Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Öffentliche IPv4 für o2 Free Unlimited Max

  • May 10, 2025
  • 6 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo liebes Support-Team,

Ich benötige eine öffentliche IPv4 Adresse für meinen o2 Free Unlimited Max Vertrag. 

Die letzten drei-stellen meiner Rufnummer lauten: xxx xxxx009

Mit der Freischaltungs-Gebühr bin ich einverstanden. 

Viele Grüße
 

Lösung von o2_Antje

Hallo ​@samson93,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Freischaltung für einmalig 49,99 EUR habe ich gerne für dich veranlasst.
Klappt nach der Umstellung des APN auf “netpublic” alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

PS. Bei Nichtgefallen kannst du die Option natürlich innerhalb einer Frist von 14 Tagen widerrufen.

6 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 11, 2025

Hallo ​@samson93,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Freischaltung für einmalig 49,99 EUR habe ich gerne für dich veranlasst.
Klappt nach der Umstellung des APN auf “netpublic” alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

PS. Bei Nichtgefallen kannst du die Option natürlich innerhalb einer Frist von 14 Tagen widerrufen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2025

Ich habe den APN netpublic eingerichtet, aber bekomme weiterhin keine öffentliche IPv4. Können Sie prüfen, ob die Freischaltung korrekt erfolgt ist?

 

Viele Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 11, 2025

@samson93 Komisch, systemtechnisch ist definitiv alles freigegeben worden.
Du solltest eigentlich auch eine SMS zur Besätigung erhalten haben, korrekt?
Nutzt du zufällig gerade 5G SA / Plus?

Gruß
Antje

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2025

Hi Antje, 
vielen Dank für die Freischaltung der Zusatzoption.  
Ich habe die Funktion nun getestet und ja, sie funktioniert zwar wie gewünscht.  
Allerdings habe ich festgestellt, dass ich sie doch nicht weiter benötige.

Daher widerrufe ich die gebuchte Option innerhalb der 14-tägigen Frist.

Bitte bestätigen Sie mir den Widerruf schriftlich.

Viele Grüße


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@samson93 

Widerrufe per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 11, 2025

@samson93 Alles klar, ich hab die Deaktivierung auch direkt in die Wege geleitet.
Sollten sich weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje