist im Gange 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 21, 2025

@Gast836373 Sehr gut, dass das auch geklappt hat 🙂 Viel Spaß mit deinem neuen Tarif 😊