Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bearbeitungsdauer Vertragsverlängerung


Hallo liebes o2 Team,

 

Ich habe heute meinen Vertrag mit der Rufnummer xxxxx2001 online mit dem iPhone 16 Pro & der Apple Watch Ultra2 verlängert. 

Direkt nach Abschluss habe ich eine Mail bekommen, dass meine Vertragsverlängerung bearbeitet wird. Seitdem hat sich weder in MeinO2 noch unter Bestellungen etwas geändert, als hätte ich nicht verlängert. Auch habe ich keine SMS erhalten, dass sich der Tarif geändert hat. 

 

Ist die Vertragsverlängerung eingegangen & wann ich kann mit Aktivierung des neuen Tarifs & der Mail bezüglich der Geräte rechnen?

 

Liebe Grüße

Lösung von Bumer

@German.Scentsy.Guy 

der Tarifwechsel findet über Nacht statt, spätestens nach 48 Stunden. Du bekommst eine SMS sobald das abgeschlossen ist.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23308 Antworten
  • 23. Februar 2025

Hallo ​@German.Scentsy.Guy,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder hier in der Community meldest. Gerne habe ich für dich nachgeschaut die Vertragsverlängerung und die Bestellung des Handys ist aktuell noch in Prüfung.Sobald diese abgeschlossen ist, wirst du direkt weitere Informationen erhalten. Bitte hab noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Lehrling
  • 18899 Antworten
  • Lösung
  • 23. Februar 2025

@German.Scentsy.Guy 

der Tarifwechsel findet über Nacht statt, spätestens nach 48 Stunden. Du bekommst eine SMS sobald das abgeschlossen ist.


Hallo liebes ​@o2_Bianca ,

bislang habe ich leider immer noch keine weiteren Informationen bezüglich der Vertragsverlängerung & der Geräte erhalten. 

Könntet ihr bitte nochmal nachsehen, wie der aktuelle Stand ist?


Bumer
Lehrling
  • 18899 Antworten
  • 24. Februar 2025

Wurde die Laufzeit schon angepasst?


Nein noch nicht


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5971 Antworten
  • 24. Februar 2025

Guten Morgen ​@German.Scentsy.Guy,

ich habe gerne in deinem Kundenkonto nachgeschaut und dir dazu eine persönliche Nachricht mit weiteren Infos geschickt.

Viele Grüße, Kathi