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Ich kann mich nicht in der Mein o2 App anmelden

  • March 25, 2025
  • 6 Antworten
  • 114 Aufrufe

Ich kann mich schon länger nicht in meiner App anmelden. Sobald ich meine Anmeldedaten eingebe werde ich in die App angemeldet und es wird das „Hallo“ Symbol angezeigt. Sofort danach kommt eine Fehlermeldung und ein Text dass ich es später erneut versuchen soll.

Diesen Fehler habe ich schon sehr lange, ich hatte nur keine Lust mich darum zu kümmern da ich die App nie wirklich gebraucht habe.

ich möchte dennoch die App nutzen und würde hiermit gerne um Hilfe bitten.

 

Lösung von Bumer

Melde dich mit der Rufnummer an.

6 Antworten

Bumer
Legende
  • March 25, 2025

Geht die Anmeldung im Kundenportal? Du meldest dich mit der Rufnummer an? Android oder iOS?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 26, 2025

Guten Morgen ​@dfrossa,

auch bei dir soll unsere Mein o2 App natürlich wieder funktionieren. Antworte gerne auf die Fragen von Bumer, damit wir eine Lösung für dich finden können 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2025

Ja ich benutze IOS

Im kundenportal kann ich mich anmelden.
Nur die App geht nicht.

Ich melde mich mit meiner Mail Adresse an.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 27, 2025

Melde dich mit der Rufnummer an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2025

Ich hab mein Kennwort geändert und dann konnte ich mich mit meiner Rufnummer anmelden.

vielen Dank!


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 27, 2025

Das ist schön, ​@dfrossa, dass du dich mit deiner Rufnummer anmelden konntest 🙂

Vielen Dank auch von meiner Seite an Bumer für seine Hilfe 🙂

Viele Grüße,

Gerrit