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Warum O2 Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


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2501 Antworten

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. März 2022

Guten Tag und zwar habe ixh bei euch das 22 ultra vorbestellt und seit heute nicht bekommen. Wie läuft das jetzt mit den buds, die man eigentlich dazu bekommt.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19367 Antworten
  • 17. März 2022

Hallo @Antgoe 

meinst du den Vorgang selbst, wie du dich für die Galaxy Buds registrierst oder fragst du, weil du dir Sorgen machst über den Teilnahmezeitraum wenn das S22 noch nicht lieferbar ist? Bei Letzterem ist die Aktion noch bis zum 21.04. gültig. Was dann genau passiert kann ich dir leider nicht sagen, in der Regel wird dann nochmal Kontakt zum Hersteller aufgenommen und ggfs. eine Verlängerung der Frist abgesprochen.

 

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. März 2022

Genau, da ich das Handy ja noch nicht hab, kann ich mir sie buds ja nicht holen 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. März 2022
Antgoe schrieb:

Guten Tag und zwar habe ixh bei euch das 22 ultra vorbestellt und seit heute nicht bekommen. Wie läuft das jetzt mit den buds, die man eigentlich dazu bekommt.

Die Buds Aktion wurde bis 21.04.2022 verlängert. aber sowie ich es mitbekommen habe dauern die Lieferungen lange deswegen bin ich mir da sehr skeptisch ob jemand noch bis diesen Zeitraum schafft seine Buds abzuholen haha


  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 17. März 2022
Hammerlocke schrieb:
o2_Dennis schrieb:
mwz_001 schrieb:

Daher wüsste ich gerne von den Moderatoren hier: Wie ist denn im Moment der voraussichtliche Lieferzeitraum für das Modell S22 ultra, 256 GB in schwarz?

Hallo @mwz_001,

die aktuelle Lieferzeit der einzelnen Modelle kannst du bei uns im Shop einsehen. Bei der von dir genannten Variante liegt diese aktuell zwischen 3 - 4 Wochen.

Gruß
Dennis

Genau und gut gesagt: die "aktuellen" Lieferzeiten.... 

Da gehören wir Vorbesteller definitiv NICHT dazu.

Denn unsere Bestellungen sind NICHT AKTUELL, sondern mittlerweile ALT BESTELLUNGEN!!!

Dann gebt doch Bitte für die Altbesteller die Zeiten bekannt.

Wir kennen lediglich natürlich die Lieferzeit Angaben zum Zeitpunkt unserer Bestellungen.

 

@o2_Micha @o2_Michi Gibt es hierzu bitte auch eine Stellungnahme? Seit Anfang dieses Threads sollte auch laut euch geklärt werden, wie sich diese gesamten Verzögerung auf VORBESTELLER auswirkt. Mittlerweile muss es da doch von der Fachabteilung eine Antwort geben, seien es nun gute oder schlechte Infos.

Vielen Dank und freundliche Grüße 


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 17. März 2022

Heute morgen ein Telefonat gehabt.. 

Am 28.2 das s22 ultra schwarz mit 256GB bestellt, 

Er meinte das es Ende nächste Woche oder übernächste kommt. 

Als Dankeschön für meine Geduld wurde für diesen Monat meine Rechnung auf Null gesetzt... hoffe es zumindest für den Herr.

Kann da noch jemand was dazu sagen?


o2_Michi
  • Moderator
  • 19367 Antworten
  • 17. März 2022
JanLew schrieb:
Hammerlocke schrieb:
o2_Dennis schrieb:
mwz_001 schrieb:

Daher wüsste ich gerne von den Moderatoren hier: Wie ist denn im Moment der voraussichtliche Lieferzeitraum für das Modell S22 ultra, 256 GB in schwarz?

Hallo @mwz_001,

die aktuelle Lieferzeit der einzelnen Modelle kannst du bei uns im Shop einsehen. Bei der von dir genannten Variante liegt diese aktuell zwischen 3 - 4 Wochen.

Gruß
Dennis

Genau und gut gesagt: die "aktuellen" Lieferzeiten.... 

Da gehören wir Vorbesteller definitiv NICHT dazu.

Denn unsere Bestellungen sind NICHT AKTUELL, sondern mittlerweile ALT BESTELLUNGEN!!!

Dann gebt doch Bitte für die Altbesteller die Zeiten bekannt.

Wir kennen lediglich natürlich die Lieferzeit Angaben zum Zeitpunkt unserer Bestellungen.

 

@o2_Micha @o2_Michi Gibt es hierzu bitte auch eine Stellungnahme? Seit Anfang dieses Threads sollte auch laut euch geklärt werden, wie sich diese gesamten Verzögerung auf VORBESTELLER auswirkt. Mittlerweile muss es da doch von der Fachabteilung eine Antwort geben, seien es nun gute oder schlechte Infos.

Vielen Dank und freundliche Grüße 

 

Moin @JanLew 

wenn wir Infos bekommen, teilen wir diese sofort mit euch, leider ist es noch nicht der Fall. Sorry, dass es sich so lange hinzieht, wenn wir mehr wissen, informieren wir euch.

Genau, eine der Fragen bezog sich auf die Vorbesteller (mittlerweile nicht nur des Ultras, sondern auch der anderen Modelle die ab 11.03. im Verkauf sind).

 

Gruß,

Michi


Jeff77
Lehrling
  • Lehrling
  • 95 Antworten
  • 17. März 2022
Bommel151 schrieb:

Heute morgen ein Telefonat gehabt.. 

Am 28.2 das s22 ultra schwarz mit 256GB bestellt, 

Er meinte das es Ende nächste Woche oder übernächste kommt. 

Als Dankeschön für meine Geduld wurde für diesen Monat meine Rechnung auf Null gesetzt... hoffe es zumindest für den Herr.

Kann da noch jemand was dazu sagen?

Welche Rechnung? Nur das Handy oder hast du noch ne Simkarte dazu bestellt?


  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 17. März 2022

Liebe Moderatoren, 

da ihr zwar auf alles keine Antwort habt, ich aber irgendwen fragen muss, frage ich dennoch hier. 

Seit nunmehr als 4 Wochen warte ich auf mein Handy. Langsam komme ich an einen Punkt an, wo ich wirklich wütend werde. Aber ich muss mich ja gedulden, wie mir schon 30 mal gesagt wurde seitens o2.

Trotzdem möchte ich mich über eine Entschädigung informieren. Mein Vertrag läuft bereits, den ich in Kombi mit dem Handy abgeschlossen habe und ich besitze das Handy nicht. So geht man nicht mit Kunden um das habe ich noch nie erlebt sowas.

Zudem wird die Rate für das Handy jetzt viel später fällig als mein Vertrag, also zahle ich am Ende länger fürs Handy, als ich den Vertrag vielleicht nutzen möchte.

Bevor ich also zu einem Anwalt renne würde ich gerne wissen, wie o2 dazu steht, die Kunden zu entschädigen und eine Entschädigung ist gewiss angebracht, denn ich habe bis heute keine persönliche E-Mail erhalten in der ich auf einen Lieferverzug hingewiesen werde, also mal wieder Kommunikation gleich 0.

Ich bitte um eine Antwort. 


  • 11 Antworten
  • 17. März 2022
JuJu_27 schrieb:

Liebe Moderatoren, 

da ihr zwar auf alles keine Antwort habt, ich aber irgendwen fragen muss, frage ich dennoch hier. 

Seit nunmehr als 4 Wochen warte ich auf mein Handy. Langsam komme ich an einen Punkt an, wo ich wirklich wütend werde. Aber ich muss mich ja gedulden, wie mir schon 30 mal gesagt wurde seitens o2.

Trotzdem möchte ich mich über eine Entschädigung informieren. Mein Vertrag läuft bereits, den ich in Kombi mit dem Handy abgeschlossen habe und ich besitze das Handy nicht. So geht man nicht mit Kunden um das habe ich noch nie erlebt sowas.

Zudem wird die Rate für das Handy jetzt viel später fällig als mein Vertrag, also zahle ich am Ende länger fürs Handy, als ich den Vertrag vielleicht nutzen möchte.

Bevor ich also zu einem Anwalt renne würde ich gerne wissen, wie o2 dazu steht, die Kunden zu entschädigen und eine Entschädigung ist gewiss angebracht, denn ich habe bis heute keine persönliche E-Mail erhalten in der ich auf einen Lieferverzug hingewiesen werde, also mal wieder Kommunikation gleich 0.

Ich bitte um eine Antwort. 

Ein Freund von mir hat das ganze Drama bei der Telekom. Er hat sofort eine Mail bekommen das sich alles verzögert und jetzt nach 14 Tagen, wo immer noch nichts da ist ein Entschuldigungsschreiben und nen 50 Euro Gutschein. 

Hier bei o2 kommt ja noch nicht mal ne Mail das es zu Verzögerungen kommt. Aber auch mir wurde gesagt das Handy kommt pünktlich. Ich lache noch immer. Es wären keine Verzögerungen bekannt. Und spätestens da fühlte ich mich verarscht. 


  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 17. März 2022
Bibib84 schrieb:
JuJu_27 schrieb:

Liebe Moderatoren, 

da ihr zwar auf alles keine Antwort habt, ich aber irgendwen fragen muss, frage ich dennoch hier. 

Seit nunmehr als 4 Wochen warte ich auf mein Handy. Langsam komme ich an einen Punkt an, wo ich wirklich wütend werde. Aber ich muss mich ja gedulden, wie mir schon 30 mal gesagt wurde seitens o2.

Trotzdem möchte ich mich über eine Entschädigung informieren. Mein Vertrag läuft bereits, den ich in Kombi mit dem Handy abgeschlossen habe und ich besitze das Handy nicht. So geht man nicht mit Kunden um das habe ich noch nie erlebt sowas.

Zudem wird die Rate für das Handy jetzt viel später fällig als mein Vertrag, also zahle ich am Ende länger fürs Handy, als ich den Vertrag vielleicht nutzen möchte.

Bevor ich also zu einem Anwalt renne würde ich gerne wissen, wie o2 dazu steht, die Kunden zu entschädigen und eine Entschädigung ist gewiss angebracht, denn ich habe bis heute keine persönliche E-Mail erhalten in der ich auf einen Lieferverzug hingewiesen werde, also mal wieder Kommunikation gleich 0.

Ich bitte um eine Antwort. 

Ein Freund von mir hat das ganze Drama bei der Telekom. Er hat sofort eine Mail bekommen das sich alles verzögert und jetzt nach 14 Tagen, wo immer noch nichts da ist ein Entschuldigungsschreiben und nen 50 Euro Gutschein. 

Hier bei o2 kommt ja noch nicht mal ne Mail das es zu Verzögerungen kommt. Aber auch mir wurde gesagt das Handy kommt pünktlich. Ich lache noch immer. Es wären keine Verzögerungen bekannt. Und spätestens da fühlte ich mich verarscht. 

Genau das ist der Punkt was o2 macht ist Kundenverachtend! Wie kann ich so mit Kunden umgehen?! Nicht mal eine E-Mail, dass es zu Verzögerungen kommt!! Ich bin drauf und dran einen Anwalt zu kontaktieren, langsam reicht es. Bin mal gespannt ob ne Antwort kommt oder ob man wieder keine Infos hat hahahaha. 


nervmichnicht
Neuling
Grummelpott schrieb:
nervmichnicht schrieb:
Grummelpott schrieb:
nervmichnicht schrieb:

Auch ich habe heute bei der O2-Hotline angerufen. Mir wurde, wie so manchen hier gesagt, dass mein Handy (S22 Ultra 128GB burgundy) jetzt im Versand wäre. Dennoch ist mein Bestellstatus auf Rückstand und es gibt keine Lieferdokumente. Es bleibt spannend...

Wann hattest Du deins bestellt? Ich warte unter anderem nämlich auf das gleiche Modell. :-)

Ich habe meins am 22.02. bestellt.

Oh. Dann wäre ich ja theoretisch früher dran. Meine Bestellung ist vom 12.2. :-)

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das mein Handy im Versand ist. Auch deswegen nicht, weil ich gerade mit der Abteilung die für die Kündigung von Verträgen zuständig ist telefoniert habe. Die nette Dame hat mir folgendes erzählt: Die Bestellungen werden wohl nicht nach Reihenfolge (Bestelldatum) abgearbeitet. Und laut ihren Vorgesetzen wurde der Versand für alle Modelle des S22 erst ab 15.03. freigegeben.


  • 109 Antworten
  • 17. März 2022
nervmichnicht schrieb:

laut ihren Vorgesetzen wurde der Versand für alle Modelle des S22 erst ab 15.03. freigegeben.

Ja, genau. Deshalb habe ich mein Plus seit letztem Samstag, dem 12.3., und es wurde wie bei Bestellung angezeigt, ab dem 11.3. versendet.

 


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 17. März 2022
Nick0362 schrieb:
nervmichnicht schrieb:

laut ihren Vorgesetzen wurde der Versand für alle Modelle des S22 erst ab 15.03. freigegeben.

Ja, genau. Deshalb habe ich mein Plus seit letztem Samstag, dem 12.3., und es wurde wie bei Bestellung angezeigt, ab dem 11.3. versendet.

 

Und warscheinlich hast du dein Gerät später als andere bestellt und du hast es aber schon bekommen. Ich freue mich, das du schon eins hast. Aber daran würde man sehen, das es nicht nach der Reihenfolge geht. Nicht gerade gerecht.


Mein Nachbar hat am 9.2.bestellt und hat sein Black Ultra mit 512 GB am 16.2.22 bekommen.

Habe mir das Gerät dann angeschaut und am 17.2.bestellt mit Liefertermin 25.2.22

Wegen eines eventuellen Tausch gegen ein anderes Gerät habe ich gerade nochmal mit dem Kundenservice telefoniert.Zumal ich auch ganz gerne wüsste was mit dem Trade In passiert.

Die Dame war sehr freundlich und hat mir erzählt das sie damit rechnet das man den Auftragsbestand an 22 Ultra in 512 GB und Farbe Burgund oder Grün unter Umständen erst Mitte Mai abgearbeitet hat.Eine Reihenfolge existiert nur soweit das Geräte die von Neukunden bestellt werden vorrangig ausgeliefert werden.Alle anderen Aussagen würden meist nur getätigt um die Kunden zu beruhigen und ruhig zu stellen.,

Ich hoffe nicht das das jetzt eine kompetente Aussage war.Mitte Mai würde mir echt die Freude an dem Gerät nehmen.

Bitte O2 verspielt nicht alle Sympathien .Schreibt eure Kunden einfach mal an und klärt auf.


nervmichnicht
Neuling
Nick0362 schrieb:
nervmichnicht schrieb:

laut ihren Vorgesetzen wurde der Versand für alle Modelle des S22 erst ab 15.03. freigegeben.

Ja, genau. Deshalb habe ich mein Plus seit letztem Samstag, dem 12.3., und es wurde wie bei Bestellung angezeigt, ab dem 11.3. versendet.

 

Das habe ich ihr dann auch gesagt, dass das gar nicht sein kann, denn es gibt welche die ihr Handy bereits vor dem 15.03. erhalten haben und das da wohl ihre eigenen Vorgesetzten ihnen Märchen erzählen.


Scotty42 schrieb:
Nick0362 schrieb:
nervmichnicht schrieb:

laut ihren Vorgesetzen wurde der Versand für alle Modelle des S22 erst ab 15.03. freigegeben.

Ja, genau. Deshalb habe ich mein Plus seit letztem Samstag, dem 12.3., und es wurde wie bei Bestellung angezeigt, ab dem 11.3. versendet.

 

Und warscheinlich hast du dein Gerät später als andere bestellt und du hast es aber schon bekommen. Ich freue mich, das du schon eins hast. Aber daran würde man sehen, das es nicht nach der Reihenfolge geht. Nicht gerade gerecht.

Frage mich dann echt, nach was für einen System sie die Handys verschicken.. Echt unfair. Aber freue mich, dass du es schon hast :) 


nervmichnicht
Neuling
Tonimaroni66 schrieb:

Mein Nachbar hat am 9.2.bestellt und hat sein Black Ultra mit 512 GB am 16.2.22 bekommen.

Habe mir das Gerät dann angeschaut und am 17.2.bestellt mit Liefertermin 25.2.22

Wegen eines eventuellen Tausch gegen ein anderes Gerät habe ich gerade nochmal mit dem Kundenservice telefoniert.Zumal ich auch ganz gerne wüsste was mit dem Trade In passiert.

Die Dame war sehr freundlich und hat mir erzählt das sie damit rechnet das man den Auftragsbestand an 22 Ultra in 512 GB und Farbe Burgund oder Grün unter Umständen erst Mitte Mai abgearbeitet hat.Eine Reihenfolge existiert nur soweit das Geräte die von Neukunden bestellt werden vorrangig ausgeliefert werden.Alle anderen Aussagen würden meist nur getätigt um die Kunden zu beruhigen und ruhig zu stellen.,

Ich hoffe nicht das das jetzt eine kompetente Aussage war.Mitte Mai würde mir echt die Freude an dem Gerät nehmen.

Bitte O2 verspielt nicht alle Sympathien .Schreibt eure Kunden einfach mal an und klärt auf.

Aber das S22 Ultra ist doch erst seit 25.02. auf dem Markt…

Ja die Aussagen widersprechen sich, nicht gerade toll. Die Aussage das Neukunden zuerst beliefert werden würde allerdings damit übereinstimmen, dass es doch erstaunlich viele Vorbesteller gibt die ihr Handy immer noch nicht erhalten haben. 

Nach all den Wochen bin ich für mich persönlich zu dem Ergebnis gekommen:

  • Den Aussagen des Kundenservices ist nicht zu trauen, denn heute heißt es so und morgen so.
  • Neukunden werden bevorzugt behandelt, Bestandskunden müssen warten (das hat für mich, die ich seit 22 Jahren Kunden bin nen sehr üblen Beigeschmack).
  • Die Vorgesetzten selbst geben falsche Infos an ihre Mitarbeiter weiter bzw. geben explizit die Anweisung Kunden zu belügen.

nervmichnicht
Neuling
xFluffyPanda schrieb:
Scotty42 schrieb:
Nick0362 schrieb:
nervmichnicht schrieb:

laut ihren Vorgesetzen wurde der Versand für alle Modelle des S22 erst ab 15.03. freigegeben.

Ja, genau. Deshalb habe ich mein Plus seit letztem Samstag, dem 12.3., und es wurde wie bei Bestellung angezeigt, ab dem 11.3. versendet.

 

Und warscheinlich hast du dein Gerät später als andere bestellt und du hast es aber schon bekommen. Ich freue mich, das du schon eins hast. Aber daran würde man sehen, das es nicht nach der Reihenfolge geht. Nicht gerade gerecht.

Frage mich dann echt, nach was für einen System sie die Handys verschicken.. Echt unfair. Aber freue mich, dass du es schon hast :) 

@xFluffyPanda Jetzt bin ich aber neugierig. Welches Modell? Und bist du Bestands- oder Neukunde?


nervmichnicht schrieb:
xFluffyPanda schrieb:
Scotty42 schrieb:
Nick0362 schrieb:
nervmichnicht schrieb:

laut ihren Vorgesetzen wurde der Versand für alle Modelle des S22 erst ab 15.03. freigegeben.

Ja, genau. Deshalb habe ich mein Plus seit letztem Samstag, dem 12.3., und es wurde wie bei Bestellung angezeigt, ab dem 11.3. versendet.

 

Und warscheinlich hast du dein Gerät später als andere bestellt und du hast es aber schon bekommen. Ich freue mich, das du schon eins hast. Aber daran würde man sehen, das es nicht nach der Reihenfolge geht. Nicht gerade gerecht.

Frage mich dann echt, nach was für einen System sie die Handys verschicken.. Echt unfair. Aber freue mich, dass du es schon hast :) 

@xFluffyPanda Jetzt bin ich aber neugierig. Welches Modell? Und bist du Bestands- oder Neukunde?

S22 128GB in Schwarz & Bestandskunde


o2_Michi schrieb:
JanLew schrieb:
Hammerlocke schrieb:
o2_Dennis schrieb:
mwz_001 schrieb:

Daher wüsste ich gerne von den Moderatoren hier: Wie ist denn im Moment der voraussichtliche Lieferzeitraum für das Modell S22 ultra, 256 GB in schwarz?

Hallo @mwz_001,

die aktuelle Lieferzeit der einzelnen Modelle kannst du bei uns im Shop einsehen. Bei der von dir genannten Variante liegt diese aktuell zwischen 3 - 4 Wochen.

Gruß
Dennis

Genau und gut gesagt: die "aktuellen" Lieferzeiten.... 

Da gehören wir Vorbesteller definitiv NICHT dazu.

Denn unsere Bestellungen sind NICHT AKTUELL, sondern mittlerweile ALT BESTELLUNGEN!!!

Dann gebt doch Bitte für die Altbesteller die Zeiten bekannt.

Wir kennen lediglich natürlich die Lieferzeit Angaben zum Zeitpunkt unserer Bestellungen.

 

@o2_Micha @o2_Michi Gibt es hierzu bitte auch eine Stellungnahme? Seit Anfang dieses Threads sollte auch laut euch geklärt werden, wie sich diese gesamten Verzögerung auf VORBESTELLER auswirkt. Mittlerweile muss es da doch von der Fachabteilung eine Antwort geben, seien es nun gute oder schlechte Infos.

Vielen Dank und freundliche Grüße 

 

Moin @JanLew 

wenn wir Infos bekommen, teilen wir diese sofort mit euch, leider ist es noch nicht der Fall. Sorry, dass es sich so lange hinzieht, wenn wir mehr wissen, informieren wir euch.

Genau, eine der Fragen bezog sich auf die Vorbesteller (mittlerweile nicht nur des Ultras, sondern auch der anderen Modelle die ab 11.03. im Verkauf sind).

 

Gruß,

Michi

Zitat:"

Genau, eine der Fragen bezog sich auf die Vorbesteller (mittlerweile nicht nur des Ultras, sondern auch der anderen Modelle die ab 11.03. im Verkauf sind).

Zitat Ende. 

Ja, gut erkannt. Und nun, was ist mit der Antwort oder den Antworten/Erklärungen etc.?? 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 17. März 2022

Ich habe ein s22 Ultra512 am 24.02.2022 bestellt. Wann kann ich das Telefon bekommen?


nervmichnicht
Neuling
Hammerlocke schrieb:
o2_Michi schrieb:
JanLew schrieb:
Hammerlocke schrieb:
o2_Dennis schrieb:
mwz_001 schrieb:

Daher wüsste ich gerne von den Moderatoren hier: Wie ist denn im Moment der voraussichtliche Lieferzeitraum für das Modell S22 ultra, 256 GB in schwarz?

Hallo @mwz_001,

die aktuelle Lieferzeit der einzelnen Modelle kannst du bei uns im Shop einsehen. Bei der von dir genannten Variante liegt diese aktuell zwischen 3 - 4 Wochen.

Gruß
Dennis

Genau und gut gesagt: die "aktuellen" Lieferzeiten.... 

Da gehören wir Vorbesteller definitiv NICHT dazu.

Denn unsere Bestellungen sind NICHT AKTUELL, sondern mittlerweile ALT BESTELLUNGEN!!!

Dann gebt doch Bitte für die Altbesteller die Zeiten bekannt.

Wir kennen lediglich natürlich die Lieferzeit Angaben zum Zeitpunkt unserer Bestellungen.

 

@o2_Micha @o2_Michi Gibt es hierzu bitte auch eine Stellungnahme? Seit Anfang dieses Threads sollte auch laut euch geklärt werden, wie sich diese gesamten Verzögerung auf VORBESTELLER auswirkt. Mittlerweile muss es da doch von der Fachabteilung eine Antwort geben, seien es nun gute oder schlechte Infos.

Vielen Dank und freundliche Grüße 

 

Moin @JanLew 

wenn wir Infos bekommen, teilen wir diese sofort mit euch, leider ist es noch nicht der Fall. Sorry, dass es sich so lange hinzieht, wenn wir mehr wissen, informieren wir euch.

Genau, eine der Fragen bezog sich auf die Vorbesteller (mittlerweile nicht nur des Ultras, sondern auch der anderen Modelle die ab 11.03. im Verkauf sind).

 

Gruß,

Michi

Zitat:"

Genau, eine der Fragen bezog sich auf die Vorbesteller (mittlerweile nicht nur des Ultras, sondern auch der anderen Modelle die ab 11.03. im Verkauf sind).

Zitat Ende. 

Ja, gut erkannt. Und nun, was ist mit der Antwort oder den Antworten/Erklärungen etc.?? 

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das du hier eine Antwort bekommst. Denn wenn es so sein sollte und die Bestellungen willkürlich abgearbeitet werden und/oder die Neukunden bevorzugt werden, dann wird O2 das wohl kaum öffentlich zugeben. Und in diesem Fall kann man auch keine Aussage über den Versand-/Lieferzeitpunkt treffen, da dieser ja dann nicht berechenbar ist.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19367 Antworten
  • 17. März 2022

Hallo zusammen,

wie ihr wisst war eine der offenen Fragen die Lieferzeit für Besteller, die schon länger warten. Hierzu haben wir eine Antwort bekommen, ich habe diese auch in unseren Infos (Hier im Beitrag immer ganz oben auf Seite 1) gerade ergänzt.

Die Wartezeit ab Bestelldatum könnt ihr demnach vor der angegebenen Lieferzeit im Shop abziehen.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 17. März 2022

Wenn wir es mal genau betrachen, bekommen wir seitens O2 nur schwammige Antworten. Das ist egal ob von der Hotline oder hier.


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