Hilfe, Tipps und Diskussionen zu Mein O₂, Priority, O₂ TV, WOW und weiteren Services
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Ich habe vor zwei Wochen Samstag meinen Vertrag verlängern lassen und sollte bis vergangenen Samstag den Junge Leute Nachweis hochladen. Bei MEIN O2 kann ich aber gar nichts machen, da dort steht „auf ihren Wunsch hin werden ihre Daten nicht im Internet gezeigt“. Bereits bei der Vertragsverlängerung bat ich darum, dies mit freizuschalten. Es war eine Woche später noch nicht frei und ich rief mehrfach bei O2 (Kesselsdorfer Str. in Dresden) an. Als ich dann endlich zurück gerufen wurde, sagte die Kollegin dass es bereits freigeschalten sei und ich es noch mal probieren soll. Das tat ich, doch es ist nach wie vor gesperrt. Seit dem Tag habe ich immer wieder dort angerufen, auch an dem Samstag, an dem der Nachweis spätestens erfolgen sollte. Ich habe bis heute niemanden dort erreicht. Somit konnte ich den Junge Leute Nachweis nicht tätigen und bekomme keinen Rabatt auf meinen Tarif… Ich bin von O2 sehr enttäuscht.
Hallo zusammen, am 02.01.2020 ging der Kino-QR-Code beim Kinopolis in Darmstadt nicht. Es hieß es war ein Fehler im System von O2. Ich sollte mich an euch wenden. Ist eine Erstattung des zweiten Ticktes möglich? Habe unten die Tickets und den QR code angehängt. Ich bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung. Viele Grüße Abi
Liebe Community, egal welcher/s Browser und/oder Endgerät ich verwende, ich komme nach dem Login nicht in meine Kundendaten. Ich werde automatisch zur Hilfe.o2-Seite weitergeleitet oder wahlweise steht da etwas von technischen Schwierigkeiten. ich kann nichts in Richtung Tarif, Rechnungen etc einsehen, es geht um einen DSL Vertrag. Daher bringt die App natürlich nichts... Was ist zu tun? So langsam nervt es nur noch… lg
Hallo, mein Vertrag läuft 1 Jahr. Trotzdem würde ich mein Vertrag verlängern. Leider sind die Angebote schlechter wie wenn ich ein neuen Vertrag bei o2 abschließen würde. Wird das im Laufe zum Kündigungstermin besser oder ist es immer besser ein neuen Vertrag zu machen, damit man wieder die Rabatte erhält?
Hallo, Seit etwa einer Woche laden leider die Inhalte der Mein O2 Seite und der App nicht richtig. Folgende Inhalte werden nicht geladen mit diesem Fehler: “Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.” : Datenverbrauch (Kreis wird angezeigt, alle Zahlen und das Pluszeichen fehlen) Tarif (sowohl unter “Mein Tarif auf der Startseite, als auch unter “Tarif & SIM Karte”. In der App ist die Seite komplett weiß) Meine Daten (In der App ist die Seite sogar komplett weiß). Keine Einstellungen sind möglich Feedback Formular in der App und der Webseite (E-Mailadresse kann nicht eingetragen werden in der App, abschicken unmöglich. Link auf Webseite funktioniert garnicht) SEPA Lastschriftmandat konnte nicht online erteilt werden. Mein Name tauch nicht mehr über dem Menü der App auf. Das Guthaben ist die einzige Information, die sichtbar ist. Mögliche Auslöser: Ich habe kürzlich meine Rufnummer von Fonic mitgenommen (erfolgreich). Ich habe eine extrem
Hallo, es ist mir nicht mehr möglich auf mein E-Mail-Konto ….@o2online.de zuzugreifen Zugriff imap und/oder webmailer nicht möglich Wechsel des Passwortes über den Zugang “https://mail.o2online.de/#/login” war angeblich erfolgreich möglich. Eine E-Mail zum Test an das Konto konnte nicht zugestellt werden. Bitte reaktivieren Sie mein E-Mail-Konto Vielen Dank!
Hallo Community, ich wollte gerade meine alte Rufnummer von PremiumSIM zu o2 mitnehmen. Einen Portierungsauftrag bei PremiumSIM habe ich bereits abgeschlossen. Gehe ich in der Mein o2 App dann die Schritte, sagt er mir bei der Auswahl der Rufnummer, dass diese mit dem vorherigen Anbieter (PremiumSIM (o2)) nicht übereinstimmen würde. Ich habe sie damals von Vodafone zu PremiumSIM schon einmal portiert. Doch auch mit der Auswahl Vodafone geht dies nicht. Was muss ich tun? Meine neue Rufnummer von o2 ist unglaublich lang und nur schwer zu merken. Mit freundlichen Grüßen Tonidebupi
Meine O2 App zeigt Fehler 502 und zeigt keine aktuellen Verbrauchsdaten.Deistalliert und neu installiert hilft nichts.Bitte um HILFE! Danke!
Hallo gibt es eine Möglichkeit das Bezahlen per handyrechnung unwiderruflich zu sperren? Also auch so das man in der App nichts ändern kann?
ich habe ein Problem ich kann meine Sky Tickets nicht kündigen. Erscheint immer Fehlermeldung 400...❗❕Könntet ihr bitte zum Gratisende (ab heute 3 Monate) beide Tickets kündigen und mir dies bestätigen? Danke vorab schon einmal... SUNNY
Guten Tag, seit kurzem beobachte ich, dass in E-Mails, die auf meine @o2online.de-Adresse geschickt werden und die ISO-8859-1 kodiert sind, Umlaute und ß fehlen, so, als ob sie gelöscht wurden. Das ist unabhängig davon, ob ich die Mails über Thunderbird oder das Webportal aufrufe, und ob ich die Anzeigekodierung auf UTF-8 oder ISO stelle. Die Zeichen fehlen sogar im E-Mail-Quelltext. Dieses Problem tritt bei UTF-8 kodierten E-Mails nicht auf, nur bei ISO. Bei allen anderen meiner E-Mail-Adressen gibt es keine Probleme, weder mit UTF-8 noch mit ISO. Auf den ersten Blick sieht es danach aus, als würden die E-Mails bearbeitet, noch bevor ich sie erhalte. Zum ersten Mal ist mir das in einer E-Mail vom 8.12.2018 aufgefallen. Grüße, Eldrad
Die Neustart Funktion funktioniert nicht .Mache ich was falsch?
Seit Wochen wird mir jetzt bereits, wenn ich mich bei “Mein O2” anmelde, angezeigt: Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team Ich kann insbesondere meine Rechnungen nicht einsehen oder sonst meine Vertragsdaten verwalten. Wer kennt das Problem? Anruf bei O2 Hotline war erfolglos.
Ich habe mein puk nicht und bin aber auch nirgendwo registriert. Anrufen geht logischer weise ja nicht und einen o2 Shop besuchen trotz Grippe ist vllt auch nicht das beste. Wie kann ich meine puk jetzt erfahren? Mfg Sabrina
Guten Abend. Habe O2 TV L abbestellt da ich nicht wie am anfang im Testmonat die aufgenommenen Filme hin oder her spülen kann. Nun wird das Paket zum 25.03.2020 abbestellt. Verstehe ich das richtig, weil die Sender jetzt schon gesperrt sind obwohl es zum 25.03.2020 abbestellt wurde ich bezahle weiter ohne das ich weiterhin Fernsehen kann?
Hallo, ich bin umgezogen und kann mein Sky Abo mit meinem Receiver an der neuen Adresse nicht nutzen. Kann ich über O2-TV mein Abo nutzen. Wie gehe ich vor? Und kann man auch über O2-TV russische Sender buchen?
Wahrscheinlich wurde die Frage bereits x-Mal gestellt, aber ich habe immer nur Threats gelesen, dass der Datenverbrauch nicht oder nicht richtig angezeigt wird. Ich scheitere allerdings schon an der Tatsache, dass ich in der App das Feature zur Anzeige gar nicht finde… Kann mir da jemand helfen und mir sagen, wo ich das finde? Danke im Voraus!
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen O2 TV L gebucht. Funktioniert soweit alles, ok, bin zufrieden. Optional sollte ich die 3 Monate Sky Ticket Entertainment inklusive haben, also kostenlos bekommen können. Wie komme ich daran, finde nirgendwo einen Hinweis/Link o.ä., um das zu buchen …?
Hallo, laut Akivierungsmail der O2TV L Option habe ich drei Monate Sky Ticket inklusive zum Testen: “Bei erstmaliger Aktivierung von o2 TV L erhalten Sie nach der Registrierung eine weitere Nachricht und können dann auf Wunsch die besten Serien bei Sky Ticket drei Monate nutzen.” Wenn ich mich allerdings einlogge, um Sky Ticket zu buchen, steht mir allerdings nur die Option Sky Ticket zum Vorteilspreis um ersten Monat kennenzulernen zur Verfügung und zwar mit 50% Rabatt. Ich war über o2 noch nie bei Sky angemeldet gewesen. Ich bitte um Hilfe! Danke im Voraus:-)
Hallo, Ich habe parallel zwei O2 Verträge laufen. Einmal O2 Blue Basic und einmal O2 Free M Boost. Der Basic Vertrag ist “älter” und ist auf der Mein O2 Seite immer der erste Eintrag. Der liegt auch mit der Nummer (015...) vor dem Free M Vertrag (016...) Damit ist er auch der Default Eintrag, wenn ich auf den Mein O2 Seiten unterwegs bin. Ich habe für den Free M Boost Vertrag die TV L Option gebucht, und die wird auch als aktiv angezeigt. Wenn ich aber die iOS O2 App starte, dann meldet diese, dass ich keine aktive TV Option habe. Das passiert auch, wenn ich den Web-Player nutzen will. Nach der Web-Anmeldung kommt die Nachricht, dass ich keine Vertrag mit TV Option habe. Meine Vermutung: Das System findet bei meinen Verträgen den ersten Eintrag (O2 Basic), und meldet korrekt, dass es hier keine TV Option gibt. Wobei aber die TV Option auch damit wirbt, dass man bis zu vier Geräte parallel nutzen können soll, und das sollten ja auch zwei verschiedene O2 Mobilfunk-Geräte sein, denke ich.
Hallo... ich möchte meine persönliche Kundenkennzahl per Post zugesendet bekommen... wie funktioniert das?