Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


Benutzerebene 1

Guten Tag habe gestern das S22 Ultra auf Finanzierung bestellt und wollte mal wissen wie lange es dauert bis zur Lieferung 

mit welchen Lieferzeiten kann ich Rechen ?

 

icon

Lösung von o2_Michi 25 February 2022, 19:17

Zur Antwort springen

2501 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn es lieferbar ist ca. 3 - 5 Werktage.

Benutzerebene 1

Vielen Dank für deine schnelle Antwort wie bekomme ich raus ob es lieferbar ist ? Es wird ja schnell ausverkauft sein denke ich 

 

Vielen Dank für deine schnelle Antwort wie bekomme ich raus ob es lieferbar ist ? Es wird ja schnell ausverkauft sein denke ich 

 

Denkst du. Beim bestellen steht da vann voraussichtlich ausgeliefert wird. eine andere Info wirst du zu jetzigen Zeitpunkt nicht bekommen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @Bambi1997 

 

 

Benutzerebene 1

-frage verschoben in anderen post-

Habe mein s22 ultra am 22. Vorbestellt. Gestern morgen wurde es versendet und soll heute bei mir ankommen.

Habe mein s22 ultra am 22. Vorbestellt. Gestern morgen wurde es versendet und soll heute bei mir ankommen.

Ach wie schön. Wir haben sogar am 18. Vorbestellt und Lieferststus steht immer noch auf "Vorbestellt". Also weiter mit Vorfreude warten. Viel Freude mit Deinem neuen Gerät 

Habe mein s22 ultra am 22. Vorbestellt. Gestern morgen wurde es versendet und soll heute bei mir ankommen.

Ach wie schön. Wir haben sogar am 18. Vorbestellt und Lieferststus steht immer noch auf "Vorbestellt". Also weiter mit Vorfreude warten. Viel Freude mit Deinem neuen Gerät 

Das ist natürlich schade, danke.

Nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, habe ich paar Stunden später die Auftragsnummer bekommen und dort stand schon "in Bearbeitung" statt vorbestellt.

Leider immer noch "Vorbestellung".

2 Geräte  s  22 Ultra 512gb, grün und burgundy.

Man könnte den Eindruck gewinnen das gewürfelt wurde. 

Benutzerebene 1

Bei mir auch noch Vorbestellung. Vorbestellt habe ich am 13.2. 

 

Benutzerebene 2

Bei mir ist der Status auch noch Vorbestellung obwohl ich am 15.02 bestellt habe. (256gb Schwarz)

Auch wenn ich es den Leuten gönne welche das Smartphone bereits haben, finde ich es ärgerlich als Vorbesteller nicht zu den ersten zu gehören welche das Gerät bekommen.

Ich habs am 10.02 bestellt und heute da mal angerufen, weil bei mir der Status auch immer noch auf Vorbestellung steht. Die Dame konnte mir keine konkreten Infos geben und meinte nur das wenn man aktuell bestellt mit vlt 4 Wochen lieferzeitrechnen müsste.

Ka wie die das Regeln wer wann sein Gerät erhält, aber so ist das verdammt meiß. 

Das Galaxy S22 hat wohl alle bisherigen Galaxy-Vorbestell-Rekorde gebrochen. Hatte auch vorbestellt, jetzt heißt es 5-6 Wochen je nach Speicher-Austattung. Ich habe aber auch Meldungen gelesen, daß es 3 Monate dauern kann. Das war aber Telekom-USA. Rechnen wir lieber mit dem schlimmsten, kann nur besser werden...

Bei 1&1 habe ich für meine Frau auch eins bestellt. 4 Wochen Wartezeit. Dafür bekomme ich aber kostenlos eine Samsung Wireless Charger Trio dazu als Entschädigung. Das finde ich natürlich super, das spendet etwas Trost.. ;-)

Hallo zusammen

der Verkauf des S22 Ultra beginnt seit heute und wir bleiben hier mit euch in Kontakt sollten sich neue Lieferzeiten ergeben.

@Bambi1997, ich habe mir mal erlaubt deine Frage als Sammelbeitrag umzugestalten, damit wir euch hier permanent auf dem Laufenden halten können. 

 

Aktueller Stand:

Samsung Galaxy S22 Ultra Serie- Verkaufsstart 25.02.2022

Aktuelle Lieferzeiten findet ihr auf unserer Shopseite.

 

Samsung Galaxy S22 und S22+ - Verkaufsstart 11.03.2022

Aktuelle Lieferzeiten findet ihr in unserem Shop unter Samsung Galaxy S22 und Samsung Galaxy S22+

 

Betreffen die im Shop angegebenen Lieferzeiträume nur aktuelle Bestellungen oder alle Kunden?

Die Lieferzeit bezieht sich jeweils auf das Datum der Bestellung, d.h. wenn ihr beispielsweise vor zwei Wochen bestellt habt, dann liegt für euch die angegebene Lieferzeit nicht bei “5-6 Wochen”, sondern (abzüglich Wartezeit) bei 3-4 Wochen.

 

Samsung Galaxy Buds Pro

Alle Kund:innen die im Aktionszeitraum (09.02.-10.03.) ein Samsung Galaxy S22, S22+ oder S22 Ultra bestellt haben, dieses aber ggf. nicht bis zum 21.04. erhalten und somit auch nicht registrieren können, werden ihre Buds Pro auch danach noch bekommen. 

 

Update 20.04.2022 o2_Matze: Der Registrierungszeitraum für die Buds sowie für die Tauschprämie wird für alle berechtigten Bestellungen bis zum 05.05.2022 verlängert.

 

Update 09.05.2022 o2_Sven: Der Registrierungszeitraum für die Buds sowie für die Tauschprämie wird für alle berechtigten Bestellungen bis zum 15.05.2022 verlängert.

 

Update 19.05.2022 o2_Dennis: Der Registrierungszeitraum für die Buds sowie für die Tauschprämie wird für alle berechtigten Bestellungen bis zum 31.05.2022 verlängert.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Aktualisiert am 09.05.2022

 

 

Benutzerebene 5

Danke. Aber hilfreich ist die Info so garnicht, nichtmal informativ.

Benutzerebene 2

Ist Samstags bei euch kein normaler Werktag??

Mir wollen immer alle erzählen das Samstag ein ganz normaler Werktag wäre. :nerd:

Benutzerebene 2

Habe es storniert bei o2; das ging übrigens innerhalb 12 Stunden. Keine Bestätigung bislang, aber die Bestellung wurde unter abgeschlossen und Rückxxx vermerkt.

 

Wenn 25.02 geliefert werden soll, dann ist es etwas schwach, wenn es dann nicht klappt - und der Kunde hingehalten wird. Dann sollte o2 Arsch in der Hose haben und die Kunden fair und respektvoll behandeln und somit auch informieren,wenn es nicht klappt.

Benutzerebene 2

Uiuiui… @o2_Michi 
Ihr sagt, ab heute, 25.02.22, ist Verkaufsstart und, dass es heut erst los geht… aber wegen Wochenende usw.

Und ihr seid euch sicher, dass ihr genug Geräte habt? Wieso kommunziert ihr nicht einfach, was selbst Samsung schreibt. Nix Geräte da… Verschiebung auf KW10/11. Wäre fairer, als die Kunden übers Wochenende zu trösten. Und, Hand aufs Herz, o2 hat auch nur ein sehr begrenztes Kontingent. ;)

Damals beim Fold 2 habt ihr zumindest ehrlicher geantwortet.

 

btw: Es gibt schon o2 Kunden die von euch mit dem S22 Ultra beliefert wurden… *hust* 25.02.22 Verkaufsstart *hust* ab heute erst losgeht *hust*

Ein Schelm wer böses denkt. ;)

@Bruskei@Ricky Tricky@nonamemm@ChrisYFM700 

Moin :relaxed:

aktuell sind die Infos hinterlegt, die wir haben. Mein angepinnter Beitrag ist erstmal ein Platzhalter mit den vorhandenen Infos zu Lieferzeiten, alles weitere wird sich dann in der kommenden Woche ergeben. Samstag kann auch ausgeliefert werden, nur falls dann Rückfragen kommen sollten, können wir ab Montag wieder nachfragen.

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 2

Also mein s22 Ultra wurde heute, wie von o2 angegeben, losgeschickt  und kommt morgen bei mir an. 😬😬

Benutzerebene 6

Habe mein S22 Ultra 512GB in Burgund am 11.02. vorbestellt. 

Steht mittlerweile in der App unter Abgeschlossen aber immer noch auf Vorbestellung.

Hoffe da tut sich noch was. Ist wirklich ärgerlich. 

Benutzerebene 2

Ich habe das S22 Ultra 512 GB am 12.02. vorbestellt... Habe eine Auftragsbestätigung bekommen und das wars. In der App steht der Status weiter auf Vorbestellt.

Ich finde es ziemlich frech, wenn Kunden, die später vorbestellt haben früher beliefert werden. 

Benutzerebene 1

Schon alles sehr komisch. Ich habe am 09.02 das Samsung S22+ bestellt, dort stand 25.02. Lieferung. 

Gestern sagte man mir im ersten Chat, es wäre in Bearbeitung und ist unterwegs.

Im zweiten Chat sagte man mir, es würde innerhalb der nächsten 3 Tage kommen und ich würde eine Email innerhalb der nächsten 24 Stunden bekommen. 

Alles nicht eingetroffen.

 

Online steht immer noch "Vorbestellt"

Benutzerebene 1

Ich habe auch am 10.02 vorbestellt und keine Statusänderung bisher erhalten. 

Deine Antwort