Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

bestellung


Hallo ich habe eine Frage in der App steht mein neues Handy auf wurde Versand und die Sim steht auf wird bald Versand wen ich meine Bestellung überprüfen möchte auf der dafür hervorgesehen Seite dann steht da zu ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden ich habe auch keine verfolgungsnr für DHL oder so erhalten bitte um Hilfe 

Lösung von jsc

Dein Handy wird vor der Simkarte ankommen, aber da du noch keine Daten abrufen kannst, musst du dich noch ein wenig gedulden...

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5898 Antworten
  • Lösung
  • 11. Februar 2025

Dein Handy wird vor der Simkarte ankommen, aber da du noch keine Daten abrufen kannst, musst du dich noch ein wenig gedulden...


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4103 Antworten
  • 14. Februar 2025

Hallo ​@Hanauer,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 💫

Cool, dass du dich für ein neues Handy entschieden hast. welches hast du dir ausgesucht? 😊

Wann hast du denn Bestellt? Die SIM-Karte und das Handy werden getrennt bei dir ankommen, da die SIM mit der Post verschickt wird. 

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4103 Antworten
  • 20. März 2025

Hey ​@Hanauer,

wie gefällt dir dein neues Handy? Welches hast du dir ausgesucht? 😊


Deine Antwort