Ich habe am 14.12.24 nach Vertragsverlängerung mein neues Handy Google Pixel 9 Pro XL bekommen und am 15.12.24 das dazugehörige gratis Chrombook angefordert, dass nach der 2 wöchigen Widerrufsfrist gleich verschickt werden sollte! Bis heute keine Benachrichtigung erhalten bzw auch kein Chrombook! Unter Bestellung in der App steht nur am 14.12.24 abgeschlossen!
Gelöst
Bestellung und Lieferung
Lösung von schluej
Moin,
Bei O2 gibt es einen Versandstau wegen der Lieferpause vom 26.12. bis zum 06.01.
Eventuell Montag mal bei der Kundenbetreuung anrufen und fragen ob es eine Bestellung gibt.
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.