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Warum O2
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kann mir jemand eine Telefonnummer nennen so das ich einen deutsch sprachigen O2- Mitarbeiter am anderen Ende habe. Seid einigen Wochen probiere ich hier jemanden ans Telefon zu bekommen, entweder habe ich nur einen Computer am anderen Ende, der will immer eine vierstellige Nummer wissen, oder ich habe Osteuropäische Mitarbeiter die immer nur "ja" sagen können.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten,

Danke
Es gibt nur die eine bekannte Nummer bzw. die Kurzwahl und da kommt man immer beim Com-Puter raus.

PS: wenn die nur JA sagen können, dann stelle doch die richtigen Fragen wie

"können Sie mir kostenlos ein Smartphone senden?" 😉
Hallo @gadasa65,



Wenn du ein Problem hast, kannst du das auch hier im Forum klären. Du mußt nur sagen, um was es geht und warten, bis sich ein Mitarbeiter von O2 meldet. Das kann bis Anfang der Woche dauern.



Bitte keine persönlichen Daten nennen.



Persönliche Dinge werden per PN behandelt.



Dann hast du das Ergebnis dokumentiert.



Telefonische Absprachen sind nicht rechtssicher.



Gruß

Gmo
Bei Gasda scheint immer etwas los zu sein wenn man die Beiträge so liest



Hier ein paar Ausschnitte

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/hotline-507791

https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/dsl-rechnung-zu-hoch-508700

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/handyvertrag-506146
Scheint aber auch nicht alles reibungslos gelaufen zu sein.



Wie auch immer. Ich würde das Forum bevorzugen, denn telefonisch könnte man mir das gelbe vom Ei verkaufen wollen.



Hier weiß ich, woran ich bin. und ich vertraue den Moderatoren.
Sandroschubert, schreib hier keine Lügenmärchen über mich, alles was ich hier geschrieben habe ginge immer nur um das gleiche Thema, da ich hier nicht mit zurecht komme und ich nie weiss wie man hier einen Mitarbeiter mal ans Telefon bekommen kann, schreibe ich ab und zu hier immer wieder über das gleiche Thema in der Hoffnung dass das ein Mitarbeiter von O2 liest und Verbindung mit mir aufbaut, aber bis jetzt haben immer nur Privatpersonen ihren Senf dazu gegeben.
Sandroschubert, schreib hier keine Lügenmärchen über mich, alles was ich hier geschrieben habe ginge immer nur um das gleiche Thema, da ich hier nicht mit zurecht komme und ich nie weiss wie man hier einen Mitarbeiter mal ans Telefon bekommen kann, schreibe ich ab und zu hier immer wieder über das gleiche Thema in der Hoffnung dass das ein Mitarbeiter von O2 liest und Verbindung mit mir aufbaut, aber bis jetzt haben immer nur Privatpersonen ihren Senf dazu gegeben.

Dann hast du den Sinn eines Forums nicht erkannt.

- in einem Forum wird nur geschrieben, nicht telefoniert

- Mehrfachpostings zum selben Thema und in Themen anderer User sind gemäß Netiquette zu unterlassen
Sandroschubert, schreib hier keine Lügenmärchen über mich,

Wo habe ich das getan? Wenn es um ein Thema geht dann bleibe auch in einem Topic. Des Weiteren kann in einem Forum jeder schreiben der registriert ist ob es dir passt oder nicht.



Und zu guter letzt macht es null Sinn ein Anliegen über mehrere Kanäle zu verteilen.
Hallo @gadasa65,

hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/handyvertrag-506146 hat @o2_Annika dir jede Hilfe zu kommen lassen, die aktuell möglich ist. Ein Forum ist leider kein Live Medium. Wir bemühen uns jedes Thema so schnell wie möglich zu beantworten. Bitte vermeide Doppelpostings, da du die Dauer der Beantwortung damit unnötig in die Länge ziehst (siehe Netiquette ).



Die Nummer zur Kundenbetreuung findest du hier: https://www.o2online.de/kontakt/

Nebenbei weiß ich nicht was die Information mit "Osteuropa" bedeuten soll. Das sind keine Informationen die uns hier weiter bringen.



Bitte antworte hier auf @o2_Annikas Anfrage: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/handyvertrag-506146



Aus Gründen der Übersicht schließe ich hier ab.



Grüße,

Flo