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Warum O2 Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


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Macht doch eh keinen Sinn.Ich glaube wir sollten Michi und Kollegen mal ein bisschen Pause gönnen.

Die müssen es ausbaden was man auf anderer Seite(sehr wahrscheinlich auch noch besser bezahlt)verbockt.

Mehr als das was wir heute gehört haben wird eh nicht kommen.

Jeder sollte für die Zukunft seine Konsequenzen ziehen.Das Samsung da den Bock geschossen hat sollte jedem klar sein.O2 und die anderen Provider sind nur Opfer einer fehlerhaften Planung.

 

Das was ich O2 ankreide ist die mangelnde Informationspolitik.Das wirkt Arrogant und wenig professionell.Schade denn eigentlich hatte ich nie Probleme mit O2.


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 17. März 2022

https://www.netzwelt.de/news/198736-galaxy-s22-ultra-muesst-womoeglich-mai-samsung-handy-warten.html#:~:text=1%20Beim%20Samsung%20Galaxy%20S22%20Ultra%20drohen%20einer,3%20Samsung%20fehlen%20offenbar%20Kapazit%C3%A4ten%20in%20der%20Produktion.

Hoffe könnt den link öffnen... Bis zu 3 Monate soll man auf das s22ultra warten müssen, steht aber genau im dem text liebe grüße und viel Geduld uns allen. 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. März 2022

Der Artikel ist ziemlich alt.
Etwas Aktuelleres wäre etwas interessanter :/
Soll kein Front sein.

Aber ich wäre wirklich mal interessiert, was es als Entschädigung für die unerwarteten Lieferprobleme gibt?!
Meine Karte hat sich gestern einfach von selbst aktiviert, was ich nicht rückgängig machen kann.
Somit beginnt mein Abrechnungszeitraum…..
Ich sehe nicht ein, eine Karte und Handy zu bezahlen was ich bis dahin nicht nutzen kann, denn ohne Handy kein Sinn mit Sim, wah?


Hallo, ich hab am 13.02.22 das Galaxy S 22 Plus / 256 GB in schwarz vorgestellt,  zu diesem hieß es noch lieferbar ab 11.03. 22.  Heute ist der 17.03 und Status immer noch auf Vorbestellung?  Kann mir einer sagen was sache ist? Da ich gerne noch von der Tauschprämie profitieren würde,  die zum Monatsende ausläuft!   Bei meiner letzten Nachfrage wurde mir nahe gelegt mich bei Samsung zu beschweren obwohl ich nur den aktuellen Status erfahren wollte!  Antwort von o2,, ist sind noch 3 Tage zum 11ten.  Beschwer dich doch bei Samsung oder der o2 Geschäftsleitung.  Wollte mich überhaupt nicht beschweren . Richtig unfreundliche Antwort erhalten! 


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 17. März 2022
o2_Michi schrieb:

Hello, everyone

The sale of the S22 Ultra starts today and we will stay in touch with you should new delivery times arise.

@Bambi1997, I took the liberty of redesigning your question as a collective contribution so that we can keep you up to date here at all times. 

 

Current status:

Samsung Galaxy S22 Ultra series - sales start 02/25/2022

Current delivery times can be found on our shop page.

 

Samsung Galaxy S22 and S22+ - Sales start March 11, 2022

Current delivery times can be found in our shop under  Samsung Galaxy S22 and Samsung Galaxy S22+

 

Do the delivery periods specified in the shop only affect current orders or all customers?

The delivery time always refers to the date of the order, ie if you ordered two weeks ago, for example, the delivery time given is not “5-6 weeks”, but (minus waiting time) 3-4 weeks.

 

Many greetings,

Michi

 

Updated 03/16/2022

 

O2 sollte als Trostgeschenk für die Kundenzufriedenheit eine Smartwatch oder ähnliches verschenken.  Andernfalls kann es aufgrund der Klagen, die in den kommenden Tagen eröffnet werden, großen Schaden anrichten.  Beispielsweise werden in der Türkei sowohl Smartwatches als auch Kopfhörer angeboten.  Was machst du gerade?  Bitte, mit Respekt gegenüber seinen Kunden zu arbeiten, ist das Schönste.

 

 


Super Antwort!  Damit kann man ja viel anfangen!  Wie gesagt am 13.02.22 bestellt,  da hieß es lieferbar ab 11.03!  Wenn es ab 11.03 lieferbar ist, dürfte man am 17.03 nicht immer noch bei Bestellstatus auf Vorbestellung stehen!  Oder? Lieferbar ab 11.03 heißt ihr könnt ab 11.03 liefern Punkt. Und nicht ab diesem Zeitpunkt in 3- 4 Wochen, sondern ab genau diesem Zeitpunkt!  Kleiner Blick ins Gesetzbuch hilft!  Und zur Tauschpräme keine Antwort? Wahrscheinlich kommt das Gerät irgendwann und dann heißt es ohhh sorry aber die Aktionen sind nun vorbei.  Kann ich mir gut vorstellen.  

Ja da geb ich recht,  o2 sollte sich was als Entschädigung einfallen lassen.  


@o2_Michi, kannst du uns vielleicht sagen ob o2 eine Entschädigung plant? Es sind schon teilweise 5 Wochen rum, obwohl es ab 25.02 lieferbar sein sollte. Freue mich auf eine Antwort.

(S22 Ulta 512 Burgunder am 16.02 bestellt und immer noch nicht da)


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 18. März 2022
Moony1988 schrieb:

Der Artikel ist ziemlich alt.
Etwas Aktuelleres wäre etwas interessanter :/
Soll kein Front sein.

Aber ich wäre wirklich mal interessiert, was es als Entschädigung für die unerwarteten Lieferprobleme gibt?!
Meine Karte hat sich gestern einfach von selbst aktiviert, was ich nicht rückgängig machen kann.
Somit beginnt mein Abrechnungszeitraum…..
Ich sehe nicht ein, eine Karte und Handy zu bezahlen was ich bis dahin nicht nutzen kann, denn ohne Handy kein Sinn mit Sim, wah?

Leider ist es mit das aktuelle und sonst findet man auch in andern gruppen und narichten texten immer wieder das datum 8.4 für den versandt der ultras bei den 22 und +gibt es auch Schwierigkeiten aber nicht so extreme daher sind dort die wartezeitwn deutluch kürzer... 


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 18. März 2022

Samsung wäre gut beraten seine fristen für trade in und die buds zu verlängern. Sollte ich die Optionen aufgrund der Verzögerung nicht wahrnehmen können war es das letzte Samsung Gerät! Das Rate ich auch jeden anderen, gibt ja im Android Bereich genug Alternativen! O2 kritisiere ich mittlerweile nicht mehr. Die sind genauso arm dran wie wir. Ordnern Geräte in unserem Namen bei Samsung und die kommen dann dem nicht nach. Samsung hat dieses Jahr mal einfach total versagt und trotz Chipkrise Geräte auf dem Markt gebracht die sie nicht in ausreichender Menge produzieren können. 


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 18. März 2022

Laut Kundenservice sind nun doch oh Wunder, keine Geräte vorhanden. Angeblich gilt first in first out, also bestellreihenfolge. Meine Zeiten wären am 2.4. Um, aber da wird sich nichts tun. 

 

Auf Nachfrage wie es mit einer Entschädigung aussieht, wurde der Chat einfach beendet. So gehts natürlich auch. 

 

Ich bin frisch zu o2 gewechselt und hab jetzt schon kein Bock mehr. 



  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 18. März 2022
Tonimaroni66 schrieb:

2 Samsung galaxy s 22, jeweils 128 GB, eins in pink Gold eins in grün. Am 26.2. Per Telefon, Anzahlung gemacht, 11.3. Als versanddatum bestätigt. Seitdem auf Vorbestellung. 


Die sind bestimmt schneller lieferbar als die Ultras.


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 18. März 2022
Tonimaroni66 schrieb:

Die sind bestimmt schneller lieferbar als die Ultras.

Ja das sicherlich, aber mein Handy spinnt komplett ich habe fest mit dem Datum gerechnet, deswegen ärgert es mich einfach. Keine Reaktion von o2, keine Mail mit Entschuldigung, garnichts. 

Jeden Tag gibt's ne andere Aussage. Letzte Woche waren sie in der versandvorbereitung, dann kommen sie zum 2.4. Maximal, dann sind Geräte da, es werden alle auf Februar jetzt verschickt, dann sind wieder keine Geräte da.. jeden Tag was anderes. 


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 18. März 2022

Mit der Reihenfolge glaube ich nicht dran. Ich habe am 09.02.2022 das S22+ in schwarz mit 256GB bestellt und es steht auch noch auf Vorbestellung.


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 18. März 2022
Scotty42 schrieb:

Mit der Reihenfolge glaube ich nicht dran. Ich habe am 09.02.2022 das S22+ in schwarz mit 256GB bestellt und es steht auch noch auf Vorbestellung.

Absolut bescheuert. Ja ich glaube auch nicht aber das war die neuste Aussage, es gehe definitiv nach bestellreihenfolge.

 


nervmichnicht
Neuling

Das ist alles nur noch absurd hier. Eine Freundin von mir hat vor 2 Tagen bei einem anderen Anbieter ebenfalls das S22 Ultra schwarz 256 MB gekauft inkl. Aktion mit Ear Buds. Gestern konnte sie sich schon für die Ear Buds registrieren. Obwohl das Handy noch gar nicht versendet wurde.

 

Wie kann es sein das andere Anbieter es auf die Reihe kriegen und O2 nicht? 


nervmichnicht
Neuling
Mephisto83 schrieb:

Samsung wäre gut beraten seine fristen für trade in und die buds zu verlängern. Sollte ich die Optionen aufgrund der Verzögerung nicht wahrnehmen können war es das letzte Samsung Gerät! Das Rate ich auch jeden anderen, gibt ja im Android Bereich genug Alternativen! O2 kritisiere ich mittlerweile nicht mehr. Die sind genauso arm dran wie wir. Ordnern Geräte in unserem Namen bei Samsung und die kommen dann dem nicht nach. Samsung hat dieses Jahr mal einfach total versagt und trotz Chipkrise Geräte auf dem Markt gebracht die sie nicht in ausreichender Menge produzieren können. 

Mir geht es auch so, wenn ich die Aktion nicht wahrnehmen kann dann bin ich echt sauer.

Ich sehe das Problem nicht ausschließlich bei Samsung, sondern eben auch bei O2, da man ja bei anderen Anbietern sieht, dass die Geräte haben und die auch innerhalb der angegebenen Lieferangabe versenden. 


nervmichnicht
Neuling
Vamiyu1518 schrieb:
Scotty42 schrieb:

Mit der Reihenfolge glaube ich nicht dran. Ich habe am 09.02.2022 das S22+ in schwarz mit 256GB bestellt und es steht auch noch auf Vorbestellung.

Absolut bescheuert. Ja ich glaube auch nicht aber das war die neuste Aussage, es gehe definitiv nach bestellreihenfolge.

 

Und mir wurde gestern gesagt, dass es nicht nach Bestelldatum geht.


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 18. März 2022

Beim pinken Riesen läuft es besser... Kunden bekommen eine SMS oder Email wegen Lieferverzögerungen, haben die Chance auf ein anderes Gerät zu wechseln oder bekommen eine Entschädigung (Gutschrift)…

 

Daran sollte sich o2 mal ein Beispiel nehmen... 


nervmichnicht
Neuling
yoda-11 schrieb:

Beim pinken Riesen läuft es besser... Kunden bekommen eine SMS oder Email wegen Lieferverzögerungen, haben die Chance auf ein anderes Gerät zu wechseln oder bekommen eine Entschädigung (Gutschrift)…

 

Daran sollte sich o2 mal ein Beispiel nehmen... 

Eben nicht nur beim pinken Riesen.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. März 2022

Hallo

Hab das samsung galaxy s22 plus 128GB schwarz am 19.02 vorbestellt und heute nacht nach 0 Uhr ist es auf bearbeitung gegangen.

Mfg kassalan 


nervmichnicht
Neuling
Kassalan schrieb:

Hallo

Hab das samsung galaxy s22 plus 128GB schwarz am 19.02 vorbestellt und heute nacht nach 0 Uhr ist es auf bearbeitung gegangen.

Mfg kassalan 

Freut mich für dich :-) 


johnnykeck
Lehrling
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 18. März 2022

So ich mache es nun wie @DaSnoopy und verabschiede mich hier. Habe das S22 in grün jetzt bei einem anderen Händler bestellt. gestern abend gegen 22 Uhr bestellt, heute morgen um kurz vor 9 kam auch schon die Versandbestätigung. Die Bestellung bei O2 werde ich nun stornieren.

Jetzt gibt es zwar keine Buds dazu, aber wenn die Aktion ähnlich abläuft wie die letzten von Samsung, hätte es ohnehin noch Monate nach Registrierung gedauert, bis Samsung die Buds liefert.

Ich wünsche allen hier noch viel Erfolg und drücke die Daumen, dass ihr nicht mehr all zulange warten müsst!

 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 18. März 2022

Habe am 22.2 das S22+ 256GB in Grün vorbestellt.

Gestern am 17.3 mit o2 telefoniert. 

Der Kundenberater hat gesagt das es schon Bereit liegt und angeblich auf DHL warten.... Laut online steht immer noch Vorbestellung...


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