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Warum O2 Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


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2501 Antworten

  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 16. März 2022

Mich würde interessieren wie man die Lieferzeit Angabe bewertet. Ab Bestelldatum oder Auslieferungsdatum. Ich (S22 Ultra 256GB, Grün) bin jetzt in Woche  5 nach Bestellzeitpunkt und glaube eher das es 5-6 nach dem offiziellen Lieferbeginn werden wird. 


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 16. März 2022

Na toll. Im Live-Chat wurde mir gesagt Galaxy S22 ultra 128 GB  burgundy Lieferzeit ab jetzt noch 6 bis 7 Wochen. So langsam sollte O2 seinen Kunden da doch mal Alternativen anbieten, wie z.B. Lieferung in einer anderen Farbe, sobald wieder Geräte da sind. Konnte leider nicht nach Möglichkeiten fragen, da der Chat plötzlich nicht mehr erreichbar war.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. März 2022

Könnte mir jemand mitteilen, wie ich den Kaufvertrag widerrufen kann. Ich habe jetzt keine Möglichkeit gefunden dies Online zu machen. Oder geht dies nur über Telefon?

Durch die nicht vorhandene Kommunikation seitens O2 ist mir die Lust hierauf vergangen.

Bestellstatus befindet sich seit 14.2. auf Vorbestellung.

Herzlichen Glückwünsch an den, der meinen Platz in der Warteschlange einnimmt ;)

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. März 2022
Dirk D. schrieb:

Könnte mir jemand mitteilen, wie ich den Kaufvertrag widerrufen kann. Ich habe jetzt keine Möglichkeit gefunden dies Online zu machen. Oder geht dies nur über Telefon?

Durch die nicht vorhandene Kommunikation seitens O2 ist mir die Lust hierauf vergangen.

Bestellstatus befindet sich seit 14.2. auf Vorbestellung.

Herzlichen Glückwünsch an den, der meinen Platz in der Warteschlange einnimmt ;)

 

Hat sich erledigt. Habe über einen anderen Eintrag im Forum den Link zum Widerrufsformular gefunden.

Ich hoffe, dass zumindest dies einigermaßen klappt.


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 17. März 2022
Dirk D. schrieb:
Dirk D. schrieb:

Könnte mir jemand mitteilen, wie ich den Kaufvertrag widerrufen kann. Ich habe jetzt keine Möglichkeit gefunden dies Online zu machen. Oder geht dies nur über Telefon?

Durch die nicht vorhandene Kommunikation seitens O2 ist mir die Lust hierauf vergangen.

Bestellstatus befindet sich seit 14.2. auf Vorbestellung.

Herzlichen Glückwünsch an den, der meinen Platz in der Warteschlange einnimmt ;)

 

Hat sich erledigt. Habe über einen anderen Eintrag im Forum den Link zum Widerrufsformular gefunden.

Ich hoffe, dass zumindest dies einigermaßen klappt.

Wiederruf: wurde dir mit der Auftragsbestätigung per E-Mail mitgesendet


Guten Morgen, meine lieben Wartenden. 

Ich glaube, ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass das Warten echt garkeinen Spaß mehr macht.. Glaube das Beste was wir jetzt tun können, ist zu warten & nicht ständig hoffnungsvoll den Lieferstatus zu aktualisieren.. Es bringt einfach nur Enttäuschung und Wut/Trauer. 

Wir müssen jetzt einfach hoffen, dass es bald kommt.. Auch wenn es verdammt ärgerlich ist. 

o2 selbst ist wahrscheinlich auch schon total überfordert mit der Situation und wissen auch nicht mehr, wie sie uns Hoffnungsvoll stimmen können.. 

Also - Abwarten & Tee trinken, irgendwann halten wir alle unser S22/+/Ultra in der Hand. 🐼

 


Ich habe am 24.02. das Samsung Galaxy S22 vorbestellt. Es sollte angeblich ab dem 11.03. lieferbar sein. Bis heute hat sich bei mir der Status Vorbestellung nicht verändert. Mich würde interessieren, wann ich mit der Lieferung rechnen kann? Außerdem wäre es gut, wenn o2 seinen Kunden, welche das S22 bestellt haben, zwischendurch mal eine Info geben würde.


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 17. März 2022

Moin bei Media Markt sind ultra, +, und normale sofort lieferbar.


  • 11 Antworten
  • 17. März 2022
Wolfskin2503 schrieb:

Ich habe am 24.02. das Samsung Galaxy S22 vorbestellt. Es sollte angeblich ab dem 11.03. lieferbar sein. Bis heute hat sich bei mir der Status Vorbestellung nicht verändert. Mich würde interessieren, wann ich mit der Lieferung rechnen kann? Außerdem wäre es gut, wenn o2 seinen Kunden, welche das S22 bestellt haben, zwischendurch mal eine Info geben würde.

Die meisten warten seit Release auf eine Antwort. Hier wirst du keine bekommen. Aber viel Glück


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 17. März 2022

Guten Morgen, 

mal ne andere Frage an die, die ihr S22 Smartphone schon per Überweisung angezahlt haben... 

Habt ihr eine Telefonnummer von o2 My Handy oder gibt's sowas überhaupt?

Oder wendet man sich bei Fragen an den o2 Kundenservice?


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 17. März 2022
yoda-11 schrieb:

Guten Morgen, 

mal ne andere Frage an die, die ihr S22 Smartphone schon per Überweisung angezahlt haben... 

Habt ihr eine Telefonnummer von o2 My Handy oder gibt's sowas überhaupt?

Oder wendet man sich bei Fragen an den o2 Kundenservice?

Habe beim Kundenservices direkt angerufen.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. März 2022

Hi. 

An die Widerrufer... ich konnte das ganz fix auch über den Chat machen! :)

Direkt morgens um 8 Uhr, keine 10 Minuten und hatte dafür auch mal wieder positiven Kundenservice. 

Mein neues Handy, Vorgänger Modell des S22,  kommt gleich hier an und ich hab keinen Stress mehr mit warten. 

 

Viel Glück euch allen. 🌼


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 17. März 2022

Ich geselle mich mal dazu, finde die Runde hier sympatisch.

Am 18.02.22 im O2 Shop gewesen, Vertrag verlängert, Samsung Galaxy S22 weiß 128gb bestellt. Angeblich lieferbar ab 11.3

Bestellung ging dann wohl am 22.02.22 vom O2 Mitarbeiter raus. Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Seit dem tut sich nix. Status steht auf abgeschlossen und Vorbestellung. Eine Aufforderung zur Zahlung der Anzahlung vom 1 Euro habe ich nicht erhalten, in der Eingangsbestätigung steht aber auch Lastschrift, abgebucht wurde aber auch nix.

Weiß einer wie das gemeint ist?

Woher kommt die Info denn eigentlich das der Verkauf der nornalen S22 auf den 15.3 verschoben wurde? Hab ich da was überlesen?

Ich wünsche allen das sie schnell ihr Gerät erhalten.

LG


Hammerlocke schrieb:
o2_Dennis schrieb:
mwz_001 schrieb:

Daher wüsste ich gerne von den Moderatoren hier: Wie ist denn im Moment der voraussichtliche Lieferzeitraum für das Modell S22 ultra, 256 GB in schwarz?

Hallo @mwz_001,

die aktuelle Lieferzeit der einzelnen Modelle kannst du bei uns im Shop einsehen. Bei der von dir genannten Variante liegt diese aktuell zwischen 3 - 4 Wochen.

Gruß
Dennis

Genau und gut gesagt: die "aktuellen" Lieferzeiten.... 

Da gehören wir Vorbesteller definitiv NICHT dazu.

Denn unsere Bestellungen sind NICHT AKTUELL, sondern mittlerweile ALT BESTELLUNGEN!!!

Dann gebt doch Bitte für die Altbesteller die Zeiten bekannt.

Wir kennen lediglich natürlich die Lieferzeit Angaben zum Zeitpunkt unserer Bestellungen.

@o2_Michi 

 


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 17. März 2022

Neues aus der Märchenfabrik:

gestern: leider keine Handys auf Lager, sollen demnächst kommen

Heute: Handys auf Lager, sind in der "Logistik" und werden für Versand vorbereitet.

 

Witzig, das gleiche hab ich letzte Woche schon gehört.. 


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 17. März 2022

In Kürze bekäme ich eine Versandbestätigung. Keine Rede von weiteren Verzögerungen. Alle Februar Vorbestellungen sollen diese Woche noch abgearbeitet werden

Ich glaube erst dran wenn ich wirklich eine Mail bekomme und die Handys da sind.


nervmichnicht
Neuling

Auch ich habe heute bei der O2-Hotline angerufen. Mir wurde, wie so manchen hier gesagt, dass mein Handy (S22 Ultra 128GB burgundy) jetzt im Versand wäre. Dennoch ist mein Bestellstatus auf Rückstand und es gibt keine Lieferdokumente. Es bleibt spannend...


  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 17. März 2022
nervmichnicht schrieb:

Auch ich habe heute bei der O2-Hotline angerufen. Mir wurde, wie so manchen hier gesagt, dass mein Handy (S22 Ultra 128GB burgundy) jetzt im Versand wäre. Dennoch ist mein Bestellstatus auf Rückstand und es gibt keine Lieferdokumente. Es bleibt spannend...

Wann hattest Du deins bestellt? Ich warte unter anderem nämlich auf das gleiche Modell. :-)


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 17. März 2022

Ich bin gespannt ob diese Woche was passiert...habe es vorgestern nun bei Cyberport bestellt...da soll es evtl ab heute verfügbar sein na Mal gucken welches zuerst ankommt...


nervmichnicht
Neuling
Grummelpott schrieb:
nervmichnicht schrieb:

Auch ich habe heute bei der O2-Hotline angerufen. Mir wurde, wie so manchen hier gesagt, dass mein Handy (S22 Ultra 128GB burgundy) jetzt im Versand wäre. Dennoch ist mein Bestellstatus auf Rückstand und es gibt keine Lieferdokumente. Es bleibt spannend...

Wann hattest Du deins bestellt? Ich warte unter anderem nämlich auf das gleiche Modell. :-)

Ich habe meins am 22.02. bestellt.


  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 17. März 2022
nervmichnicht schrieb:
Grummelpott schrieb:
nervmichnicht schrieb:

Auch ich habe heute bei der O2-Hotline angerufen. Mir wurde, wie so manchen hier gesagt, dass mein Handy (S22 Ultra 128GB burgundy) jetzt im Versand wäre. Dennoch ist mein Bestellstatus auf Rückstand und es gibt keine Lieferdokumente. Es bleibt spannend...

Wann hattest Du deins bestellt? Ich warte unter anderem nämlich auf das gleiche Modell. :-)

Ich habe meins am 22.02. bestellt.

Oh. Dann wäre ich ja theoretisch früher dran. Meine Bestellung ist vom 12.2. :-)


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 17. März 2022
Mavinli schrieb:

Ich geselle mich mal dazu, finde die Runde hier sympatisch.

Am 18.02.22 im O2 Shop gewesen, Vertrag verlängert, Samsung Galaxy S22 weiß 128gb bestellt. Angeblich lieferbar ab 11.3

Bestellung ging dann wohl am 22.02.22 vom O2 Mitarbeiter raus. Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Seit dem tut sich nix. Status steht auf abgeschlossen und Vorbestellung. Eine Aufforderung zur Zahlung der Anzahlung vom 1 Euro habe ich nicht erhalten, in der Eingangsbestätigung steht aber auch Lastschrift, abgebucht wurde aber auch nix.

Weiß einer wie das gemeint ist?

Woher kommt die Info denn eigentlich das der Verkauf der nornalen S22 auf den 15.3 verschoben wurde? Hab ich da was überlesen?

Ich wünsche allen das sie schnell ihr Gerät erhalten.

LG

Ähnlich ist es auch bei mir... Vertrag am 11.02. mit dem S22 Ultra 512GB in Burgund verlängert, 5 Emails, unter anderem auch die Auftragsnummer, bekommen, seitdem musste ich 2x per Mail das Lastschriftverfahren bestätigen und keine weitere Nachricht wann die 305,99€ abgebucht werden.

 

Laut heutiger Aussage vom Kundenservice ist mein Auftrag weiterhin in Bearbeitung, aber ich würde das Smartphone auf jeden Fall bekommen…

 

Es bleibt spannend was sich irgendwann mal tut... 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 17. März 2022

Ja, die Kommunikation von O2 ist zum kotzen. Keine Email, keine Info auf der HP, nichts. Aber Leute, ständig da anrufen bringt doch nichts.

Auch verstehe ich nicht, wie Leute dieses Forum, und diesen Beitrag finden können, aber anstatt zu lesen, dass schon hunderte hier schrieben "ich hab meins am xy bestellt und es passiert nichts, wann kommt es?" schreiben sie genau das gleiche nochmal. 

Man kann nur warten und sich vorfreuen oder widerrufen. Ist leider so. 

Uns allen viel Glück, dass es vor dem S23 noch geliefert wird :) 


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 17. März 2022
Stphspeedy schrieb:

Ja, die Kommunikation von O2 ist zum kotzen. Keine Email, keine Info auf der HP, nichts. Aber Leute, ständig da anrufen bringt doch nichts.

Auch verstehe ich nicht, wie Leute dieses Forum, und diesen Beitrag finden können, aber anstatt zu lesen, dass schon hunderte hier schrieben "ich hab meins am xy bestellt und es passiert nichts, wann kommt es?" schreiben sie genau das gleiche nochmal. 

Man kann nur warten und sich vorfreuen oder widerrufen. Ist leider so. 

Uns allen viel Glück, dass es vor dem S23 noch geliefert wird :) 

Bei mir ging es ja jetzt um My Handy, weil sich da nichts tut bzw. seit der Verlängerung letzten Monat nichts getan hat. 

Ansonsten bleibe ich entspannt und rufe auch nicht da an, weil ich hier ja durch andere informiert werde 😉


o2_Michi
  • Moderator
  • 19417 Antworten
  • 17. März 2022
luna0258 schrieb:

Na toll. Im Live-Chat wurde mir gesagt Galaxy S22 ultra 128 GB  burgundy Lieferzeit ab jetzt noch 6 bis 7 Wochen. So langsam sollte O2 seinen Kunden da doch mal Alternativen anbieten, wie z.B. Lieferung in einer anderen Farbe, sobald wieder Geräte da sind. Konnte leider nicht nach Möglichkeiten fragen, da der Chat plötzlich nicht mehr erreichbar war.


Hallo @luna0258 

Änderungen an Bestellungen sind leider nicht möglich, d.h. wenn man z.B. die Farbe des bestellten Handys ändern möchte, wäre dies ausschliesslich über eine Stornierung mit anschliessender Neubestellung machbar. Beim S22 werden gerade 3-4 Wochen als kürzeste Lieferzeit angegeben, ich würde da erstmal noch abwarten, was sich ergibt, da sich Lieferzeiten immer mal wieder nach vorne oder hinten verschieben können.

 

Gruß,

Michi


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