Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellung

  • February 11, 2025
  • 3 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo ich habe eine Frage in der App steht mein neues Handy auf wurde Versand und die Sim steht auf wird bald Versand wen ich meine Bestellung überprüfen möchte auf der dafür hervorgesehen Seite dann steht da zu ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden ich habe auch keine verfolgungsnr für DHL oder so erhalten bitte um Hilfe 

Lösung von jsc

Dein Handy wird vor der Simkarte ankommen, aber da du noch keine Daten abrufen kannst, musst du dich noch ein wenig gedulden...

3 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • February 11, 2025

Dein Handy wird vor der Simkarte ankommen, aber da du noch keine Daten abrufen kannst, musst du dich noch ein wenig gedulden...


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 14, 2025

Hallo ​@Hanauer,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 💫

Cool, dass du dich für ein neues Handy entschieden hast. welches hast du dir ausgesucht? 😊

Wann hast du denn Bestellt? Die SIM-Karte und das Handy werden getrennt bei dir ankommen, da die SIM mit der Post verschickt wird. 

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 20, 2025

Hey ​@Hanauer,

wie gefällt dir dein neues Handy? Welches hast du dir ausgesucht? 😊