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Warum O2 Service
Gelöst

Fehlers beim Verwendungszweck, Umbuchung erforderlich


Hallo,


ich hoffe hier kann mir weiter geholfen werden, und zwar kämpfe ich schon mit dem o2 Kundenservices seit Januar und Zweifel an jede Kompetenz der diesen Kundenservices zu bieten hat. Es geht darum das ich eine offene Rechnung hatte die ich aber schon seit dem 23.01.2025 bezahlt habe, aber auf Grund meines Fehlers beim Verwendungszweck eine Falsche Kundennummer angegeben gehabt, was laut dem Kundenservices von o2 kein Problem gewesen sei (Angeblich) das überfordert die ja total anscheinend. Mir wurde jetzt auch 5 mal gesagt, weil ich wie gesagt seit Januar mich mit dem Kundenservices auseinandersetze bald haben wir März….Das Geld wird wieder auf mein Kundenkonto drauf gemacht und dadurch ist die Rechnung beglichen so leider ist immer noch nichts passiert…Und wurde jetzt unverschuldet gesperrt hatte auch gestern am 20.02.2025 wieder beim Kundenservices angerufen gehabt und wurde  mal wieder gesagt Geld wird auf mein Kudenkonto drauf gemacht und werde dann entsperrt ich wurde gar nichts! Und jetzt reicht es mir! Ich hoffe hier kann mir weiter geholfen werden, weil ich bin mit meinen Latein echt am Ende und anscheinend überfordert das die Mitarbeiter mein Geld auf mein Kundenkonto drauf zu machen.

Edit o2_Kathi 21.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bollermann

Na, "unverschuldet" ist es ja nicht, wenn du den Verwendungszweck falsch ausgefüllt hast. 

Rufe die 089 787979456 an. 

 

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5 Antworten

Bollermann
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  • 26795 Antworten
  • Lösung
  • 21. Februar 2025

Na, "unverschuldet" ist es ja nicht, wenn du den Verwendungszweck falsch ausgefüllt hast. 

Rufe die 089 787979456 an. 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Februar 2025

Nun ja ich würde schon behaupten das ich es „Unverschuldet“ nennen kann, weil ich habe das Geld ja überwiesen gehabt, nur mein Fehler war der Verwendungszweck, und die Mitarbeiter konnten das ja alles durch meine IBAN nachverfolgen, und mit der 088897979456 habe ich mich jetzt oft auseinandergesetzt. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5975 Antworten
  • 21. Februar 2025

Moin ​@Shakira.bzw,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 🙂

Schade, dass du bisher telefonisch nicht bei uns weitergekommen bist um deine Zahlung mit dem falschen Verwendungszweck umbuchen zu lassen 😔 Entschuldige bitte, dass du mit der Klärung dazu schon so viel Zeit verbracht hast. Von hier aus können wir leider nicht nach deiner Zahlung suchen, du kannst dich alternativ auch an unseren Live Chat wenden. Wichtig ist aber, dass du mit unserer Rechnungsabteilung dazu sprichst. Da deine SIM Karte bereits gesperrt wurde, solltest du automatisch dort landen wenn du uns erneut anrufst.

Viele Grüße

Kathi


Bumer
Lehrling
  • 18900 Antworten
  • 21. Februar 2025

@Shakira.bzw 

rufe die 089 78 79 79 456 an 😉 oder nutze den Mahnwesen-Chat.

https://www.o2.de/mahnwesen-chat


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5975 Antworten
  • 21. Februar 2025

Danke Bumer für den direkten Link zum Mahnwesen Chat 😎


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