Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung und Lieferung


  • Neuling
  • 1 Antwort

Ich habe am 14.12.24 nach Vertragsverlängerung mein neues Handy Google Pixel 9 Pro XL bekommen und am 15.12.24 das dazugehörige gratis Chrombook angefordert, dass nach der 2 wöchigen Widerrufsfrist gleich verschickt werden sollte! Bis heute keine Benachrichtigung erhalten bzw auch kein Chrombook! Unter Bestellung in der App steht nur am 14.12.24 abgeschlossen!

Lösung von schluej

Moin,

Bei O2 gibt es einen Versandstau wegen der Lieferpause vom 26.12. bis zum 06.01.

Eventuell Montag mal bei der Kundenbetreuung anrufen und fragen ob es eine Bestellung gibt.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

schluej
Superstar
  • 15447 Antworten
  • Lösung
  • 11. Januar 2025

Moin,

Bei O2 gibt es einen Versandstau wegen der Lieferpause vom 26.12. bis zum 06.01.

Eventuell Montag mal bei der Kundenbetreuung anrufen und fragen ob es eine Bestellung gibt.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Januar 2025

Danke für die Info und noch ein schönes Wochenende 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4103 Antworten
  • 17. Februar 2025

Hallo ​@Oiro,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Entschuldige für die späte Antwort. Dein Beitrag scheint leider durchgerutscht zu sein. Da ist es super, dass schluej bereits hier war und dir antworten konnte. Durch die Versandpause haben ein paar Bestellungen etwas mehr Zeit gebraucht. 

Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Ist dein Chromebook heile bei dir angekommen? 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4103 Antworten
  • 20. März 2025

Hey ​@Oiro,

mittlerweile kamen dein Google Pixel 9 Pro XL und das Chromebook bestimmt viel zum Einsatz. Wie gefallen dir die Geräte?😊