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keine Aufbuchung von 2 GB im Vertrag Unlimited on Demand möglich


Hallo, 

ich bekomme zwar eine E-Mail in welcher steht dass 80% meines Datenvolumens verbraucht ist kann darauf jedoch nicht antworten und somit eine Nachbuchung auslösen. Bitte dringend beheben 

Lösung von Bumer

Starte über deine Nachrichtenapp eine neue Konversation an die Rufnummer +80112. dann gibt es ein Antwortenfeld wo du mit WEITER antworten kannst.

10 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 25, 2025

Hallo, 

ich bekomme zwar eine SMS die darauf hinweist, dass 80% des Datenvolumens verbraucht sind, jedoch habe ich keine Möglichkeit auf diese SMS zu antworten. Bitte schnellstmöglich beheben!

 

o2_Giulia, 24.06.2025, 19:08:  Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 25, 2025

Hallo ​@MH1403,

vielen Dank für deine Anfrage. Kannst du denn auf ältere SMS, die du dazu von uns erhalten hast,  mit “Weiter” antworten? Das sollte dann funktionieren.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 25, 2025

Leider kann ich auf gar keine Nachricht antworten


Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 25, 2025

Starte über deine Nachrichtenapp eine neue Konversation an die Rufnummer +80112. dann gibt es ein Antwortenfeld wo du mit WEITER antworten kannst.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 25, 2025

Leider erscheint dort kein Antwortfeld 


Bumer
Legende
  • June 25, 2025

Du nutzt ein iPhone?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 25, 2025

Aufbuchung wieder möglich Danke!


Bumer
Legende
  • June 25, 2025

Weil du es so gemacht hast?`

Starte über deine Nachrichtenapp eine neue Konversation an die Rufnummer +80112. dann gibt es ein Antwortenfeld wo du mit WEITER antworten kannst.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 25, 2025

Auf vorherige Nachrichten konnte ich nicht antworten und auch nicht als ich die 80112 gewählt habe erst als ich das + davor eingegeben habe war eine Nachbuchung möglich 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 26, 2025

Hallo ​@MH1403 ,
super, dass die Aufbuchung wieder klappt. 
Allerdings wäre es noch besser, wenn du auch díe Benachrichtigung bekommen würdest. 
Leider haben wir hier keine Kundendaten von dir vorliegen, da du als Interessent in der Community registriert bist. 
Wenn das Problem weiterhin besteht, rufe bitte die Hotline an (oder gehe über den Chat, oder das Kontaktformular) und lasse dort eine Fehlermeldung aufnehmen. 

Gruß, Solveig