Hallo,
ich hoffe hier kann mir weiter geholfen werden, und zwar kämpfe ich schon mit dem o2 Kundenservices seit Januar und Zweifel an jede Kompetenz der diesen Kundenservices zu bieten hat. Es geht darum das ich eine offene Rechnung hatte die ich aber schon seit dem 23.01.2025 bezahlt habe, aber auf Grund meines Fehlers beim Verwendungszweck eine Falsche Kundennummer angegeben gehabt, was laut dem Kundenservices von o2 kein Problem gewesen sei (Angeblich) das überfordert die ja total anscheinend. Mir wurde jetzt auch 5 mal gesagt, weil ich wie gesagt seit Januar mich mit dem Kundenservices auseinandersetze bald haben wir März….Das Geld wird wieder auf mein Kundenkonto drauf gemacht und dadurch ist die Rechnung beglichen so leider ist immer noch nichts passiert…Und wurde jetzt unverschuldet gesperrt hatte auch gestern am 20.02.2025 wieder beim Kundenservices angerufen gehabt und wurde mal wieder gesagt Geld wird auf mein Kudenkonto drauf gemacht und werde dann entsperrt ich wurde gar nichts! Und jetzt reicht es mir! Ich hoffe hier kann mir weiter geholfen werden, weil ich bin mit meinen Latein echt am Ende und anscheinend überfordert das die Mitarbeiter mein Geld auf mein Kundenkonto drauf zu machen.
Edit o2_Kathi 21.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst