Hilfe, Tipps und Diskussionen zu Mein O₂, Priority, O₂ TV, WOW und weiteren Services
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Sehr geehrte Damen und Herren Ich würde Sie bitten umgehend mein o2 community Konto zu löschen dauerhaft. Danke im voraus
Hi,ich habe mir vor kurzem 0² VDSL bestellt was am 06.01.2022 da sein soll. Nun habe ich per Mail einen Link bekommen: schön, dass Sie sich wieder für o2 entschieden haben. Sie haben kürzlich Ihren Vertrag verlängert oder ein Gerät mit o2 My Handy gekauft. Daher müssen Sie jetzt bitte Ihre SEPA-Einzugsermächtigung erneuern, damit Sie weiterhin bequem per Lastschrift zahlen können. Das funktioniert aber leider nicht. Klickt man auf den Bestätigungslink wird man auf die O² Seite geleitet und dann kommt eine Fehlermeldung.
Ich habe die App heruntergeladen und versuche, mich mit den richtigen Daten anzumelden. Es wird mir immer wieder der Fehler UREVSNHQMV angezeigt.
Hallo wir hatten vor längerem den online Zugang sperren lassen, das wollte ich Mittwoch rückgängig machen da ich die Adresse ändern muss… es hiess man ruft mich zurück …naja das klappt semi gut 🙈.. könnt ihr mir da weiterhelfen?? Komm weder online noch über die App auf meine Daten.. lieben Gruß Atti
Hallo,ich bin umgezogen und im Rahmen des Umzugs wurde am 18.12.24 mein Internet an meiner neuen Wohnadresse aktiviert. Seitdem wird in der O2 App mein Internetvertrag nicht mehr angezeigt. Die App wurde mehrmals neu installiert aber es hat nicht geholfen. Mein Internetvertrag wird weiterhin nicht angezeigt. Nur mein Handyvertrag wird angezeigt. Logge ich mich auf meinem Laptop auf der O2 Website ein kann ich jedoch meinen Internetvertrag sehen. Hat jemand bitte eine Lösung?
Hallo, seit 3 Wochen ist der Priority-Vorteil des gratis Films leider ständig "bereits vergriffen".Normalerweise wurden immer montags neue Gutschein-Codes nachgelegt, nun ist er jedoch an keinem Tag verfügbar.Könnte ein Mod hier Stellung zu nehmen? Vielen Dank und viele Grüße!
Hallo,ich möchte O2 TV über einen Amazon TV-Stick schauen, es hat letztes Jahr auch mal funktioniert, aber das Abo wurde beendet. Jetzt habe ich das Abo erneut abgeschlossen, O2 über die App auf dem iPhone funktioniert einwandfrei, leider gibt es beim TV-Stick Probleme mit dem Empfang der privaten Sender, die sind alle mit einem Schloss 🔓 versehen. Verknüpfung mit meinem Konto ist mit QR-Code erfolgt.Gibt es derzeit Probleme mit dem Empfang über den TV-Stick?Cache leeren, App deinstalliert und neu geladen haben bisher nicht geholfen, Betriebssystem ist auch aktuell.Erbitte Hilfestellung bei der Fehlersuche.Danke im Voraus
Ich habe kürzlich einen Daten Vertrag bei o2 für das Mobiltelefon abgeschlossen, welcher zusätzlich zu dem normalen Kommunikationsvertrag mit einer zweiten SIM auf das Telefon geladen wurde. Nun kann ich diesen Vertrag in der o2 App nicht sehen, jedoch kann meine Frau diesen Vertrag sehen, die ebenfalls über mein Konto einen Vertrag hat. Was muss ich tun, damit auch dieser Daten Vertrag in der o2 App angezeigt wird?o2_Kathi 25.01.25 Verschoben aus dem Bereich Digitales Leben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail
Hallo, seit etwa zwei Monaten kann man keinerlei Gutscheine mehr für den O2 Kinotag in Cineplex Kinos bundesweit generieren - ganz egal ob ich ein Cineplex-Kino in München, Wiesbaden, Köln oder Berlin suche und auch wann ich es suche (Montag 10 Uhr, Dienstag 15 Uhr oder Mittwoch 23 Uhr). Ich hatte noch nie Probleme einen Gutschein zu erhalten. Da kann es ja wohl kaum sein, dass seit Wochen angeblich alle Gutscheine deutschlandweit nur bei Cineplex vergriffen sind? Es wäre schön, wenn sie diesen Fehler einmal weiterleiten würden, da sie in anderen Kommentaren ja behaupten, dass Cineplex auch weiter an der Aktion teilnimmt. Viele Grüße
Hallo liebes O2 Team!Ich wurde gestern von der Rufnummer +4917688840094 angerufen. Der Anrufer war recht unverschämt und behauptete, dass ich einen “Vierjahresvertrag” hätte und mein Vertrag in einem Monat auslaufen würde. Ich müsse jetzt einen neuen Vertrag für zwei Jahre abschließen, damit ich meine Nummer behalten könne. Dieses habe ich abgelehnt, da ich mit den laufenden Vertragsbedingungen absolut zufrieden bin. Danach wurde das Gespräch einfach abgebrochen und ohne irgendein Gruß beendet.Zwei Minuten später erhielt ich angeblich von 02 eine SMS, dass mein Vertrag auf zwei Jahre verlängert würde! Gerade kam eine Mail mit neuen Vertragsunterlagen! Damit bin ich auch nicht einverstanden!Solches Geschäftsgebaren bin ich eigentlich von O2 nicht gewohnt!Mit freundlichem Gruß Nobo
Hallo zusammen,Wenn ich den Verbrauch zu meiner Mobilfunknummer aufrufen will, erhalte ich seit einigen Wochen in meinem Onlineaccount von o2online.de immer die obige Meldung, auch nachdem ich zwischendurch Cookies gelöscht habe.Wie lässt sich das wiederherstellen?Mit freundlichen Grüßen RilixEdit: o2_Paul, Verschoben aus Digitales Wohnzimmer
Wenn ich versuche o2-TV zu buchen lande ich auf einer Seite mit dem unten folgendem Text.Ich habe mich bereits abgemeldet und wieder neu angemeldet. Was ist das Problem? Die Seite kann leider nicht geladen werden Kein Zutritt zu diesem Bereich.Leider haben Sie keinen Zutritt zu diesem Bereich. Das kann verschiedene Ursachen haben:Möglicherweise sind Sie Kunde eines Service-Providers und haben daher nur eingeschränkten Zutritt zum O2 Portal. Weitere Services zu Ihrem Vertrag bietet Ihnen Ihr Service-Provider.
Hallo, seit ein Jahr habe Problem mit MeinO2app. Was soll ich tun? Ich habe Umzug. Ich möchte die Adresse und Tarif ändern. Ich habe gelesen, dass man das in MeinO2 machen kann, aber ich kann nicht anmelden.Mit freundlichen Grüßen
Ich verstehe es nicht, ich möchte O2 Tv+ Netflix Premium abonnieren! ABER es geht nicht schon seid 1 Woche nicht. Jedes Mal wenn ich auf bestellen drücke. Lädt die nächste Seite nicht mehr. Kennt jemand dieses Problem ???Edit o2_Kathi 12.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Ich habe bereits die E-Mail von o2 zur Bestätigung meiner E-Mail erhalten. Ich habe bereits angerufen und sie konnten mir keine Lösung nennen. Jedes Mal, wenn ich auf „Jetzt bestätigen“ klicke, wird mir auf der Seite angezeigt: „Um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen, müssen Sie sich anmelden.“ Ich klicke auf der Button, und sobald ich drinnen bin, werde ich zur O2-Homepage weitergeleitet, ohne dass mir etwas anderes darüber gesagt wird, und meine E-Mail-Adresse ist immer noch nicht bestätigt. Bitte überprüft ihr eure Links, da diese nicht funktionieren. Aus diesem Grund kann ich meine E-Mail-Adresse nicht bestätigen.Was soll ich jetzt tun?
Ich möchte mein Passwort für den DSL-Zugang ( Router Einwahldaten ) ändern. Dazu gibt es wohl nur die Möglichkeit, dass das “Passwort ändern” nur von O2 vorgenommen werden kann, ist das richtig? Dann kommt eine bis zu 48 Stunden Wartezeit, bis das Passwort geändert worden ist. Ist das auch richtig? P.S. Das auffinden der Zugangsdaten auf der Homepage von O2 ist eine Zumutung!
Hallo! Mir ist aufgefallen, dass ich ein O2-Musikpaket aktiviert habe, ohne es zu bestellen oder zu aktivieren, und es frisst mein Geld auf. Was ist der einfachste Weg, es zu entfernen?
Guten Abend, Ich habe eine Frage, ich schaue über die Waipu tv App und habe seit ein paar Tagen das Problem das das Programm einfach hängen bleibt. Woran könnte das liegen? Ich bin im Moment echt ratlos. Ich wäre dankbar für jeden Tipp der eventuell helfen könnte. Schönen Abend noch. Lg
Hallo,leider wird es immer schlimmer mit Webmail/o2. Bisher konnte ich, nachdem meine Aliase einfach ohne mich zu informieren, entfernt wurden, zumindest mit der Haupt E-Mailadresse noch Mails empfangen und versenden. Seit ein paar Wochen kann ich weder über Betterbird noch über Outlook Mails versenden. Über Betterbird konnte ich noch abrufen, über Outlook weder abrufen noch senden. Um Mails zu versenden habe ich bisher immer direkt in Webmail eingeloggt. Seit einer Woche muss ich mich zum Abrufen auch direkt bei Webmail einloggen, da plötzlich der Abruf durch Betterbird auch nicht mehr funktioniert. Heute wollte ich dann bei Webmail nachschauen, ob neue Mails empfangen wurden, aber Fehlanzeige. Webmail startet nicht mehr. Seit gut 20 Minuten sehe ich dort ein sich drehendes Zahnrad und nichts weiter passiert.Wie komme ich an meine Mails?
Ich habe heute O2TV M Flex gebucht und es wird auf meiner O2 Startseite auch als aktiviert angezeigt, aber wenn ich mich bei O2 TV anmelde wird mir angezeigt dass ich nur das Basic Packet habe. Kann mir jemand helfen das richtige Packet zu aktivieren?
wenn ich mich einlogge in myo2 app dann kommt diese meldung:Hinweis: Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.Ich habe aber gar nix veranlasst hab schon angerufen aber klappt irgendwie net.wäre dankbar für ne lösung.mit freundlichen grüssen Edit o2_Sven 15.11.2022/07:48: Verschoben von Mobilfunk zu Hause nach mein o2, o2 Online & E-Mail