Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe gestern mein kostenloses Sky Entertainment Ticket für drei Monate aktiviert, auch eine SMS erhalten, dass erfolgreich aktiviert wurde. Ich erhalte jedoch nicht die nötigen Zugangsdaten, um mich bei Sky anmelden zu können...

LG Josi
Hallo @Josi1256



die Übermittlung dauert manchmal ein wenig. Hast du von Sky schon eine E-Mail mit den Daten bekommen?



Viele Grüße



Annika
Hallo @Josi1256



die Übermittlung dauert manchmal ein wenig. Hast du von Sky schon eine E-Mail mit den Daten bekommen?



Viele Grüße



Annika


Hallo @o2_Annika ,

nein habe ich noch nicht...vielleicht habe ich eine falsche E-Mail Adresse angegeben? Kann ich das irgendwo ändern?
Hallo @Josi1256



ich sehe in deinem Datensatz, dass du schon einmal Sky über eine andere Rufnummer genutzt hast.

Wichtig ist es bei einer erneuten Registrierung, dass du eine andere Mail Adresse verwendest. Weißt du ob es die identische Mail Adresse ist?



Viele Grüße



Annika
Hallo @o2_Annika



Ich denke dann habe ich die gleiche E-Mail Adresse benutzt, kann ich die irgendwo ändern?



Viele Grüße

Josephine
Bitte schick uns (@o2_Support) einmal eine andere Mail Adresse per PN zu. Ich leite diese dann weiter.



Viele Grüße



Annika
Alles klar, habe die PN geschickt

Vielen Dank @o2_Annika
Hallo @Josi1256



vielen Dank für deine PN. Sobald ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung habe, melde ich mich hier.



Viele Grüße



Annika
Danke @o2_Annika
Hallo @Josi1256



ein kleines Update: Bisher habe ich noch keine Neuigkeiten für dich.



Viele Grüße



Annika

Deine Antwort